ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Living the Dream!
Simon96 schrieb vor 26 Minuten:

Dann wäre früher oder später seine Bundesliga Karriere früher als gedacht vorbei (Schon klar, er ist auch schon 30). 

Naja, hat heuer einen Vertrag bis 2022 unterschreiben, da sind dann also auch keine großen Zukunftsängste in sportlicher/finanzieller (die ich durchaus nachvollziehen könnte) Hinsicht gegeben. Der hat seinen Vertrag bis zum vermutlichen Bundesligakarriereende in der Tasche, hat im Grunde auch schon alles erreicht was er mit seinem Potential bzw. seinem Verein auch erreichen kann, früher oder später wird er bei Schalke sowieso auf der Bank landen, daran würden auch einige ÖFB Auftritte nix großartiges verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Simon96 schrieb vor 12 Stunden:

War aber auch in letzter Zeit immer wieder mal verletzt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sollte er sich dann beim Nationalteam auch mal verletzen wird es ganz schwer wieder in die Schalke Startelf zurück kehren. Dann wäre früher oder später seine Bundesliga Karriere früher als gedacht vorbei (Schon klar, er ist auch schon 30). Da ist sicher was dran, vorallem stehen ja auch nicht mehr alle Schalke Fans so richtig hinter ihm.

Im Sturm von Schalke ist schon seit Jahren nicht  viel los. Was man da für klingende Namen alles verpflichtet hat und niemand hat wirklich funktioniert (di Santo, Embolo, Uth,...). Burgi ist zwar momentan wieder Stamm, spielt aber nicht sonderlich gut seit Saisonbeginn. Der überwiegende Teil der Schalker Fans sieht ihn sowieso die meiste Zeit kritisch und bezweifelt, dass er zum Bundesliga-Spieler taugt, obwohl er das schon bewiesen hat.

Im NT war Burgstaller bis dato mehr schlecht als recht. Hätte mir gedacht, dass ihm das Tor gegen Slowenien Auftrieb gibt für seine NT Karriere, darum bin ich schon sehr überrascht von seinem plötzlichen Abschied.

Bleib dabei, die wahren Gründe bei den Rücktritten liegen woanders.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖFB scheint sich jetzt um Müldür zu bemühen (ein bisschen spät, aber gut):

Zitat

Dafür könnte es möglicherweise noch zu einer Wende in puncto Nationalteam-Karriere kommen. Bisher absolvierte der Youngster zwei Testspiele für die Türkei, ein Wechsel ins o75erKcLs6DeBz23sfhP8foo721urq1AAAAAElFTösterreichische Nationalteam wäre somit noch möglich.

"Es gibt noch nichts Konkretes, aber der ÖFB hat sich in den letzten Tagen bei mir gemeldet...", gibt Müldür zu. Die Entscheidung wird ihm nicht leicht fallen. "Ja, das wird wieder eine schwere Entscheidung. Aber auch da mache ich mir keinen Druck. Ich möchte mir jetzt einmal den Kopf freihalten für die Aufgaben bei Sassuolo."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/ex-rapidler-bei-sassuolo--mert-muelduer-doch-noch-fuer-oesterreich-/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 21 Stunden:

Ich kriege das wahrscheinlich halt nur besonders stark mit, aber gefühlt sind in unserem Team sehr viele Rücktritte in einem eigentlich frühen Alter. Burgstaller, Junuzovic, Fuchs und Suttner alle mit 30.

Wollte schon fragen ob das auch bei anderen Nationen so ist das alle mit 29+n drauf pfeifen.. echt ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Apropos Lindner. Was ist den mit dem? Verpokert? Wurde doch so hochgeschrieben von unseren Medien dass er sichs aussuchen kann nachdem er heldenhaft abgestiegen ist als TW und eigentlich der Beste war :D

Scheint nicht viele Interessenten zu geben trotz Nationalteam etc. Wird wohl ein Notvertrag bei irgend einem exotischen oder unbedeutenden Verein Last Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Apropos Lindner. Was ist den mit dem? Verpokert? Wurde doch so hochgeschrieben von unseren Medien dass er sichs aussuchen kann nachdem er heldenhaft abgestiegen ist als TW und eigentlich der Beste war :D

Scheint nicht viele Interessenten zu geben trotz Nationalteam etc. Wird wohl ein Notvertrag bei irgend einem exotischen oder unbedeutenden Verein Last Minute.

Ja, mittlerweile mache ich mir da auch Sorgen. Die Klubs, bei denen er im Gespräch war (Valladolid, Basel etc.), haben mittlerweile entweder schon einen neuen Torhüter verpflichtet oder ihren bisherigen Stammtorhüter gar nicht verkauft, wodurch Lindner zum Nachfolger hätte werden können. Und insgesamt sind jetzt natürlich auch nicht mehr unendlich viele Klubs auf Torwartsuche.

Dennoch würde ich Foda so einschätzen, dass er Lindner trotzdem für die Länderspiele nominiert. Kann mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen, dass er seine Nummer 1 sofort fallen lässt. Lindner ist einer der Spieler mit den meisten Einsätzen in der Ära Foda, sogar bei den meisten Freundschaftsspielen hat der Teamchef im Tor auf ihn gesetzt und keinen anderen Keeper getestet. Die einzigen beiden Torhüter, die sonst noch seit Fodas Amtsantritt zum Einsatz kamen, waren Siebenhandl (gegen Deutschland) und Strebinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.