iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2019 zum glück dürfen sich trauner und michorl ausrasten für schlager freuts mich sehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2019 Toller Kader. Da wäre es echt bitter sich nicht zu qualifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Pervan hat zumindest regelmäßiges Mannschaftstraining in Wolfsburg, von daher grundsätzlich verständlich. Aber: Ich bin auch überrascht, dass Lindner gar nicht dabei ist. Pervan hat Casteels sehr gut vertreten im Sommer als dieser verletzt war. bearbeitet 27. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Pervan anstelle von Lindner... Ob das fair ist? Von hero to zero. Auch kein Danso. Aber im großen und ganzen passt es. denke bei Danso ist es aktuell besser wenn er Eingewöhnungszeit bei Southampton bekommt als ins Nationalteam "zu müssen", passt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Was ist mit Lindner? Verletzt oder in Ungnade gefallen? Kader passt auch wenn ich Danso statt Lienhart nominiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Pengsti schrieb Gerade eben: denke bei Danso ist es aktuell besser wenn er Eingewöhnungszeit bei Southampton bekommt als ins Nationalteam "zu müssen", passt so ist bei der U21 Derni schrieb Gerade eben: Was ist mit Lindner? Verletzt oder in Ungnade gefallen? Kader passt auch wenn ich Danso statt Lienhart nominiert hätte. kein Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2019 nero08 schrieb Gerade eben: ist bei der U21 ok das revidiert das natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Ich bin bei Gott kein Lindner Fan aber den 3er Tormann hätte man ihn eigentlich zumindest geben müssen. Danso und Wöber wohl nur nicht dabei weil erst vor kurzem gewechselt und das passt finde ich auch da man auf der IV eh die Qual der Wahl hat. Hinterseer passt natürlich auch. Guter Kader mMn Grad gelesen ist bei U21 dabei. auch gut bearbeitet 27. August 2019 von Manuel20 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 nero08 schrieb Gerade eben: ist bei der U21 kein Verein War ja jetzt trotzdem immer in der Startaufstellung. Nicht dass es mich stört weil er eh immer nur durchschnitt war und ich lieber einem jungen die Chance gebe. Trotzdem komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. August 2019 Drago kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Aber: Ich bin auch überrascht, dass Lindner gar nicht dabei ist. Es soll die Zeit nützen und sich darum kümmern einen neuen Verein zu finden. Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Pervan anstelle von Lindner... Ob das fair ist? Von hero to zero. Pervan wird jetzt auch nicht für immer die Nummer 1 sein, falls er überhaupt spielen sollte. bearbeitet 27. August 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 ecolor schrieb vor 7 Minuten: Drago kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ok. Stammspieler bei einem besseren Bundesliga Verein. Wen haben wir denn der besser ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. August 2019 Nix gegen Schlager, auch nicht gegen die anderen Goalies. Aber das Übermaß an NT-Erfahrung im Tor lässt mich vor Ehrfurcht erstarren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2019 Da lässt sich schon was schönes basteln aus dem Kader: Stankovic Lainer - Posch/Lienhart - Hinteregger - Alaba Grillitsch Laimer - Schlager Lazaro - Arnautovic - Sabitzer Hab da aber eher Angst, dass Dragovic oder Baumgartlinger fix spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 semmerl schrieb vor 19 Minuten: Warum sollte er Zulj plötzlich nicht mehr einberufen? Du hast mich falsch verstanden, der hätte nie dabei sein müssen und seit Jänner 14 Spiele 1 Assist Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Pervan hat Casteels sehr gut vertreten im Sommer als dieser verletzt war. Hatte sein letztes Ligaspiel am 18.5. - Lindner wohl ähnlich - finde es persönlich etwas befremdlich wenn man den 1er Goalie vom einen aufs andere Mal nicht einberuft, weil er halt derzeit kein Team hat!? Soweit ich das mit bekommen habe, trainiert er individuell, was als Goalie weniger problematisch ist als als Feldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts