Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 18 Minuten:

https://peterlinden.live/in-sechs-spielen-nur-drei-tore-mainz-hat-handlungsbedarf-in-sachen-marco-gruell/

Damit nahmen die Diskussionen um Rapid-Stürmer Marco Grüll, der seit September ein Thema ist, neue Fahrt auf. Wird eine mittlere sechsstellige Summe in die Hand genommen, um den 25 jährigen Salzburger ein halbes Jahr vor Vertragsende bei Grün-Weiß  quasi als Retter zu holen? Der im September in ähnlicher „Funktion“ ablösefrei gekommene Marokkaner Anwar el Ghazi wurde nach sechs Wochen wegen eines Anti Israel-Posts fristlos entlassen. Somit besteht Handlungsbedarf in Sachen Grüll.

Also bevor wir den um eine mittlere sechsstellige Summe ziehen lassen soll er lieber im Sommer ablösefrei gehen dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry for OT:

sturm will Texeira bzw Fuseini verleihen...

Was wäre mit Texeira?

Sicher ein guter, aber nur mit ko.

Für die einen Spieler aufbauen wär schob ziemlich dumm.

Ich bezweifle ja, dass die einen Spieler an uns abgeben wollen 

Aber vl rüstet die austria ja weiter auf :D

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten:

Also bevor wir den um eine mittlere sechsstellige Summe ziehen lassen soll er lieber im Sommer ablösefrei gehen dürfen 

7 stelliges Fixum plus Leistungsprämien und Beteiligung am Weiterverkauf.

Alles darunter wäre weniger wert, als einen Grüll im Frühjahr zu haben.

Ist ein Top Profi und wird weiterhin alles für Rapid geben. Da habe ich keine Zweifel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 19 Stunden:

https://www.rapidshop.at/adventkalender-gewinnspiel.htm

Heut gibts die Schuhe vom Leo zu gewinnen. Schaut nach Abschied im Winter aus wenn er seine Schuhe nicht mehr braucht

 

Da Leo ist bekannt für seine eigenen Schuhe, er bemalt sie gerne usw, auch Alltags Schuhe usw.... Denke da ist überhaupt nichts drann was das betrifft...... Richtiger Künstler der Leo..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden:

Also bevor wir den um eine mittlere sechsstellige Summe ziehen lassen soll er lieber im Sommer ablösefrei gehen dürfen 

In solche Situationen wird man immer wieder kommen und ja, am Ende ist es mMn die Entscheidung des Spielers. Wenn er meint nicht 10000% bei Rapid zu sein das Halbjahr soll er im Winter gehen. Damit meine ich nicht Mal, dass Grüll sich aufführen würde wie Extremfälle sicherlich macht das ein Grüll nicht, wenn er aber im Winter weg will und das kommuniziert sollte man ihn gehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

In solche Situationen wird man immer wieder kommen und ja, am Ende ist es mMn die Entscheidung des Spielers. Wenn er meint nicht 10000% bei Rapid zu sein das Halbjahr soll er im Winter gehen. Damit meine ich nicht Mal, dass Grüll sich aufführen würde wie Extremfälle sicherlich macht das ein Grüll nicht, wenn er aber im Winter weg will und das kommuniziert sollte man ihn gehen lassen 

Hätt er sich auch verdient. Wenn stimmt, was die letzten Monate schon geschrieben wurde, ist er ja eh schon um den ein oder anderen Wechsel umgefallen und hat sich trotzdem nicht hängen lassen. Ich gönne es ihm auf ganzer Linie, auch wenn ich hoffe, dass langfristig bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NicKühn1899 schrieb am 16.12.2023 um 21:33 :

Sorry for OT:

sturm will Texeira bzw Fuseini verleihen...

Was wäre mit Texeira?

Doch nicht so eingeschlagen wie Sturm sich erhofft hat. Bevor Sturm ihn geholt hat habe ich mir schon gedacht der wäre was für uns, dürfte aber (wie so viele) vorige Saison bei Lustenau überperformt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 24 Minuten:

Doch nicht so eingeschlagen wie Sturm sich erhofft hat. Bevor Sturm ihn geholt hat habe ich mir schon gedacht der wäre was für uns, dürfte aber (wie so viele) vorige Saison bei Lustenau überperformt haben

Der ist halt ein linksaußen eine Position dies bei Sturm eigentlich nicht gibt

Als grüll Ersatz wäre der schon nice (allerdings nicht als leihe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Der ist halt ein linksaußen eine Position dies bei Sturm eigentlich nicht gibt

Als grüll Ersatz wäre der schon nice (allerdings nicht als leihe)

Das stimmt so nicht - der Fanblock ist definitiv "linksaußen" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hütteldorf

Greil weg, Bajic weg, schön langsam bringt man die Flops aus dem grandiosen Transferfenster Sommer 2022 wieder an. Gefällt mir, wie Mecki das ganze angeht. Pejic darf dann gerne der nächste sein, der von der Gehaltsliste weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.