Jump to content

Powerwolf

Members
  • Content Count

    1,013
  • Joined

  • Last visited

About Powerwolf

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liefering - SKN X GAK - Horn 1 Lafnitz - Lustenau X Dornbirn - Amstetten 2 Steyr - BW Linz 2
  2. Das ist mir schon klar ich dachte halt, dass auf Grund von Abos und bereits verkaufter Karten da (vielleicht) viel mehr Leute mit dabei sind.
  3. Sehn wir es mal von der positiven Seite (da wir es ja ohnehin nicht ändern können). Vielleicht organisiert der Verein ja Anreisemöglichkeiten per Bus oder Zug, und es wird eine geniale Fanfahrt mit einem schönen Sieg. Hätte ja auch was für sich und wäre mal was anders. Hilft halt jetzt alles nix, darum sollte man halt versuche, das Beste aus der Situation zu machnen.
  4. Seid mir nicht böse, aber eine Bestätigung, wo Wörter wie "nach unserem Ermessen", "voraussichtlich", "keine Garantie" und unter "normalen Umständen" vorkommen, ist genau nichts Wert. Wenn man sich beim SKN auf so einen Wisch verlässt, und dann sagt, es war garantiert, dann braucht man sich echt nicht wundern. Klar hats das Sportland bzw. die beauftragte Firma verbockt mit dem Rasen, aber trotzdem hat im Verein mMn wieder jede Weitsicht und Vorsicht gefehlt. Hätte man das Spiel gleich in ein Ausweichstadion verlegt, wäre es sicher auch nicht stillschweigend hingenommen worden, aber um vie
  5. Oder wenn wir im nächsten Lockdown stecken ...
  6. Für die Football Fans bitter, für SKN Fans eine gute Nachricht. Ich bin ja echt schon gespannt, wielange sich das jetzt ziehen wird. Befürchte ja, dass es gegen Rapid II nicht das letzte Match war, welches nicht in der NV Arena gespielt wird.
  7. Mit einer Spielabsage habe ich eigentlich nicht gerechnet, aber dass es wiedermal kein angenehmer Abend für Fans wird, habe ich irgendwie schon im Gefühl gehabt. Der Heimfluch geht weiter, soll irgendwie nicht sein, dass wir in der NV Arena zu guten Spielen kommen
  8. Na, dann sind ma mal gespannt. Mir ist eigentlich alles recht, nur bitte nicht Südstadt.
  9. Vermutlich wir der Bowl durchgezogen, und dann ist der Rasen für die restliche Saison komplett erledigt ...
  10. Meiner Meinung nach muss man das Ausweichstadtion für die ganze Saison benennen. Ob man es dann in Anspruch nimmt, muss ein paar Tage vor dem Spiel bekannt gegeben werden. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche!
  11. Es darf ja glaube ich aber für die ganze Saison nur ein Ausweichstadion genannt werden, oder täusche ich mich? Das wird dann vermutlich Südstadt sein.
  12. Bin ja schon gespannt auf den Ausweichtermin. Der ist sicher voll fürn Allerwertesten von der Zeit und fällt vermutlich genau in die Gewitter die ab Sonntag wieder angesagt sind ...
  13. Sieh dir das Foto vom Rasen an. Das sieht ja arg aus. Hätte man im Verein vielleicht sehen können, dass die Versicherung nur leere Worte sind. Übrig bleiben jetzt wieder wir, die sich den Termin für das Spiel freigehalten haben.
  14. Hat ja nicht anders sein können. Das Thema war ja schon mal aufgekommen. Hätte man vielleicht mit etwas Sachverstand auch vorher schon feststellen können, das der Rasen bis morgen nicht Matchtauglich wird. Dann hätte man noch rechtzeitg das Ausweichstadion benennen können und zumindest die Spielverschiebung verhindern. Jetzt haben wir vermutlich arsch Spielzeit + Ausweichstadtion.
  15. Immerhin hat es die Mannschaft geschafft, bis zum letzten Spieltag im Aufstiegsrennen zu bleiben. Das muss unser Kader erst mal leisten. Danach können wir evtl. darüber reden, ob wir stärker Nerven haben ...
×
×
  • Create New...