Das große SK Austria Tippspiel 3.0


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Austrianer

Spät aber doch die Auswertung der zwei letzten Spiele vor der Winterpause.

Gegen Hartberg erzielten @Pandomatiko34, @ChAoT und @patrioteautriche einen Volltreffer, letzterer übernahm auch wieder die Gesamtführung die er gegen den FAK nochmals ausbauen konnte und somit als Spitzenreiter überwintert. Dazu kamen vier User mit jeweils drei Punkten. 

Gegen den FAK gab es zwar keinen Volltreffer, aber immerhin fünf User die sich ebenfalls drei Punkte sichern konnten.

Somit gehen wir mit folgendem Zwischenstand in die Pause:

 

@patrioteautriche 34 :king: :king: :king:

@Patrick/LP 30 :king: :king:

@Simon96 27 :king:

@Austria_Forever 27 :king:

@Sanjis Law 26 :king: :king: :king:

@Pandomatiko34 26 :king: :king:

@Abonnent 26 :king:

@xanda1976 26 :king:

@klagenfurter35 24 :king: :king: :king:

@Serginho 24 :king:

@ChAoT 23 :king:

@Muerte 23

@Andrew69 22 :king: :king:

@markus2832 22

@gernotB77 22

@nussrebell 20 :king:

@Tintifax1972 19

@Violettjack 18

@BRADFORDRED 17 :king: :king:

@Fan55 17 :king: :king:

@THEBHOY_1990 15 :king:

@simsala 13

@Lazarus 12

@Tintifaxerl 10 :king:

@Sok 10

@~VIOLA9020~ 4

@LucV 2

 

Zum Jahresabschluss wünsch ich euch allen noch geruhsame Festtage und dass ihr auch im neuen Jahr so fleißig beim tippen dabei bleibt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.