Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

das kommt jetzt ziemlich überraschend (ohne vorherige Medienberichten)

Sehe ich genauso, wobei man sagen muss in der ganzen Grüll Ersatzdiskussion fiel der Name Bajic nicht... Das hat einfach nicht gepasst und man ist eine Gehaltsposten los 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oestl schrieb Gerade eben:

Vl. spielen wir ein neues System ohne Flügelspieler...Bajic weg, Grüll und Kühn sollen auch folgen...hmmm...:ratlos:

Christian Ilzer zu Rapid confirmed. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Vl. spielen wir ein neues System ohne Flügelspieler...Bajic weg, Grüll und Kühn sollen auch folgen...hmmm...:ratlos:

Scheinbar hat man es endlich verstanden dass man 4 Mittelstürmer am Feld braucht um mehr Tore zu schießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mal angenommen das Kühn und Grüll bleiben, sind wir trotzdem quantitativ noch immer ausreichend besetzt. 
Grüll und Kühn, dahinter Gale und Strunz sowie Seydi und Zivkovic die wahrscheinlich reinschnuppern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Greil weg, Bajic weg, schön langsam bringt man die Flops aus dem grandiosen Transferfenster Sommer 2022 wieder an. Gefällt mir, wie Mecki das ganze angeht. Pejic darf dann gerne der nächste sein, der von der Gehaltsliste weg ist. 

Und moormann und dann bräuchte es adäquate Verstärkungen, weil nur den Kader zu verdünnen bringt uns kurzfristig nix

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Mal angenommen das Kühn und Grüll bleiben, sind wir trotzdem quantitativ noch immer ausreichend besetzt. 
Grüll und Kühn, dahinter Gale und Strunz sowie Seydi und Zivkovic die wahrscheinlich reinschnuppern werden.

Nur das Strunz kein Flügel ist und Seydi und Gale sicher nicht so weit sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Nur das Strunz kein Flügel ist und Seydi und Gale sicher nicht so weit sind...

Die beiden sind noch nicht so weit, um den Verlust von Bajic kadertechnisch kompensieren zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Die beiden sind noch nicht so weit, um den Verlust von Bajic kadertechnisch kompensieren zu können? 

Weitere Abgänge von Kühn und Grüll hab ich gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Nur das Strunz kein Flügel ist und Seydi und Gale sicher nicht so weit sind...

Dafür aber Auer, der bereits in der zweiten tschechischen Liga am Flügel gespielt hat und somit Grüll ersetzen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Dafür aber Auer, der bereits in der zweiten tschechischen Liga am Flügel gespielt hat und somit Grüll ersetzen kann :davinci:

Auer, und davon bin ich nach wie vor überzeugt, wäre ein guter LM/LA...aber da bräuchte es dann natürlich auf der LV einen Ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Greil weg, Bajic weg, schön langsam bringt man die Flops aus dem grandiosen Transferfenster Sommer 2022 wieder an. Gefällt mir, wie Mecki das ganze angeht. Pejic darf dann gerne der nächste sein, der von der Gehaltsliste weg ist. 

Was ich gehört habe ist pejic auch schon fix weg

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.