ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Stammspieler bei einem besseren Bundesliga Verein. Wen haben wir denn der besser ist? 

Stammspieler ist er schon lange nicht mehr.

Passt aber trotzdem finde ich, im NT bisher eigentlich immer eine Konstante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Nix gegen Schlager, auch nicht gegen die anderen Goalies.

Aber das Übermaß an NT-Erfahrung im Tor lässt mich vor Ehrfurcht erstarren ...

Das wäre halt bei den nicht berücksichtigten Torhütern (exklusive Lindner) auch genauso gewesen. Strebinger und Siebenhandl haben ebenfalls kaum Länderspiel-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Du hast mich falsch verstanden, der hätte nie dabei sein müssen ;)

und seit Jänner 14 Spiele 1 Assist

 

Im Team sind seine Statistiken eigentlich recht gut, speziell was Vorlagen betrifft. Von daher denke ich hat er einen Platz im Kader verdient. Meine Meinung hald :). 

Das ist jetzt wohl DIE Chance für Stankovic langfristig die Nummer 1 zu werden. Ich gehe mal nicht davon aus dass Schlager gleich spielen wird und Pervan ist wohl auch eher nicht als Nummer 1 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 6 Minuten:

Das ist jetzt wohl DIE Chance für Stankovic langfristig die Nummer 1 zu werden. Ich gehe mal nicht davon aus dass Schlager gleich spielen wird und Pervan ist wohl auch eher nicht als Nummer 1 dabei.

Da muss Stankovic in den zwei Spielen halt wirklich voll überzeugen, weil bei den nächsten Länderspielen im Oktober wird Lindner ja hoffentlich einen Verein haben und wieder ins ÖFB-Team zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 6 Minuten:

Im Team sind seine Statistiken eigentlich recht gut, speziell was Vorlagen betrifft. Von daher denke ich hat er einen Platz im Kader verdient. Meine Meinung hald :). 

Ich bin da vermutlich Aufgrund seiner Zeit bei uns bisal voreingenommen ;) kann aber auch mit so typen wie ihm wenig bis nix anfangen ;) vermutlich passts sportlich eh das er dabei ist

Sport.orf.at

Der prominenteste Abwesende ist allerdings Lindner, der unter Ex-Teamchef Marcel Koller und Foda als Nummer eins gesetzt war. „Bei Lindner ist die Situation so, dass er vereinslos ist. Wir waren die letzten Wochen immer in Kontakt. In vielen Telefongesprächen sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass er sich in den nächsten Tagen voll auf die Vereinssuche begeben soll“, erklärte Foda seine Entscheidung, den Tormann diesmal nicht zu nominieren.

ok, das klingt nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Da muss Stankovic in den zwei Spielen halt wirklich voll überzeugen, weil bei den nächsten Länderspielen im Oktober wird Lindner ja hoffentlich einen Verein haben und wieder ins ÖFB-Team zurückkehren.

Oder er ist dann Sky-Experte:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

ok, das klingt nachvollziehbar

andererseits könnte man auch sagen, man hilft ihm mit einem nationalteameinsatz sich zu präsentieren...

für mich ehrlichgesagt nicht ganz nachvollziehbar, warum er nicht zumindest im kader ist. ist zumindest ja auch eine ordentliche trainingswoche, mit den besten (äh richtigsten :augenbrauen:) spielern österreichs. würd einem vereinslosen sicher auch gut tun.

für schlager freuts mich sehr, der hat sich das mit konstant starken leistungen seit einem jahr wirklich verdient. patzte in dieser zeit genau einmal und rettete uns im gegenzug X mal die punkte. für pervan freuts mich als LASKler auch, objektiv kann ichs aber nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Das wäre halt bei den nicht berücksichtigten Torhütern (exklusive Lindner) auch genauso gewesen. Strebinger und Siebenhandl haben ebenfalls kaum Länderspiel-Erfahrung.

Deswegen hätte ich Lindner durchaus bei den 3 noch dabei gelassen. Aber das muss FF beurteilen, ob er ihm noch vertraut oder nicht. Anscheinend nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Na ja, er ist immerhin Spieler von Bayer 04 Leverkusen, das ist für mich schon ein Einberufungsgrund

kennt außerdem das nicht vorhandene flexible konzept von foda und hat sich bis dato nie etwas zu schulden kommen lassen beim öfb team. das ist ihm hoch anzurechnen und wie man aktuell sieht *burgstaller *hust nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.