Skn Freak

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl
  • Selbst aktiv ?
    FC Obergrafendorf
  • Lieblingsverein
    Sc Pyhra

Letzte Besucher des Profils

4.268 Profilaufrufe

Skn Freak's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

467

Ansehen in der Community

  1. Skn Freak

    Tippspiel vol.10

    Kapfenberg-Horn 2 Lafnitz-Leoben 2 FAC-Vienna 1 Bregenz-GAK 2 SKN-Stripfing 1
  2. Wenigstens einer der meine schreiberei verstanden hat,es ging mir nicht um Thesker pers.sondern um das Team und wenn ich denen beim spielen zuschaue dann gewinne ich den eindruck das sie einfach kein Team sind.
  3. Jugendsünde mit 24 ,wenn man sowas liest dann wundert mich unser Misserfolg umso weniger ,es ist offensichtlich das die Mannschaft keine Mannschaft ist.Dürften einige Egoisten im Kader sein.
  4. Skn Freak

    NV Arena

    Riegler,Ambichl,Thürauer,Fallmann,Segovia,Scherb,Daxbacher wenn wir die letzten 20 Jahre hernehmen würden und sich rein auf den SKN beziehen würden ohne rücksicht auf die VSE Zeit.Weber Hannes sollte man nicht übersehen,spielte eine wichtige Rolle damals.Aber bei uns ist das sowieso alles komisch ,ausser Nentwich arbeitet irgendwie kein einziger Ex Spieler in irgendeiner Funktion beim Verein(Vollnhofer ausnahme).Habe mich immer gefragt warum das so ist.
  5. Skn Freak

    Kader 2023/24

    Angeblich ist ihm der Gschossmann zu hektisch,so hätte ich das gehört,warum wurde eig.Monzialo suspendiert und zu den Juniors verdonnert??
  6. Es kommt halt alles züruck mal im Leben.Ihr hättets euch letzte Saison den Aufstieg aufgrund von der sensationellen Rückrunde verdient gehabt.Seids heuer eurer Linie treu geblieben ,habts nicht alles umgewurschtelt wie unsere Experten ,sondern punktuell verstärkt und das wurde belohnt. Am ende macht das den unterschied aus.Elsneg weiß schon was er tut.
  7. Kolega mein Posting im bezug auf den GAK bezog sich aufs heutige Spiel und nicht auf die gesamte Saison.Wenn du mir aber erzählen willst das ihr heute Gut warts dann hast schlicht und einfach k.a von diesem Sport.
  8. Ohnehin ist egal ist für mich der verkehrte Zugang.Wenn ich so wie Gschweidl aus 3 Chancen kein Tor mach dann ist das nicht unglücklich sondern fehlende Qualität.Wenn ich das ganze Frühjahr nach 50,60 Min flach bin dann wird nicht gut gearbeitet im Training.Wenn ich 3 Kopfballtore bekomme und 2 davon machen die kleinsten Spieler am Feld dann habe ich ärgste Probleme in der Abwehr.Es ist alles zu hinterfragen für die nä.Saison.
  9. Evtl.der guten Arbeit vom Trainerteam zuzuschreiben?
  10. Eig.ist es eine Kunst gegen so einen schwachen GAK zu verlieren.Das wir schlecht drauf sind wusste ich ,aber der GAK ist ja noch schlechter drauf als wir.
  11. Beim GAK ist ja mehr Sand im Getriebe als bei uns vor einem Jahr zur der selben Zeit.Ob die Meister werden ist fraglich
  12. Absicht gibts nimmer beim Elfer,der Ball ist auf die Hand gefallen,keine natürliche Handhaltung in dem fall,somit Glück gehabt das er es nicht gepfiffen hat.
  13. Oida macht der Gschweidl die Augen zu beim köpfen,2x so alleinstehend ,2x irgendwo hin geköpfelt
  14. Wenns gegen Rio mit der letzten Linie auf der Mittellinie stehst bist zweiter ,saustarker Konter war das
  15. Na der Gschossmann hat sich nicht lang im Tor gehalten.Schaut für mich nach verzweiflung aus beim Semlic.Monzialo gar nicht im Matchkader ,dafür die halbfitten Gschweidl ,Nitta in der Start 11.Messi,Nutz auf der Bank ,dafür der Kapitän der für die niederlagen gegen FAC,Admira die verantwortung trägt wieder am Feld.