Jump to content

Powerwolf

Members
  • Content Count

    717
  • Joined

  • Last visited

About Powerwolf

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir waren heute um nichts schlechter als Altach. Wir haben unsere Chancen halt nicht genutzt, Altach schon. Form und Glück gegen uns, da wirds halt schwierig. Habe es vor einiger Zeit schon mal geschrieben und bleibe dabei, es wird sich wohl zwischen Admira und SKN entscheiden.
  2. Stimmt. War eher skeptisch als er geholt wurde, aber er macht für sein Alter wirklich gute Spiele.
  3. Schade, aber zum Glück scheint Maranda ja wieder fit zu sein. Denke, er kann ihn 1:1 ersetzen.
  4. Ich vermute mal dass du Luxbacher meinst, sofern wir nicht unter der Hand einen Transfer hatten Waren ja alle verletzt, bzw. Schmidt im Abschlusstraining vor dem Admira Spiel angeschlagen. Denke mal dass die noch nicht fit genug waren. Booth würde ich, sofern Fitness passt, persönlich immer spielen lassen.
  5. Der ist aber leider auch am eigenen Publikum gescheitert. Der wurde ja im Stadion und in Facebook teilweise auf das übelste gedisst.
  6. Der hat mir eher nicht den Eindruck gemacht, als dass er die Mannschaft vom WAC sehr gut erreicht hätte. Das könnte bei uns ganz schnell zum Problem werden, da Trainer im Ansehen unserer Spieler immer sehr schnell von hui zu pfui fallen, hat man den Eindruck. Gerade wenn man den Weg mit jungen Talenten weitergehen will, braucht man mMn einen erfahrenen Trainer, welcher es versteht, die Jungspunde und Träumer am Boden und der kurzen Leine zu halten.
  7. Wenn sich Bayern an dem gestoßen hätte, wären sie wohl gar nicht in Gespräche mit uns eingestiegen. Denke eher dass es darum geht, ob und wie Talente bei uns eingesetzt werden können, dass der FCB was davon hat. Das werden die schon ordentlich im Vorfeld abklären, bevor da was definitives entsteht. Denn weil STP so eine geile Stadt ist machen die das sicher nicht ...
  8. Aritkel in der NÖN zur Trainersituation und Halil Altintop. Scheinbar ist Altintop so eine Art Bindeglied zu Bayern bzgl. Kooporation.
  9. Wird auf jeden Fall spannend, wie sich die Wölfe gegen Altach presentieren. Ich hoffe auf den positiven Trainereffekt. Nicht nur, dass die 3 Punkte gegen Altach sehr notwendig wären. Wenn man gleich wieder eine desolate Leistung abliefert, ist der Impuls der Trainerwechsels unnütz verpufft und man steuert auf den Abgrund zu.
  10. Das wäre ja echt mal ein Fortschritt, wenn man beim SKN aus Fehlern was gelernt hat ... Artikel mit 0 Informationsgehalt. Ja, wenn mann Ibe zuerst verlängert und dann feuert, hat man sich bei der Verlängerung vermutlich geirrt. Allerdings eine Verlängerung, die man damals durchaus verstehen konnte. Ich war auch der Meinung, dass Ibe den Negativlauf stoppen wird und die nötigen Schlüsse zieht um wieder zu Punkten. Wie schnell sich ein Lauf drehen kann, sieht man immer wieder. Hätte durchaus auch sein können, dass man 1-2 Siege einfährt und mit mehr Selbstvertrauen wieder an ähnl
  11. Das Risiko sehe ich so eigentlich nicht; Wenn der Klassenerhalt geschafft wird ist ja alles gut; Sollten wir absteigen, ist er als Sportdirektor ja durch Kaderplanung und Trainerverantwortlichkeit maßgeblich daran beteiligt und vermutlich ohnehin Geschichte.
  12. Warten wirs ab. Wenns stimmt würde es mich nicht stören ;)
  13. Sehe ich auch so. Klar war es ein grober Patzer, aber was haben seine Vorderleute nicht schon alles in den Sand gesetzt. Wenn alle am Platz so eine Einstellung wie Riegsi hätten stünden wir jetzt nicht im Keller behaupte ich.
  14. Steht da aber nicht definitiv. Lt. Infos soll hat genau 0 Informationsgehalt. Dass sein Job wackelt kann sich wohl jeder vorstellen.
  15. Ich habe damit auch die jetzige Situation im UPO gemeint. Was war, können wir jetzt sowieso nicht mehr ändern.
×
×
  • Create New...