Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Marce1998 schrieb vor 36 Minuten:

Weder wird den eine Rückkehr nach Österreich allgemein noch das Gehalt, welches ihm Rapid bieten kann, interessieren. Wenn ein deutscher Bundesligist durch Einsparung eines Gehalts Mittel für mehrere Neuzugänge frei bekommen will, kann man sich ausmalen in welchen Sphären sich dessen Gehalt bewegt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Clemens22 schrieb vor 3 Stunden:

Hofmann gehört zu den Topverdienern.

Stimmt der Rest auch, oder sind das Vermutungen?
Ich finde solche Infos sollte man, wenn überhaupt, nur dann posten wenn sie aus einer gesicherten Quelle kommen.
Bist du dir zu 100% sicher dass Sollbauer mehr als Querfeld und Cvetkovic verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
noname1899 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt der Rest auch, oder sind das Vermutungen?
Ich finde solche Infos sollte man, wenn überhaupt, nur dann posten wenn sie aus einer gesicherten Quelle kommen.
Bist du dir zu 100% sicher dass Sollbauer mehr als Querfeld und Cvetkovic verdient?

Mehr als Querfeld, weniger als Cvetkovic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Weder wird den eine Rückkehr nach Österreich allgemein noch das Gehalt, welches ihm Rapid bieten kann, interessieren. Wenn ein deutscher Bundesligist durch Einsparung eines Gehalts Mittel für mehrere Neuzugänge frei bekommen will, kann man sich ausmalen in welchen Sphären sich dessen Gehalt bewegt 🤷‍♂️

Bin mir auch sicher, dass der definitiv nicht unsere Kragenweite ist. 

Klar ist aber auch, dass dessen nächster Vertrag definitiv bei Weitem nicht mehr so aussehen wird wie der aktuelle. Der ist jetzt bei einem Punkt angelangt wo es heißt schleunigst wieder in die sportliche Spur zu finden. Bei einem Klub wo er spielt, spielt und noch mehr spielt.

Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Mehr als Querfeld, weniger als Cvetkovic....

Hältst du es echt nachwievor so schlau hier in einem öffentlichen Forum deine Mutmaßungen und Andeutungen bzgl. der Gehälter bei Rapid breitzutreten?

Wie schon erwähnt, es wird wohl niemand so dämlich sein dir irgendetwas dahingehend zu verraten wenn dieser weiß, dass du damit in der weiten Welt hausieren gehst. Bleibt also nur noch über, dass du dir selbst was zusammenreimst. In dem Fall ist es halt für eine Diskussion auch kein Mehrwert. Also so recht will mir nicht einleuchten warum man das hier bewusst so breittreten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Bin mir auch sicher, dass der definitiv nicht unsere Kragenweite ist. 

Klar ist aber auch, dass dessen nächster Vertrag definitiv bei Weitem nicht mehr so aussehen wird wie der aktuelle. Der ist jetzt bei einem Punkt angelangt wo es heißt schleunigst wieder in die sportliche Spur zu finden. Bei einem Klub wo er spielt, spielt und noch mehr spielt.

Hältst du es echt nachwievor so schlau hier in einem öffentlichen Forum deine Mutmaßungen und Andeutungen bzgl. der Gehälter bei Rapid breitzutreten?

Wie schon erwähnt, es wird wohl niemand so dämlich sein dir irgendetwas dahingehend zu verraten wenn dieser weiß, dass du damit in der weiten Welt hausieren gehst. Bleibt also nur noch über, dass du dir selbst was zusammenreimst. In dem Fall ist es halt für eine Diskussion auch kein Mehrwert. Also so recht will mir nicht einleuchten warum man das hier bewusst so breittreten will.

Sind weder Mutmaßungen noch Andeutungen. Punkt. Und was ich breittrete oder nicht ist immer noch meine Angelegenheit, Herr Gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Bin mir auch sicher, dass der definitiv nicht unsere Kragenweite ist. 

Klar ist aber auch, dass dessen nächster Vertrag definitiv bei Weitem nicht mehr so aussehen wird wie der aktuelle. Der ist jetzt bei einem Punkt angelangt wo es heißt schleunigst wieder in die sportliche Spur zu finden. Bei einem Klub wo er spielt, spielt und noch mehr spielt.

Hältst du es echt nachwievor so schlau hier in einem öffentlichen Forum deine Mutmaßungen und Andeutungen bzgl. der Gehälter bei Rapid breitzutreten?

Wie schon erwähnt, es wird wohl niemand so dämlich sein dir irgendetwas dahingehend zu verraten wenn dieser weiß, dass du damit in der weiten Welt hausieren gehst. Bleibt also nur noch über, dass du dir selbst was zusammenreimst. In dem Fall ist es halt für eine Diskussion auch kein Mehrwert. Also so recht will mir nicht einleuchten warum man das hier bewusst so breittreten will.

Abgesehen ist Wolf ja auch nicht wenig verletzt gewesen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Tut auch eh keiner. Trotzdem glauben genügend noch immer was da so geschrieben wird.

 

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wenn sogar Gldadbach sein Gehalt einsparen will wird es für uns wohl unmöglich

Das weiß man leider nicht, den würde  Rapid einen Neuzugang zbs um 1,5 M plus Gehalt für 3 Jahre holen....., dann könnte man vl sogar das Gehalt für ihn stemmen.........

Aber abgesehen davon das er mir persönlich etwas unsympathisch ist, würde mich schon interessieren warum man mit soviel Potenzial seit Jahren nur zu kämpfen hat.

Hat ihm vl wer die letzten Jahre beobachtet oder weiß da etwas mehr? Liegt es an der Einstellung, am Charakter? Oder warum packt der Bursche es einfach nicht wirklich? Und warum bezahlt man fast 10 Mille und will ihn dann kurze Zeit später ohne Chance heuer  Ablösefrei loswerden? 

Danke im voraus, falls da jemand mehr wissen sollte. 

 

 

 

bearbeitet von Top_ League
Fehler meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

 

Das weiß man leider nicht, den würde  Rapid einen Neuzugang zbs um 1,5 M plus Gehalt für 3 Jahre holen....., dann könnte man vl sogar das Gehalt für ihn stemmen.........

Aber abgesehen davon das er mir persönlich etwas unsympathisch ist, würde mich schon interessieren warum man mit soviel Potenzial seit Jahren nur zu kämpfen hat.

Hat ihm vl wer die letzten Jahre beobachtet oder weiß da etwas mehr? Liegt es an der Einstellung, am Charakter? Oder warum packt der Bursche es einfach nicht.l wirklich. Und warum bezahlt man fast 10 Mille und will ihn dann kurze Zeit später ohne Chance heuer  Ablösefrei loswerden? 

Danke im voraus, falls da jemand mehr wissen sollte. 

 

 

 

Meines Wissens nach war er oft und viel verletzt. Hat bei Swansea gute Ansätze gezeigt, aber mehr wars dann auch wieder ned. In den letzten 2 Jahren fehlte er über 120 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen von finanziellen, kann sich dich niemand einen Typen Hannes Wolf bei Rapid wünschen.

Dagegen war Andrei Ivan bodenständig.

Absolut. Die Definition eines Badkickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten:

Bin mir auch sicher, dass der definitiv nicht unsere Kragenweite ist. 

Klar ist aber auch, dass dessen nächster Vertrag definitiv bei Weitem nicht mehr so aussehen wird wie der aktuelle. Der ist jetzt bei einem Punkt angelangt wo es heißt schleunigst wieder in die sportliche Spur zu finden. Bei einem Klub wo er spielt, spielt und noch mehr spielt.

Bei uns will ich ihn den im Grunde auch nicht sehen. Dürfte kein leichter Charakter sein. Wenn ich nicht irre gilt er auch als eher trainigsfaul und dürfte der Meinung sein, dass sein unbestrittenes Talent reichen muss. Kann mich an keinen RB Spieler mit so starken Anlagen erinnern, der dann so wenig daraus gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clemens22 schrieb vor 19 Stunden:

Bei weitem mehr als Querfeld und bissl weniger als Cvetkovic. Hofmann zählt ned als Gradmesser, ist einer der Topverdiener.

Und Kongolo verdient sich auch nicht schlecht. Das heißt nur Querfeld ist günstiger als Sollbauer... Aber der ist eh bald weg, dann ist Sollbauer unser günstigster IV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.