_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 In 2 Wochen startet die neue Saison. Also wird es schön langsam Zeit das Tippspiel zu starten. Wie jedes Jahr geht es um die goldene Ananas, aaa ich meinte natürlich um die Ehre Spielregeln sind analog zur Vorsaison. Hier die heurigen Spielregeln: Spoiler Vor der Runde werden 5 Spiele der Liga mit 1,2,X getippt. Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt, bei 4 Richtigen gibt es zusätzlich einen Bonuspunkt und wenn man alle 5 errät gibt es 2 Bonuspunkte. Sprich: 1x Richtig - 1 Punkt, 2x Richtig - 2 Punkte, 3x Richtig - 3 Punkte, 4x Richtig - 5 Punkte, 5x Richtig - 7 Punkte Ich werde immer rechtzeitig bekanntgeben welche 5 Spiele getippt werden. Unser Spiel ist immer dabei, unabhängig vom Gegner. Bei den restlichen 4 Spielen würde ich schauen wo es um etwas geht bzw Spiele wählen wo keine Zweitvertretungen teilnehmen. Sprich unser Spiel hat Priorität Nr. 1 - Spiele wo zwei „normale“ Vereine gegeneinander Spielen hätten Priorität Nr. 2 - Ein Duell „normaler“ Verein gegen Zweitvertretung Priorität Nr. 3 - Ein Duell zweier Zweitmannschaften oder nicht ganz eigenständigen Vereinen hätten Priorität Nr. 4 und werden dadurch nicht berücksichtigt. Sollte es im Saisonfinish irgendwo um etwas gehen, kann es sein dass ich diese Regelung nicht in Anspruch nehme, aber das wird man zur gegebenen Zeit sehen. Zur Erinnerung die Besten der letzten Saison: Spoiler Sieger: Dansch10 - 74 Punkte Zweiter: torshavn und Prometheus - 69 Punkte Dritter: -- Die aktuelle "Ehrentafel" Spoiler 1. Dansch10 - 3x Platz 1, 2x Platz 3 2. sir_KiNgSiZe - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 3. Grazer Wolf - 2x Platz 1, 1x Platz 2 4. Prometheus - 1x Platz 1, 1x Platz 2 5. SKNGroundhopper - 1x Platz 1 6. nitro_85 - 1x Platz 2, 2x Platz 3 7. Viola_92 - 1x Platz 2, 1x Platz 3 7. Torshavn - 1x Platz 2, 1x Platz 3 9. Yamkex - 1x Platz 2 9. Wolfsfan - 1x Platz 2 9. xxAltachFanaticsxx - 1x Platz 2 9. Traunseelaskler - 1x Platz 2 9. sportfreund1 - 1x Platz 2 9. Powerwolf - 1x Platz 2 15. Saclic - 1x Platz 3 Ich hoffe dass sich wieder zahlreich beteiligt wird. Vor allem aus dem SKN Channel Viel Glück beim tippen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 1.Runde: (bis spätestens Freitag den 28.07 um 17:45 Uhr tippen !!) Gak - Amstetten Lafnitz - Kapfenberg Bregenz - Vienna Fac - Ried Sturm II - SKN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg X Bregenz - Vienna 1 Fac - Ried 1 Sturm II - SKN 2 Danke für die Organisation @Dansch10! 👏👏👏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg X Bregenz - Vienna X Fac - Ried X Sturm II - SKN 2 bearbeitet 28. Juli 2023 von dermitdem_Wolf_tanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Bregenz - Vienna 2 Fac - Ried X Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2023 Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Bregenz - Vienna X Fac - Ried 1 Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2023 Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg X Bregenz - Vienna 2 Fac - Ried X Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2023 Gak - Amstetten 2 Lafnitz - Kapfenberg X Bregenz - Vienna 2 Fac - Ried 1 Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 In 3 Tagen startet die neue Saison. Deshalb markier ich euch mal als Teilnehmer der letzen Saisonen. Würde mich freuen, wenn ihr wieder teilnehmt. @torshavn @Grazer Wolf @sir_KiNgSiZe @pepone @Flitzer500 @Wolfsfan @Wolfsfan_99 @Skn Freak @Astoria @Saclic @sportfreund1 @Traunseelaskler @Yamkex @skv.freund @Rothaut @christian31c @Football is my life @nosky @Antirapidler Auch neue Teilnehmer wären natürlich willkommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Gak - Amstetten 2 Lafnitz - Kapfenberg 2 Bregenz - Vienna 2 Fac - Ried 1 Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg 2 Bregenz - Vienna 2 Fac - Ried 2 Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Dansch10 schrieb am 14.7.2023 um 21:40 : Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg x Bregenz - Vienna x Fac - Ried 2 Sturm II - SKN 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 GAK - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Bregenz - Vienna 2 FAC - Ried X Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Bregenz - Vienna 2 Fac - Ried x Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Gak - Amstetten 1 Lafnitz - Kapfenberg X Bregenz - Vienna 2 Fac - Ried X Sturm II - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts