Powerwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SKN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Powerwolf's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

671

Ansehen in der Community

  1. Powerwolf

    Tippspiel vol.10

    Vienna - Leoben 2 Gak - Lafnitz 1 Amstetten - Admira 1 Fac - SKN 1 Bregenz - Dornbirn 1
  2. Ui, das war mMn kein Abseits beim vermeintlichen 2:0, schade
  3. Ich glaub auch nicht dass es Tor war. Genauso wenig wie gegen den GAK. Aber auf die Schiris wirft das halt ein sehr schlechtes Licht sowas. Bevor man Tor peift, sollte man sich halt schon sicher sein.
  4. Nach dem GAK Spiel nun schon das 2. mal dass Tor für uns gegeben wird und dann wieder zurückgenommen ... und das ohne VAR
  5. Das 1. (öffentliche) Heimspiel, seit dem damaligen Bundesligaaufstieg, dass ich wegen Krankheit verpassen werden. Aber ich vermute, zwecks Fußballqualität werde ich da nicht viel verpassen. Werde es mir auf Laola1 ansehen, erwarte aber kein schönes Match. Denke wir werden mit viel Krampf knapp gewinnen.
  6. Powerwolf

    Tippspiel vol.10

    SKN - Kapfenberg 1 Vienna - Horn 1 Lafnitz - Fac 2 Leoben - Ried X Admira - Dornbirn 1
  7. Powerwolf

    Tippspiel vol.10

    Amstetten - Leoben 2 Gak - Vienna X Liefering - SKN 2 Kapfenberg - Bregenz 1 Horn - Admira 2
  8. Powerwolf

    Tippspiel vol.10

    Fac - Kapfenberg 1 Lafnitz - SKN 2 Gak - Dornbirn 1 Bregenz - Amstetten 1 Admira - Ried 2
  9. Hinten beherzt gekämpft, vorne halt wie so oft absolut unzureichend. Mir, wie schon öfter in der Vergangenheit, mal wieder ein Rätsel, wie so mit Kevin einer der Aktivposten raus muss und Tadic der 0 zum Spiel beigetragen hat, bis zum Schluss drauf bleibt. 3:1 vom Spielverlauf her vollkommen OK.
  10. Powerwolf

    2.Liga 2023/24

    Bericht in der Krone bzgl. SW Bregenz: https://www.krone.at/3222257 Lt. Krone Geldstrafe und 3 Punkte Abzug. Mein persönliche Einschätzung dazu: Dass nach dem beschreiten des Instanzenwegs der Punkteabzug wegfällt und eine minimale Geldstrafe übrig bleibt.
  11. Frohe Weihnachten und schöne Festtage auch von mir.
  12. Barlov 8 Bauer 4 Carlson 7 Dombaxi 7 Keiblinger 7 Gschweidl 6 Messerer 7 Monzialo 8 Neumayer 6 Nitta 4 Ramsebner 6 Riegler D. 7 Ritzmaier 6 Schütz 5 Stendera 7 Stolz 5 Tadic 6 Thesker 6 Turner 7
  13. Powerwolf

    SKN St.Pölten

    Glaube ich auch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir div. Personen beim SKN nach der Winterpause nicht mehr sehen werden ... Mal schauen was passiert. Vielleicht begnügt sich Wolfsburg ja mit dem mahnenden Finger, aber glauben kann ich es eigentlich nicht.
  14. Powerwolf

    Kader 2023/24

    Tadic hat aber bei uns noch keinen einzigen wirklich guten 11er geschossen. Gegen Horn und GAK gescheitert, die anderen 11er die er gemacht hat mit viel Glück rein. Also, das war kein einmaliger Ausrutscher. Entsprechend gewundert hat es mich dann auch, dass gegen Horn nicht ein anderer Schütze bestimmt wurde. Tadic hat man die Verunsicherung bei der Vorbereitung auf den 11er Schuß deutlich im Gesicht angesehen. Hatte vor noch gesagt: "Schau mal wie Tadic dreinschaut. Total unsicher und fast ratlost. Der geht sicher nicht rein". Und genau da muss ich den von Vielen gescholtenen Franz Stolz jetzt wieder ins Spiel bringen. Wenn ein Stürmer seine Chancen versiebt und die Nerven beim 11er versagen -> ja, kann passieren, ist ja nur menschlich. Wenn der Tormann einen Bock baut, dann ist immer sofort riesige Aufruhr. Stolz ist gefühlt in vielen Spielen der Mann mit den meisten Ballkontakten gewesen und musste oft gegen anlaufende Gegner das Spiel aufbauen. Da gilt dann das gleich wie du über Tadic gesagt hast: Irgendwann passiert dir dann ein Fehler weil die Konzentration leidet und dann wirst du unsicher. Und in der Konstallation passieren dann halt auch oft Slapstick Gegentore. Aber ist halt nur menschlich Ist halt immer das Leid von Tormann und Defensivleuten. Verschuldeten Tore werden immer sehr viel mehr Bedeutung zugemessen als nicht erziehlte Tore. Obwohl dich im Endeffekt beides gleich auf die Verliererstraße bringen kann ...