Powerwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SKN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Powerwolf's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

682

Ansehen in der Community

  1. Würde mich natürlich freuen, wenn du recht hast. Aber ich hab mal keine großen Erwartungen. Sollte es anders kommen, ist die Freude dann dafür umso größer
  2. Selbst wenn da für unsere Verhältnisse viel Geld kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr da irgendwie um den Aufstieg mitreden können. Im aktuellen Spielerkader passt von der Mischung her vieles nicht zusammen und eine neue Mannschaft muss sich erst finden. Da müssten wir wirklich Goldgriffe landen, wenn das gleich alles passt. Als St. Pöltner widerstrebt es mir zwar das zu schreiben, aber mMn wird es Admira nächstes Jahr machen. Da hat sich wirklich ein Prozess und eine Mannschaft entwickelt. Und was Stöger macht, hat meist Hand und Fuß. Denke der wird die restlichen Puzzlesteine noch richtig einsetzen für die neue Saison.
  3. Zum Glück hab ich ja ein Abo. Da erspare ich mir das ewige zittern bei den Spielen, ob es noch Karten gibt Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass das Abo momentan der einzige Grund ist, noch ins Stadion zu gehen. So wirklich Lust darauf habe ich schon länger keine mehr. Ich persönlich warte nur mehr auf das Saisonende und bin gespannt, was sich dann tut. Evtl. sollten wir zum Zeitvertreib mal ein Schätzspiel machen, wieviele neue Spieler und Funktionäre wir nächste Saison haben. Gerade am Spielersektor wird da glaube ich nicht viel übrig bleiben. Bei einigen Spielern kann man von der gezeigten Leistung nur hoffen, dass die nächstes Jahr nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen. Bei anderen, die ich gerne weiter beim SKN sehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die noch länger in Liga 2 halten kann.
  4. Ein besseres Freundschaftsspiel zu einem komplett unnötigen Termin. Bin gespannt, wieviel sich da ins Stadion verirren werden. Obwohl die üblichen 1000-1200 werden es wohl werden. Die Leute die sich das noch antun, sind eigentlich eh immer da, egal was passiert. Alle anderen hat man sowieso schon mehr als erfolgreich abgeschreckt
  5. Powerwolf

    Tippspiel vol.10

    Kapfenberg - Horn 2 Lafnitz - Leoben X Fac - Vienna 1 Bregenz - Gak 2 SKN - Stripfing 1
  6. Vermutlich ist der Altersschnitt noch zu niedrig Ui, Blitzstart. Hoffentlich endet es dann nicht wie in Stripfing ...
  7. Liest sich so, dass er fix davon ausgeht, auch nächste Saison Trainer zu sein.
  8. Powerwolf

    SKN St.Pölten

    Bin gespannt, welchen Einfluss der Investor dann hat bzw. welche Positionen im Verein dann von den Australiern besetzt werden. Grundsätzlich fürchte ich mich ja davor, dass wir dann komplett die Eigenständigkeit verlieren. Auf der anderen Seite, schaffen es "unsere" Leute dann vermutlich ja doch wieder, dass die Millionen in den Sand gesetzt werden ...
  9. Powerwolf

    Tippspiel vol.10

    Admira - Kapfenberg 1 Vienna - Lafnitz 1 Horn - Ried 2 Bregenz - Fac 2 Gak - SKN 1
  10. Thesker würde ich auch versuchen loszuwerden. Der hatte einen ziemlich starken Start, aber seit dem GAK Spiel ist der genau so unnötig wie z.B. ein Stendera oder ein Nutz. Ob Können oder Wille oder beides fehlt, kA. Ist auch egal, denn nur beide Eigenschaften gemeinsam bringen einen weiter. Momentan sind es ohnehin nur sehr wenig Leute, die ich nächtstes Jahr noch gerne sehen würde. 90% kann gerne gehen, da weine ich keine Träne nach ...
  11. Gratulation zum (erwarteten) Sieg. Unsere Mannschaft ist derzeit in Selbstauflösung begriffen, da brauchts eigentlich gar keinen Gegner mehr Eigentlich genau die umgekehrten Vorzeichen wie im letzten Heimspiel, wo ihr in einer extrem schlechten Verfassung angetreten seit. Nichts desto trotz, unbestreitbar 3 verdiente Punkte für euch
  12. Sehr treffend formuliert. Genau so ist es.
  13. Ja, aus der Mannschaft ... Klar gehts für uns um nichts mehr. Das ist aber noch lange kein Grund für solch desolate Vorstellungen. 11 Gegentore in den letzten 3 Spielen, wobei Amstetten mit den Chancen noch 2-3 mehr hätte machen müssen, das ist doch Wahnsinn. Wenns die Spieler nicht mehr interessiert, sollen sie sich doch bitte zum Teufel scheren. Dann spielen halt die Juniors. Die können auch keine schlechteren Leistung abliefern. Wir haben eine vollkommen überforderter und lustlose Pensionistentruppe. Und Semlic findet scheinbar da so überhaupt keinen Weg um dieses Problem zu lösen.
  14. Ramsi verschuldet 2 Tore, Bauer 1. Absolute Zumutung in der Abwehr. Und vorne geht noch weniger. Hauts doch bitte samt Trainer die ganze Mannschaft raus. Eine Frechheit gegenüber jedem Fan so eine Leistung.
  15. Nach vorne geht gar nix, hinten machen wir uns die Tore selbst ... Keine Ahnung was einen da für Hz 2 zuversichtlich stimmen soll