Powerwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Powerwolf

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Luca Meisl war heute beim Training dabei. Vielleicht ein Fingerzeig dass es mit Leihverlängerung gut aussieht!?
  2. Sollte die Transfersperre bleiben, wäre ich mehr als nur glücklich wenn wir nicht absteigen. Aber an Selbstüberschätzung hat es beim SKN ja in letzter Zeit selten gemangelt ...
  3. Vorbereitungsplan steht vom Papier her. Bleiben nur noch ein paar kleine Details die geklärt werden müssen: *) Cheftrainer *) Tormanntrainer *) Kader Damit sollte einer "optimalen" Vorbereitung nichts im Weg stehen ... PS: Folgenden Kommentar vom SKN habe ich gerade in Facebook gefunden, beim Vorbereitungspost: Scheinbar also noch nichts Neues und wir klammern weiter an der Hoffnung
  4. Einfach schade, dass eine sportlich gute Saison dann so enden muss. Für einen Schritt vorwärts bewegen wir uns 2-3 Schritte rückwärts hat es den Eindruck. Der Verein wird wohl mehr denn je als "Kasperlverein" abgestempelt, und das nicht nur außerhalb von STP Was das im Kampf um Spieler und Sponsoren bedeutet, kann sich jeder selber denken. Bin echt gespannt, mit welchem Trainerteam und welchen Mannen wir zu Saisonbeginn starten werden. Wird wohl nach einer Saison zum "durchatmen" wieder brutaler Abstiegskampf werden.
  5. Dann könnten wir den Ranko ja für eine satte Ablöse zu Sturm abgeben
  6. Warum nur überrascht mich das jetzt gar nicht Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Sachverhalt nicht so klar "SKN hat keine Schuld" sein kann, wenn auch beim CAS da jetzt länger beraten wird. PS: Ich hoffe dass dann wenigstens bei Urteilsverkündung (egal wie es ausgeht) zumindest fix ist, mit welchem Trainer wir in die neue Saison gehen. Wäre jetzt noch das I-Tüpfelchen wenn die Sperre aufgehoben wird, und wir dann erst noch einen Trainer suchen müssen und damit sinnvolle Transfers noch mehr verschleppen.
  7. Dein Wort in Gottes Ohr.
  8. Mislov finde ich echt schade dass er weg ist. War zu befürchten so wie sich das mit Vertragsverlängerung entwickelt hat, aber ein großer Verlust für den Verein finde ich. Bzgl. Martic: Das wäre schon nett, den wieder bei den Wölfen zu haben; Allerdings ist immer noch die Transfersperre in Schwebe. Und ich fürchte, desto länger das Urteil auf sich warten lässt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Sperre aufgehoben wird.
  9. Ich hab es bisher nur im Kurier gelesen, dass Interesse besteht. Wenn du das aus einer anderen Quelle auch schon gehört/gelesen hast wird wohl was dran sein. Aber so wie es sich das liest in dem Artikel war ohnehin klar das da was im Busch ist. Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert hat, war wohl davon auszugehen, das er wechseln wird. Damit wird es hoffentlich einen Plan B beim SKN geben. War eigentlich nach der Saison von Riegler und der Bekanntheit von Macho in Österreich auch zu erwarten, dass es da Interessenten geben wird. Bin gespannt ob wir nach "Austria Graz" nun "Rapid SKN" bekommen
  10. Ambichl 5Balic 8Bajrami 3Drescher 7Fountas 8Gartler 6Haas 8Hofbauer 4Ingolitsch 7Ljubicic 7Luan 7Luxbacher 6Meisl 7Mislov 8Ouedraogo 5Pak 7Petrovic 8Rasner 6Riegler 9Schütz 4
  11. ???
  12. Ich würde mir wünschen das Ranko bleibt sofern das Klima zwischen ihm und der Mannschaft nicht zu sehr belastet ist. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er eine klare Vorstellung und Überzeugung hat und die auch funktionieren kann. Abgesehen davon bin ich sehr skeptisch, wer dann wieder als neuer Trainer auftaucht. Ein Wunderguru wirds wohl eher nicht sein.
  13. Alleine die Blauäugigkeit hat schon Schaden genug angerichtet. Man wusste im Winter bereits, dass der Klassenerhalt geschafft ist und konnte trotzdem die Gunst der Stunde (MPO) nicht nutzen um schon Neuzugänge für die nächste Saison fix zu machen. Aber vielleicht war das im Gegenzug auch ganz gut so. Man denke an das Szenario, Ranko holt Wunschspieler und ist vielleicht doch nicht mehr Trainer zur neuen Saison. Dann geht der Spielertausch im Winter wieder von vorne los. Ich hoffe halt nur, dass die Entscheidung jetzt sehr bald bekannt wird. Mit jedem Tag der vergeht, steigt die Chance dass uns interessante Spieler weggeschnappt werden können. Außerdem bleibt zu hoffen, dass unsere U21 Teamspieler gesund und munter zurückkommen.Noch mehr verletzte + Transfersperre ... den Rest kann sich jeder denken
  14. So sehe und befürchte ich das auch. Darum habe ich wenig Hoffnung das die Sperre fällt, da ja im Winter schon immer das Problem war, dass SKN die Anschuldigungen mit Beweisen nicht widerlegen konnte.
  15. Ich dachte dass ein Vertrag bestanden hat und der Spieler genau deswegen die Unterschrift gefälscht hat wäre Fakt. Das wird irgendwie immer abenteuerlicher Bin gespannt was da raus kommt, und vorallem wann.