Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Bajic hat 81 Bundesliga Spiele dabei 16 Tore und 10 Assists. Seydi 0 Spiele in der Bundesliga..Also ich wäre mit solchen Aussagen noch vorsichtig.

Bajic hat bei uns sehr wenig * gezeigt, die Latte liegt nicht sonderlich hoch. Zumal er ohnehin nur Ersatz war sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass ein Talent seine Platz ebenbürtig einnimmt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Bajic hat bei uns sehr wenig * gezeigt, die Latte liegt nicht sonderlich hoch. Zumal er ohnehin nur Ersatz war sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass ein Talent seine Platz ebenbürtig einnimmt. 

Ja eh, wenn Kühn und Grüll bleiben, sonst wird es Bessere brauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 39 Minuten:

Ja eh, wenn Kühn und Grüll bleiben, sonst wird es Bessere brauchen..

Sicherlich. Das steht ja garnicht zur Diskussion… Weil ich von einem 1:1 Ersatz bei Bajic gesprochn hab. Bajic spielte zuletzt keine Rolle mehr, als Grüll und Kühn Ersatz wäre er wohl nie in Betracht gezogen worden unter dem neuen Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb vor 56 Minuten:

Laut Krone sucht man für Pejic bereits einen Abnehmer, derzeit aber vergebens. Das wird schwierig den anzubringen, selbst um quasi kein Geld dürfte der nicht interessant sein.

Welch Überraschung!

Wen Feldhofer zu den Abstiegskanditaten nach Belgien wechseln sollte, wäre sein damaliger Wunschspieler gleich das richtige Einstiegsgeschenk.

Aber wahrscheinlich geschenkt noch zu teuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

News aus Wien Hütteldorf

- Klauß geht davon aus, dass Kühn, Grüll und Querfeld in der Rückrunde dabei sind

- Klauß rechnet mit keinen und fordert keine Neuzugänge

- (Auch für Aleksa Pejic wird ein Abnehmer gesucht - bislang vergebens.)-> wurde schon gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten:

News aus Wien Hütteldorf

- Klauß geht davon aus, dass Kühn, Grüll und Querfeld in der Rückrunde dabei sind

- Klauß rechnet mit keinen und fordert keine Neuzugänge

- (Auch für Aleksa Pejic wird ein Abnehmer gesucht - bislang vergebens.)-> wurde schon gepostet

Und woher stammt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten:

News aus Wien Hütteldorf

- Klauß geht davon aus, dass Kühn, Grüll und Querfeld in der Rückrunde dabei sind

- Klauß rechnet mit keinen und fordert keine Neuzugänge

- (Auch für Aleksa Pejic wird ein Abnehmer gesucht - bislang vergebens.)-> wurde schon gepostet

@bianco verde

https://www.krone.at/3210676

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 13 Stunden:

Bajic hat 81 Bundesliga Spiele dabei 16 Tore und 10 Assists. Seydi 0 Spiele in der Bundesliga..Also ich wäre mit solchen Aussagen noch vorsichtig.

Bitte ausschließlich die Leistung von Bajic bei Rapid bewerten. Diese Leistung der letzten 1 1/2 Jahre bekomme ich mMn ganz sicher auch von einem Seydi. Die letzten 20-25 min den Impuls bringen, ab und an Mal starten und dabei nicht besonders auffallen und paar Highlights das bekomme ich definitiv von Seydi der jedoch aufgrund deiner erwähnten Statistik etwas kostengünstiger als Bajic ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde wohl ewig darauf warten müssen, bis Pejic neben einem starken Nebenspieler explodiert. Meine Überraschung hält sich in Grenzen.

Seltsame Erwartungshaltung die du ziemlich exklusiv haben dürftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschropp schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde wohl ewig darauf warten müssen, bis Pejic neben einem starken Nebenspieler explodiert. Meine Überraschung hält sich in Grenzen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.