ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Kaiser S.
V.I.P.

Versager, nie was geleistet und jetzt abhauen. Solche Leute werd ich nie verstehen, wenn er nicht gut genug ist wird er eh nicht mehr einberufen. 

Bei aller Kritik aber da muss man Alaba und Arnautovic schon extrem loben, sind immer da und das obwohl sie wohl die größte Belastung haben. (gut Arnautovic jetzt wohl nicht mehr :D) 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Man muss für diese armen Profikicker auch mal Verständnis aufbringen. Es ist schon eine enorme Belastung für 6-8 Spiele im Jahr zum Nationalteam zu reisen. Da geht man physisch wie psychisch über Grenzen, somit kaum zumutbar.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kriege das wahrscheinlich halt nur besonders stark mit, aber gefühlt sind in unserem Team sehr viele Rücktritte in einem eigentlich frühen Alter. Burgstaller, Junuzovic, Fuchs und Suttner alle mit 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Komplettes Unding solche Rücktritte. Es sollte eine Ehre sein für sein Land spielen zu dürfen.

Aber es ist keine Pflicht und wenn er sich dafür nicht mehr motivieren kann, ist es doch für alle Seiten besser, wenn er zurücktritt. Was man kritisieren kann, ist mMn der Zeitpunkt. Mitten in der Quali zurückzutreten, finde ich nicht gerade lässig von ihm. Aber: Ist (s)eine persönliche Entscheidung, die Foda und Österreich akzeptieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich kriege das wahrscheinlich halt nur besonders stark mit, aber gefühlt sind in unserem Team sehr viele Rücktritte in einem eigentlich frühen Alter. Burgstaller, Junuzovic, Fuchs und Suttner alle mit 30.

Özcan würd ich such noch dazu zählen. War zwar nicht mehr der Jüngste, hatte aber die Chance aufs Einser-Leiberl.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.