Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn das im Vordergrund stehen würde, wäre er im Herbst schon nicht mehr da gewesen und hätte im Sommer eines der Angebote angenommen. 

Aber ich verstehe ihn, in diesem Alter wäre er blöd wenn er auf Kohle verzichten würde.

Da war nix dabei! Er bevorzugt Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich war was dabei. Glaub kaum, dass die österreichische Bundesliga soviel unattraktiver ist für ihn als die 3. Liga in D (und auch dort dürfte was dabei gewesen sein).

 

Österreich gab es bzw gibt es eine Anfrage und Deutschland war dann nix mehr . Jetzt gibt's angeblich eine konkrete. Auch immer die frage was er verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 10 Stunden:

Bei weitem mehr als Querfeld und bissl weniger als Cvetkovic. Hofmann zählt ned als Gradmesser, ist einer der Topverdiener.

Keine Ahnung ob das seriöse Informationen,sind sollte Hofmann Topverdiener sein gehört der damalige Verantwortliche angschaut!

Denke das Querfeld für seine Vertragsverlängerung schon ordentlich entlohnt wird.

Für seine Leistungen sollte er nochmals ein Gehaltsupgrade bekommen und dafür nochmals um zwei Jahre verlängern.

Wäre natürlich schön blöd würde er das tun , vorallem das Managment wird das nicht mehr zulassen.

Spätestens Sommer 2024 raschelts dort ordentlich im Börserl.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schimli schrieb am 12.12.2023 um 13:03 :

und Querfeld könnte uns evtl. abhanden kommen.

Davon ist auszugehen. Der Tortenvertrag wurde ja auch schon gekündigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Davon ist auszugehen. Der Tortenvertrag wurde ja auch schon gekündigt! 

Wenninger hat sicher einen Sohn der in Querfelds Fußstapfen treten wird. Rapids next Austrian Wall.

Sollbauer wurde ein Vertrag vorgesetzt, den hat er nona unterschrieben, man kann ihm nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben. Damit sollte man die Diskussion darüber auch sein lassen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung ob das seriöse Informationen,sind sollte Hofmann Topverdiener sein gehört der damalige Verantwortliche angschaut!

Denke das Querfeld für seine Vertragsverlängerung schon ordentlich entlohnt wird.

Für seine Leistungen sollte er nochmals ein Gehaltsupgrade bekommen und dafür nochmals um zwei Jahre verlängern.

Wäre natürlich schön blöd würde er das tun , vorallem das Managment wird das nicht mehr zulassen.

Spätestens Sommer 2024 raschelts dort ordentlich im Börserl.

 

 

Hofmann gehört zu den Topverdienern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin fasziniert, wie man als ASB User die Gehälterverteilung von Rapid wissen kann.

Ich persönlich würde es einer Person, die in Foren die Gehälterverteilung des Vereins preisgibt, niemals auch nur einen Gedanken meines Wissens verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin fasziniert, wie man als ASB User die Gehälterverteilung von Rapid wissen kann.

Ich persönlich würde es einer Person, die in Foren die Gehälterverteilung des Vereins preisgibt, niemals auch nur einen Gedanken meines Wissens verraten.

Tut auch eh keiner. Trotzdem glauben genügend noch immer was da so geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Davon ist auszugehen. Der Tortenvertrag wurde ja auch schon gekündigt! 

weiß man schon für welchen Verein jetzt Torten angeboten werden? könnte ein wichtiger Hinweis sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

weiß man schon für welchen Verein jetzt Torten angeboten werden? könnte ein wichtiger Hinweis sein :D

Hab in der Auslage sehr viele unverzierte Schokotorten gesehen. Klingt für mich nach St. Pauli...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Marce1998 schrieb vor 1 Minute:

Gale ist bereits der Grüll "Ersatz" - Wolf halte ich zwar für einen guten Spieler aber der ist eher nicht leistbar für uns, kennt Gehälter aus Salzburg und eben Gladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marce1998 schrieb vor 2 Minuten:

wenn sogar Gldadbach sein Gehalt einsparen will wird es für uns wohl unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.