Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten:

Spannend dass man über Pejic rein gar nichts liest. Der spielt ja auch absolut keine Rolle und ist in einem Alter wo ihm die Tribüne bei Rapid 0 bringt. 

Da wird man wie bei Sollbauer und Greil wohl auch einen erneuten Anlauf starten ihn anzubringen. Da war im Sommer ja leider die Verletzung zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crüehead schrieb vor 16 Stunden:

Goingeger sicher gefährlicher als fast alle, die wir aktuell auf der Seite haben. Mag sein, dass mir Kaygin.geplant wird, aber für wann.

Sorry, wennst einen Goingiger bekommen kannst, musst zuschlagen finde ich.

Sturm: mag sein, dass man nix macht, sagt ja auch Katzer. Ich rede ja nur davon, wo ich Bedarf sehe. 

Kaygin ist halt sehr viel, nur ganz sicher kein Flügelspieler 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 19 Stunden:

Sandhausen ist in der 3 liga. Aber vl schwärmt ihm Kulo vor wie toll es dort ist

Er kennt ja den Manager gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Da wird man wie bei Sollbauer und Greil wohl auch einen erneuten Anlauf starten ihn anzubringen. Da war im Sommer ja leider die Verletzung zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.

Bei Sollbauer könnte ich mir gut vorstellen, dass er bis Sommer bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Sollbauer könnte ich mir gut vorstellen, dass er bis Sommer bleibt.

Würde ich gar nicht mal sooo schlecht finden. Unsere IV ist ziemlich verletzungsanfällig und Sollbauer hat immer alles reingehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Würde ich gar nicht mal sooo schlecht finden. Unsere IV ist ziemlich verletzungsanfällig und Sollbauer hat immer alles reingehauen.

Dibon war verletzungsanfällig Hofmann Kongolo und Cvetkovic ist mehr Pech, Sperren, Wewechen, Krankheit 

es stimmt schon, dass keine Konstanz gegeben ist aber verletzungsanfällig ist nicht ganz richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Dibon war verletzungsanfällig Hofmann Kongolo und Cvetkovic ist mehr Pech, Sperren, Wewechen, Krankheit 

es stimmt schon, dass keine Konstanz gegeben ist aber verletzungsanfällig ist nicht ganz richtig

Hofmann und Kongolo haben schon eine große Verletzungshistorie. Natürlich keine wie Dibon, aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb am 13.12.2023 um 16:18 :

Sollbauer mag spielen ! Deswegen will er weg !

Einen größeren Irrtum gibt's nicht, dein Statement ist 100% falsch -> siehe untenstehende Antwort zu einem anderen Kommentar von dir 

Schwemmlandla3 schrieb am 13.12.2023 um 20:06 :

Wenn das im Vordergrund stehen würde, wäre er im Herbst schon nicht mehr da gewesen und hätte im Sommer eines der Angebote angenommen. 

Aber ich verstehe ihn, in diesem Alter wäre er blöd wenn er auf Kohle verzichten würde.

:super:

Clemens22 schrieb am 13.12.2023 um 20:07 :

Bei weitem mehr als Querfeld und bissl weniger als Cvetkovic. Hofmann zählt ned als Gradmesser, ist einer der Topverdiener.

wenn du schon so konkret schreibst, dann wirst sicher die beiden %-spannen erklären können 

- bei weitem ist wie viel in % ?

- bissl weniger ist wie viel in % 

- und so nebenbei musst du ja dann auch Cvetkovic's Gehalt wissen -> in welcher Hemisphäre bewegen wir uns da ?

Danke für die Info's 

dooku schrieb am 14.12.2023 um 05:21 :

Da war nix dabei! Er bevorzugt Deutschland. 

es gab 2 fixe Angebote im Sommer -> Katzer konnte sich bezüglich Abschlagszahlung nicht mit Sollbauer einigen -> so bezahlt Rapid halt 14 Monatsgehälter plus Prämien -> Sollbauer sitzt Vertrag mit der linken Pobacke ab

und bevor jemand Sollbauers Vorgehensweise bezüglich Abschlagsszahlung verurteilt, sollte man andere Hintergründe (privater Natur) kennen warum dies ein Pkt für ihn war, um den gültigen Vertrag  aufzulösen -> jetzt wäre Katzer dafür bereit, jetzt will Sollbauer halt nicht mehr so recht, außer Gehalt vom neuen Verein stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Team_Player schrieb vor 16 Minuten:

Einen größeren Irrtum gibt's nicht, dein Statement ist 100% falsch -> siehe untenstehende Antwort zu einem anderen Kommentar von dir 

wenn du schon so konkret schreibst, dann wirst sicher die beiden %-spannen erklären können 

- und so nebenbei musst du ja dann auch Cvetkovic's Gehalt wissen -> in welcher Hemisphäre bewegen wir uns da ?

Danke für die Info's 

es gab 2 fixe Angebote im Sommer -> Katzer konnte sich bezüglich Abschlagszahlung nicht mit Sollbauer einigen -> so bezahlt Rapid halt 14 Monatsgehälter plus Prämien -> Sollbauer sitzt Vertrag mit der linken Pobacke ab

und bevor jemand Sollbauers Vorgehensweise bezüglich Abschlagsszahlung verurteilt, sollte man andere Hintergründe (privater Natur) kennen warum dies ein Pkt für ihn war, um den gültigen Vertrag  aufzulösen -> jetzt wäre Katzer dafür bereit, jetzt will Sollbauer halt nicht mehr so recht, außer Gehalt vom neuen Verein stimmt 

Was auch verständlich ist. Ich würde auch nicht auf Kohle verzichten die mir vertraglich zusteht. Vor allem in einem gewissen Alter. Sicher spielt jeder gerne aber im Endeffekt ist es ein Beruf. Jeder versucht für sich das beste rauszuholen und wenn ich bei rapid auf der Bank bzw auf der Tribüne ein vielfaches verdiene als wenn ich in der 3. Liga in d. Einen stammplatz habe wählt jeder von uns ersteres. Vor allem wenn kein großer Vertrag mehr zu erwarten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten:

Was auch verständlich ist. Ich würde auch nicht auf Kohle verzichten die mir vertraglich zusteht. Vor allem in einem gewissen Alter. Sicher spielt jeder gerne aber im Endeffekt ist es ein Beruf. Jeder versucht für sich das beste rauszuholen und wenn ich bei rapid auf der Bank bzw auf der Tribüne ein vielfaches verdiene als wenn ich in der 3. Liga in d. Einen stammplatz habe wählt jeder von uns ersteres. Vor allem wenn kein großer Vertrag mehr zu erwarten ist

Was man Sollbauer auch sehr hoch anrechnen muss, er lässt sich keinen Millimeter hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

Was man Sollbauer auch sehr hoch anrechnen muss, er lässt sich keinen Millimeter hängen.

Naja das erwarte ich mir von einem sehr sehr überdurchschnittlich verdienenden (im Vergleich zu normalos) Profisportler. Ist für mich das mindeste bei so einem Job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Info's 

Nicht viel weniger als eine halbe Million jährlich, mehr sag ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 28 Minuten:

Naja das erwarte ich mir von einem sehr sehr überdurchschnittlich verdienenden (im Vergleich zu normalos) Profisportler. Ist für mich das mindeste bei so einem Job

Es hat mich ehrlich gesagt geschockt zu hören, dass man einen über 33 jährigen IV mit solala Vita zu einem der best Verdiener gemacht hat. Was zur Hölle ist den verantwortlichen da eingefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bzgl Sollbauer kann man finde ich keine falsche Entscheidung mehr treffen.

Wenn er zu einem Verein wechseln möchte, wo er mehr Spielzeit bekommt würde ich das begrüßen und mich für ihn freuen. Gehalt würden wir uns demnach wohl auch sparen.

Wenn er bei uns bleibt dann freue ich mich, dass wir weiterhin einen so verlässlichen Backup im Kader haben. Für ihn persönlich gäbe es dann wohl auch schlimmeres als sein derzeitiges Gehalt weiter zu beziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten