ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 32 Minuten:

Dragovic ist immerhin im A-Team der beste Freund von unserem Mittelfeldstar David Alaba. Den Alpen Pogba muss man schon bei Laune halten..

völlig überflüssige und altmodische öfb zynik, die ich aktuell für völlig unangebracht finde. vor allem deshalb, weil sich alaba dem system unterordnet, sonst würde er nicht aufr der außenbahn spielen. dass er bis zum zeitpunkt der em vergöttert wurde, war nicht seine schuld, sondern die verblendete erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

kennt außerdem das nicht vorhandene flexible konzept von foda und hat sich bis dato nie etwas zu schulden kommen lassen beim öfb team. das ist ihm hoch anzurechnen und wie man aktuell sieht *burgstaller *hust nicht selbstverständlich.

Auch sportlich gesehen ist die IV mit Dragovic und Hinteregger einfach die Ideallösung und auf einem anständigen Niveau.

"Problemzonen" haben wir woanders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 9 Minuten:

Auch sportlich gesehen ist die IV mit Dragovic und Hinteregger einfach die Ideallösung und auf einem anständigen Niveau.

"Problemzonen" haben wir woanders...

Sehe ich nicht so. Hinteregger ist eindeutig der Fels in der Brandung da hinten. Um den Platz neben ihn sollen sich Posch/Lienhart/Danso/Wöber/Dragovic kämpfen. Wobei ich ein 3-5-2 mit drei IV bevorzuge (Hinteregger, Wöber und Danso mMn). Mit Alaba und Lainer gibt es die perfekten Außenspieler.

Eine Problemzone gibt es im Nationalteam gar nicht. Wir haben genug Qualität auf der Position. Der Teamchef muss es nur abrufen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 38 Minuten:

Auch sportlich gesehen ist die IV mit Dragovic und Hinteregger einfach die Ideallösung und auf einem anständigen Niveau.

"Problemzonen" haben wir woanders...

sie sind vermutlich am besten abgestimmt, weil sie vom aktuellen kader die meiste erfahrung in der iv haben bzw. gemeinsame spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Dabei hat uns ganz Europa vor einigen Jahren noch um Wallner und Linz beneidet ... :lol:

Der gute Krankl Hansi, auf dessen Trainer-Karriere trifft der Spruch zu, dass Optimismus eine Form von Informationsmangel ist.

Irgendjemand wird vorn schon eins reinwürgen und ansonsten vertrauen wir auf taktische Flexibilität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Goiginger hätte sich mMn eine Einberufung längst verdient. Zulj oder Kainz hätte ich stattdessen nicht einberufen. 

Der ist halt absolut nicht 100% fit und beißt nach überstandener Schambeinentzündung die Zähne zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

Der ist halt absolut nicht 100% fit und beißt nach überstandener Schambeinentzündung die Zähne zusammen. 

Sehe ich ähnlich. Hätte da eher an Trauner (Kader) und Ranftl (auf Abruf) gedacht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Hätte da eher an Trauner (Kader) gedacht

Innenverteidiger haben wir derzeit wirklich en masse. Glaub kaum, dass Trauner gegenüber Hinteregger, Dragovic, Danso, Wöber, Lienhart oder Posch, den Vorzug bekommen wird - ausser der LASK mischt die Champions League noch auf :=

Goiginger hätte ich begrüßt, ist aber anscheinend nicht fit.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Innenverteidiger haben wir derzeit wirklich en masse. Glaub kaum, dass Trauner gegenüber Hinteregger, Dragovic, Danso, Wöber, Lienhart oder Posch, den Vorzug bekommen wird - ausser der LASK mischt die Champions League noch auf :=

Goiginger hätte ich begrüßt, ist aber anscheinend nicht fit.

Also zumindest bei Wöber (gerade mal seine erste Partie seit Ewigkeiten gemacht) und Dragovic (mehr Bank als Feld) könnte man zumindest drüber nachdenken. Trauner war im Europacup teilweise überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin auf Arni gespannt, ob er die 2-3 Gänge wieder nach oben schalten kann, oder ob er auch in Badeschlapfen spielt wie in der Gaudiliga in China :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.