Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Fein, fein.

Abgebrüht runtergespielt, paar schöne Aktionen, aber auch viel Leerlauf, der gegen diesen inferioren Gegner aber auch nicht problematisch war.

Fühle mich in der Teaminfo bestätigt (nachdem sich Zoki bestätigt fühlte, dass das so ein toller Gegner sein soll) - vielleicht haben wir daheim einfach gschissn gespielt...

vielleicht haben wir heute auch sehr gut gespielt - wenn auch nicht über 90 minuten aber durchaus über 60 minuten mindestens. schön dass deine analyse gepasst hat, aber wichtiger ist dann doch rapid und der erfolg heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation an die Burschen, geht doch!

Zimmer in Florenz ist schon seit der Auslosung gebucht :davinci: und ich will dort den Aufstieg in die Gruppe feiern, oiso duats gscheit.

PS: Burgi :love: Grüll :love: Seidl :love: 

Und Oswald hat das auch ordentlich gemacht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Leute, ich mach jetzt eine Korrektur meiner Sichtweise auf unsere Mannschaft und unseren Staff.

Ich nehme alles zurück, was ich nach Hartberg von mir gab. Das war heute eine kompakte Mannschaft mit Spielwitz, mit einem Kämpferherz und mit einer Kaltschnäutzigkeit. So will ich Rapid sehen. Auch vom Zoki alles richtig gemacht. Ev. etwas früher wechseln hätte er können. Sonst wüsste ich heute nichts. Man hat richtig gesehen, dass ihm eine riesen Last von der Schultern fiel.

Von hinten bis vorne hat alles gepasst!

Ein großes Kompliment auch an unsere Fans im Away. Große Bühne! Passt auf euch auf, dass ihr alle wieder gesund nach Hause kommt!

:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an die Burschen, geht doch!

Zimmer in Florenz ist schon seit der Auslosung gebucht :davinci: und ich will dort den Aufstieg in die Gruppe feiern, oiso duats gscheit.

PS: Burgi :love: Grüll :love: Seidl :love: 

Und Oswald hat das auch ordentlich gemacht.
 

Hast leicht eine President Suite gemietet oder wie bringts in deinem Hotelzimmer alle ASBler unter? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 7 Minuten:

Sorry @AC58....ich weiß, du magst des nicht .......aber..... 

  Inhalt unsichtbar machen

WIR HABEN SIE GEKNECHTET!!!

:D

Ja - aber 5:0! und net 4:0!!!

also XXXXXL-GEKNECHTET …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zahl 5 prägt heute Wien :davinci: 

Ausschlaggebend war für mich das 2:0 vor der Halbzeit. Das war so wichtig und hat den Gegner frühzeitig ins KO versetzt. 

Nachdem es bei Rapid nur super oder orsch gibt, hoffe ich doch das dieser Sieg Auftrieb gibt für die kommenden Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besonders loben will ich heute oswald, der bärenstark agiert hat. das war so nicht zu erwarten. die überraschung heuer ist auch kerschbaum, der eigentlich in jedem spiel unter den besten war (so wird auch für grgic nicht einfach sich rein zu spielen) und natürlich muss man auch sattelberger erwähnen, der abgebrüht wie ein routinier agiert. immer mit ruhe spielt, immer die übersicht hat. der imponiert mir sehr und kann eine ganz wichtige transferaktie werden in zukunft für rapid.

was sich wirklich wieder bestätigt hat ist, dass wir 13-14 spieler haben, die sehr gut sind und mit denen wir durchaus auch sturm, lask usw fordern können. dahinter haben wir probleme in der qualität - ich hoffe aber dass wir mit dem aufstieg noch nachlegen am transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gutes Spiel von uns heute und einer höchsten EC Auswärtssiege aller Zeiten. Heute wurde der Klasseunterschied deutlich. 

Der Auftritt war von Beginn weg deutlich engagierter als noch am Wochenende. Da wissen wir ja nach den Interviews warum das so war. Das muss Barisic sich bzw. der Mannschaft austreiben. Jedes Match ist wichtig, außer wir sind Meister. Dann soll es so sein :D

Und jetzt geht's gegen Fiorentina. Das hat sich die Mannschaft verdient und zu verlieren haben wir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.