rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Ohne Skandale gehts bei Arni nicht. Rangnick der Charmeur beruhigt dann die 4. Schiedsrichterin mit einer Umarmung damit Arni keine Karte sieht. So überflüßig, gerade weils eh das 3:3 war. bearbeitet 29. Juni von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2 hours ago, Vöslauer said: Ohne Skandale gehts bei Arni nicht. Rangnick der Charmeur beruhigt dann die 4. Schiedsrichterin mit einer Umarmung damit Arni keine Karte sieht. So überflüßig, gerade weils eh das 3:3 war. aber der Magister ist ein ehrlicher, der hält sich keine Hand vor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni Haeusenberg schrieb vor 9 Minuten: aber der Magister ist ein ehrlicher, der hält sich keine Hand vor Mir ist beim Lesen deines Postings und beim Anschauen deines Profilbildes eine sehr wichtige, interessante Frage gekommen: Was ist, wenn ein Spieler seinem Teamkollegen die Hand vor den Mund hält, während dieser den Gegner beschimpft? Wer kriegt dann die Rote? Vielleicht gar beide? Oder keiner? Ist das eine Möglichkeit, die neue Regel zu umgehen? Ein Schlupfloch, an das keiner gedacht hat? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 3 minutes ago, Christian2016 said: Mir ist beim Lesen deines Postings und beim Anschauen deines Profilbildes eine sehr wichtige, interessante Frage gekommen: Was ist, wenn ein Spieler seinem Teamkollegen die Hand vor den Mund hält, während dieser den Gegner beschimpft? Wer kriegt dann die Rote? Vielleicht gar beide? Oder keiner? Ist das eine Möglichkeit, die neue Regel zu umgehen? Ein Schlupfloch, an das keiner gedacht hat? da musste ich jetzt laut lachen aber ist tatsächlich eine gute Frage! …wenn das der rassistische Benfica-Spieler und sein Bruder dergneissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/alaba--was-der-gesetzte-kapitaen-dem-oefb-team-bringt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben 30. Juni Vöslauer schrieb am 29.6.2026 um 13:37 : So überflüßig, gerade weils eh das 3:3 war. hab geglaubt das war nach dem 2:3? wär echt interessant, wer das Motschgern angefangen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni Christian2016 schrieb vor 22 Stunden: Mir ist beim Lesen deines Postings und beim Anschauen deines Profilbildes eine sehr wichtige, interessante Frage gekommen: Was ist, wenn ein Spieler seinem Teamkollegen die Hand vor den Mund hält, während dieser den Gegner beschimpft? Wer kriegt dann die Rote? Vielleicht gar beide? Oder keiner? Ist das eine Möglichkeit, die neue Regel zu umgehen? Ein Schlupfloch, an das keiner gedacht hat? Besonders für Alaba wichtig (im Zusammenhang mit Arnie)! Vöslauer schrieb am 29.6.2026 um 13:37 : Ohne Skandale gehts bei Arni nicht. Rangnick der Charmeur beruhigt dann die 4. Schiedsrichterin mit einer Umarmung damit Arni keine Karte sieht. So überflüßig, gerade weils eh das 3:3 war. Er muss halt der Chefjugo am Platz sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni firewhoman schrieb vor 1 Minute: Er muss halt der Chefjugo am Platz sein ... Daher hat er auch eher mit Petkovic gesprochen, als mit den algerischen Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni Heffridge schrieb Gerade eben: Daher hat er auch eher mit Petkovic gesprochen, als mit den algerischen Spielern... Genau (und ich hab's am Sonntag schon geschrieben gehabt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 45 Minuten: hab geglaubt das war nach dem 2:3? Wann war's denn jetzt wirklich? Bitte analysierts mir das, mich tät es voll interessieren, bin aber grad zfaul dazu wegen der Hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Genau (und ich hab's am Sonntag schon geschrieben gehabt). Kritik geht eh nicht an dich, sondern an das von Vöslauer gepostete "Football Fans Stuff" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Wann war's denn jetzt wirklich? Bitte analysierts mir das, mich tät es voll interessieren, bin aber grad zfaul dazu wegen der Hitze Klick einfach drauf auf den Link vom Vöslauer... Da steht "Arnautovic goes crazy after Austria scores 3:3" und hinter ihm ist die Jubeltraube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Klick einfach drauf auf den Link vom Vöslauer... Da steht "Arnautovic goes crazy after Austria scores 3:3" und hinter ihm ist die Jubeltraube. Ach ja stimmt, da sieht man ja wirklich eindeutig die Jubeltraube dahinter Ich klage @Teamchef Nr. 8.000.994 für die versuchte Verbreitung von Fake News an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) hab geglaubt woanders gelesen zu haben es wäre beim 2:3 gewesen, aber ich lass mich ja eh überzeugen bearbeitet 30. Juni von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts