Jump to content

Skn Freak

Members
  • Posts

    426
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Skn Freak's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

91

Reputation

  1. ,,,,Es habe eben gedauert bis die Mannschaft die Spielidee verinerlicht hat""""!!!!Mit dieser Aussage fange ich nichts an weil er damit den Stinkestiefel der Mannschaft zu schiebt!Seriöser/glaubhafter wäre er gewesen wenn er zugegeben hätte das ihr geplantes und am Anfang gespieltes 3-4-3 a System für den Hugo war und der Erfolg erst mit der Umstellung auf 4-2-3-1 kam!
  2. Die Zahlen bestätigen das Absolut,dieses Gerücht haben wahrscheinlich Leute wie Schinkels,Hauptmann und Personen die ihnen nahe stehen bewusst im Umlauf gesetzt um Unruhe zu stiften damit sie sich selber in Position bringen ,im Endefekt hat es sich als eine große Lüge rausgestellt,ich finde es Schade das sie es geschafft haben mit ihrer blöden rederei gewisse Personen im Verein damit anzustecken!Da hat uns ein Schinkels damals(der SKN ist ja sein Herzensverein bla ,bla,bla) als SD wesentlich mehr gekostet!
  3. Ich verstehe nicht was bei diesem Schiesser falsch rennt,der hat vor ein paar Wochen auf Meinfussball auch so a blöden eig.skandalösen Text verfasst als es klar war das im Amateurfussball nur noch Geimpfte/Genesene spielen dürfen!Als sich dann die Vereine angefangen haben zu beschweren das ihnen eben durch diese Regel Spieler fehlen würden und die MS dadurch nicht regulär wäre ,hat er beinhart geschrieben,,selber schuld""als ob die Amateurvereine die Spieler zwingen können sich Impfen zu lassen!
  4. Ich habe da eine Geschichte gehört über ihn und Salzburg damals ob sie stimmt weiß ich nicht,angeblich hat ihn der Mateschitz abserviert weil er Kontakt zu Politik hatte bzw. den Kontakt bewusst gesucht hat und für den Mateschitz war/ ist das ein NoGo ,wollte/will keinen Einfluss von Politik in seinem Projekt Salzburg haben!
  5. Welcher Verein ist hier gemeint mit der Abkürzung SCN den er als GF in den Konkurs geführt hat usw...Bzw..wenn das alles bekannt ist und der Wahrheit entspricht ,warum sind solche Leute die einen Verein schon in Konkurs geführt haben überhaupt ein Thema das sie bei uns als GF Wirtschaft angestellt werden?
  6. Wurde hier über die selbe Person geschrieben oder ist das ein anderer Gramann??
  7. Spätestens im Sommer ist es für ihn bei uns vorbei,ich finde es schade das es das Trainerteam nicht hin gebracht hat ein System aufzuziehen wo er der wichtigste Punkt ist,der WAC zeigt es allen vor mit Michi Liendl das es sehr wohl funktionieren kann,nur braucht es da ein wenig Verstand und Ahnung ,alle reden vom Pogatetz seiner Karriere als Spieler,der war das und das und er hat Ahnung von der Materie ,gibt genug Spieler die Klasse waren, die aber als Trainer sang und klanglos gescheitert sind und wenn ich nachdem gesehenen urteile was ich in den 16 Runden gesehen habe dann ist das alles nur nicht Fussball!Wir rennen,kämpfen aber vom Fussball ist da gar nix zu sehen,da spielen die Juniors einen weit besseren gepflegteren Fussball der auch zum anschauen ist,wenn ich sehe wie unsere technisch guten Spieler gar nicht probieren Fussball zu spielen dann tut es einfach nur weh und der Verdacht liegt nahe das es ihnen so vorgegeben wird vom Trainerteam!
  8. Phasenweise ist noch sehr sehr mild formuliert,ich habe den Eindruck gewonnen das es so vorgegeben wird vom Trainerteam,ab nach vorne mit der Kugel und renn hinterher,kann mir nicht vorstellen das unsere Mannschaft die eigentlich Technisch sehr hoch veranlagte Spieler auf jeder Position hat das freiwillig von sich aus tut,bin bei dir was den Deni Alar betrifft,man sieht jedes mal wenn er rein kommt das er kicken/spielen will,er drescht keine haut sinnlos nach vorne so wie es die anderen Spieler tun,villeicht passt das dem Trainerteam nicht und er deshalb draussen bleiben muss!Im Abschluß ist er sowieso eine andere Liga als alle anderen Stürmer von uns!
  9. Ich bin skeptischer als jemals zuvor das diese Zwei Trainer unsere Mannschaft weiterentwickeln können/werden,das war heute ein reiner Glücksieg ,nicht mehr nicht weniger,spielerisch einfach schlecht,ich erwarte mir kein tika taka ala Barca aber ein wenig Fussball mit ein paar Pässen innerhalb der eigenen Reihen sollten doch mit unseren Spielern möglich sein,unsere jungen Spieler werden bei den beiden das kicken noch verlernen,kenne keine zweite Mannschaft die so Fussball spielt wie wir,ned einmal der Lask von wo die beiden herkommen!Ich beurteile nur das gesehene in den 16 Runden und das war einfach punkto Fussball viel zu wenig,die Ergebnisse haben mit ausnahme Kapfenberg in den letzten 2 Monate gepasst aber das spielerische eben die komplette Hinrunde nicht!Fussball ist/sollte ein Spiel sein,nur wir spielen es nicht!Was und wie sie woanders trainiert und gespielt haben interessiert mich nicht sondern nur das was ich bei uns sehe und das ist einfach nicht Gut.
  10. Naja wem wunderts ,schau wie unsere seiten besetzt waren,Davies auf rechts (kann nichts mit dem rechten Fuß)Kovacevic auf Links kann genauso nichts anfangen mit dem linken(erstens hat der Kova gar nichts verloren am Flügel)vorher der Lang als linker AV ist ein paar mal runter gekommen kann aber mit Links nicht flanken,auf der anderen Seite Keibi kommt gar nicht zum Flanken weil der Davies ständig da steht und somit kein Raum frei gibt für ihn das er überhaupt mal in die Position kommt zum flanken,scheißdrauf gewonnen haben wir!
  11. Ein spielstarker Spieler hat in dem was die spielen lassen nichts zu suchen,die verlangen offensichtlich gar nicht das man Fussball spielt ,nur ab in die Tiefe und renn hinterher🤷
  12. Was genau hat Salamon aufgelegt,er hat unbedrängt eine Flanke auf einen Rapidler gebracht der wiederum wie ein Lehrbua den Ball Zentral rausgeköpfelt hat genau am Llanez,für mich sind diese Zwei Trainer ned Gut,ich kann noch immer nicht erkennen nach 16 gespielten Runden was wir eigentlich spielen,mit unseren Kader muss eigentlich viel mehr zu machen sein als so ein gebolze ab in die Tiefe mit den Ball und die Trotteln da vorn sollen rennen,was ist das Bitte!!!!!???
  13. Du erwähnst schon die richtigen Zwei,ich würde noch den Llanez dazu nehmen und Keiblinger,wenn Rapid kommt dann geht es über ihn,genau wie gegen Steyr 1HZ,offensichtlich haben dort die Mannschaften einen Schwachpunkt herausgefunden!
  14. Wenn ich mir das anschaue dann waren meine Forderungen gerechtfertigt,exact die selben Spieler zeigen heute wieder nichts!
  15. Ich hätte mit mehr Veränderungen gerechnet,nachm Spiel bin i dann schlauer ob meine Forderung gerechtfertigt ist/war! Lang ist als RV geholt worden ,muss aber zu 90% Links ran wenn er spielt,ich find das er ganz klar über Keiblinger zu stellen ist!
×
×
  • Create New...