Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Postaholic

Gehaltsmäßig sehr wichtig, dass wir Spieler anbringen können, die bei uns leider kaum funktioniert haben. Damit öffnet sich für  Katzer wieder ein paar mehr Möglichkeiten bezüglich ablösefreie Transfers für den Sommer bzw. generell Vorbereitungen für Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
stuessi schrieb vor 2 Stunden:

Grüll und Kühn, dahinter Gale und Strunz sowie Seydi und Zivkovic die wahrscheinlich reinschnuppern werden.

Zumindest bei Seydi schreibt Huber davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt ob bajic wieder an unsere kaltschnäuzigkeit anschließen kann, wie vor dem Wechsel zu euch. Er hat sich ja ziemlich schnell Mal verletzt und kam dann nur noch selten zum Einsatz oder? 

War da schon enttäuscht von ihm, spielerisch, dachte schon Rapid passt zu ihm vor allem mitn Postler, aber da lag ich ziemlich falsch. 

Wir sind froh, ihr seid froh, Ante ist offensichtlich froh und euer mecki sowieso

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svried1990 schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt ob bajic wieder an unsere kaltschnäuzigkeit anschließen kann, wie vor dem Wechsel zu euch. Er hat sich ja ziemlich schnell Mal verletzt und kam dann nur noch selten zum Einsatz oder? 

War da schon enttäuscht von ihm, spielerisch, dachte schon Rapid passt zu ihm vor allem mitn Postler, aber da lag ich ziemlich falsch. 

Wir sind froh, ihr seid froh, Ante ist offensichtlich froh und euer mecki sowieso

 

er hat seine stärken im Konterspiel, Rapid spielt Ballbesitzfußball, das ist das größte Problem, er kam überhaupt nicht zur Geltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Zumindest bei Seydi schreibt Huber davon.

Würd ich cool finden. Klar fehlt Seydi noch einiges zum gestandenen Bundesligaspieler, aber die Anlagen sind da. Und um den Verlust von Bajic zu kompensieren braucht’s ohnehin nicht so viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

Seydi kann Bajic ohne weiteres ersetzen. Bajic hatte eine Handvoll guter Spiele und ein ganz wichtiges für Rapid. 

Bajic hat 81 Bundesliga Spiele dabei 16 Tore und 10 Assists. Seydi 0 Spiele in der Bundesliga..Also ich wäre mit solchen Aussagen noch vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würds unabhängig von Seydi trotzdem gern sehen, wenn man am Flügel noch nachlegt. Gale braucht noch, Strunz ist leider einfach zu schwach und sonst haben wir überhaupt keine Alternativen zu Grüll & Kühn, die uns vielleicht beide in näherer Zukunft verlassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würds unabhängig von Seydi trotzdem gern sehen, wenn man am Flügel noch nachlegt. Gale braucht noch, Strunz ist leider einfach zu schwach und sonst haben wir überhaupt keine Alternativen zu Grüll & Kühn, die uns vielleicht beide in näherer Zukunft verlassen werden

Wenn Grüll bleibt, dann wäre ein weiterer Flügel eine "Luxusergänzung"...dringlich wäre ein zusätzlicher Stürmer ähnlich im Spiel wie Fountas und dann eigentlich auch noch ein LV als Konkurrent für Auer 

Moormann und Pejic könnte man gern noch abgeben bzw verleihen...Sollbauer würde ich behalten bis Sommer weil mit Cvetkovic und Querfeld noch Fragezeichen sind für den Frühjahr. Hofmann kann nur ein paar Spiele machen und Moormann will ich gar nicht mehr sehen..da schadet Sollbauer im Talon nicht bis Sommer 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Grüll bleibt, dann wäre ein weiterer Flügel eine "Luxusergänzung"...dringlich wäre ein zusätzlicher Stürmer ähnlich im Spiel wie Fountas und dann eigentlich auch noch ein LV als Konkurrent für Auer 

Moormann und Pejic könnte man gern noch abgeben bzw verleihen...Sollbauer würde ich behalten bis Sommer weil mit Cvetkovic und Querfeld noch Fragezeichen sind für den Frühjahr. Hofmann kann nur ein paar Spiele machen und Moormann will ich gar nicht mehr sehen..da schadet Sollbauer im Talon nicht bis Sommer 

Von dem was ich bis jetzt von Katzer gesehen hab mach ich mir mittelfristig überhaupt keine Sorgen. Er treibt die Dinge zügig und seriös voran, manches geht halt nicht schneller. Er nimmt dabei keinerlei Rücksicht auf Namen oder sonstiges und ich hoffe dass er da nicht in die Knie geht.

Das OP und einen EC Startplatz als Ziel bis in den Sommer, ab dann geh ich davon aus dass wir bereit sind.

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

er hat seine stärken im Konterspiel, Rapid spielt Ballbesitzfußball, das ist das größte Problem, er kam überhaupt nicht zur Geltung

Sehr schön dass sich das bei uns zum Schlagwort entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor einer Stunde:

Bajic hat 81 Bundesliga Spiele dabei 16 Tore und 10 Assists. Seydi 0 Spiele in der Bundesliga..Also ich wäre mit solchen Aussagen noch vorsichtig.

Ich traue Seydi sehr viel zu, er hat dafür alle Anlagen und war eigentlich von Anfang an mit der Beste bei der 2. Mannschaft.
Aber natürlich muss auch er sich mal an die Bundesliga herantasten und gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 45 Minuten:

Ich traue Seydi sehr viel zu, er hat dafür alle Anlagen und war eigentlich von Anfang an mit der Beste bei der 2. Mannschaft.
Aber natürlich muss auch er sich mal an die Bundesliga herantasten und gewöhnen.

Findest du wirklich...ich habe oft gesehen wie er schneller als der Ball war..und, naja, die Gegner in der RLO sind schon... nicht so gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Findest du wirklich...ich habe oft gesehen wie er schneller als der Ball war..und, naja, die Gegner in der RLO sind schon... nicht so gut..

Das ist absolut richtig. Ich lass mich da leider auch immer von seiner Schnelligkeit „blenden“. Aber er wird hoffentlich die Chance kriegen, uns eines besseren zu belehren😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.