SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Meine Herren..  Bin erst zum zuschaun ab dem 0 zu 2 gekommen. Im Moment wo ich aufdrehe gibt es das 0 zu 2. Und dann drehen wird das Match. Bin zwar um mindestens 10 Jahre gealtert, macht aber nix . Und jetzt bitte konzentriert gegen Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten:

Oswald unser neuer 8er? Oder 10er? 

Naja war halt ein Spiel. Er sollte jetzt an einem gestandenen Unterschiedsspieler im Zentrum wachsen bzw heranreifen. Zuviel last auf diesen Schultern haben wir ja erlebt die Saison, was dann passiert. Bzw generell an den jungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

weder spare ich es mir noch ist es eine genugttung dir gegenüber sondern genauso wie ich es während des spiels gesagt habe - ich gebe nicht auf. eventuell lernst ja was draus. die genugtuung ist dass rapid das spiel gedreht hat und ich belohnt wurde dafür dass ich meinen schädl nicht in den sand gesteckt habe. ein spiel ist immer erst nach 90. oder mehr minuten aus

Ich kenn jetzt nicht das Original Kommentar, aber ganz ehrlich nach dieser und letzter Saison (Derbypleiten, Vaduz, Topspiele, Cup-Finale) ist es schwer jemanden dafür anzuprangern den "Kopf in den Sand zu setzen", wenn wieder mal in einem Spiel die ganze Hoffnung, welche man immer wieder irgendwie aufgebaut hat recht früh dahin ist.

Und deine Einstellung (ansch. recht ähnlich meiner) hat halt leider keinen Einfluss aufs Ergebnis.

Hauptsache mal endlich wieder ein Spieltag an dem alles für uns gut ausgegangen ist. Respekt an die Mannschaft gegen dieses Sturm ein 0:2 zu drehen, und das auch noch daheim. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Übrigens Aston Villa hat sich für den Europacup qualifiziert. Ich sags nur sicherheitshalber damit die Überraschung bei der Auslosung nicht allzu hoch ist. 

Für die Europacup-Qualifikation* :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 7 Minuten:

Bis zur 30. Minute die pbliche Katastrophe! was dann passiert ist, bereits vor dem Anschlusstreffer, geht mir nicht ein. Auf einmal eine Rapid wie wir sie sehnsüchtig seit Monaten erwarten, erhoffen und NEIN, so einr Leistung haben wir heuer noch nie gesehen - nicht mal ansatzweise.  

Rapid war giftig, ein klarer Plan, nix auf Zufall sufgebaut, strukturierte Angriffe, etc => warum zur Hölle dürfen wir das nicht öfter sehen? Jetzt will ich es in Klafu bestätigt sehen! 

Damit entschuldigen sie sich nicht für die Saison, die bleibt eine Frechheit! ABER man darf dann schon hinterfragen, warums auf einmal klappte. 

Ok: Sturm hat 2 Gänge zurückgeschalten nach dem 2:0. Aber das Rapid so zurückschlägt, so ehrlich darf man sein, ist nicht erwartbar! Es ear kein Glückssieg, er war in allen Belangen verdient - Sturm hat uns nach dem 2:0 (berechtigterweise) unterschätzt und Rapid hst endlich mal bewiesen: unterschätzt uns nicht!!!

Gegen Klafu nochmals bitte wie ab der 30./35.minute! dann über 90 Minuten

Wir hatten mehrere solche Leistungen diese Saison, haben uns aber oft nicht belohnt, mit billigen Fehlern um die Früchte gebracht. Und ja, wir hatten auch ganz einige einfach schlechte Matches. Auch die Grazer haben uns ja nicht nur hergespielt diese Saison, die individuelle Qualität aber bis heute immer ausgespielt. Heute hat es bei uns dann doch auch Mal funktioniert nicht nur dagegen zu halten sondern auch was zählbares mit zu nehmen.

Die Gegentore waren wieder unglaubliche Böcke. Das war heute schon das obere Limit was mit dieser Mannschaft geht. Oswald hat gezeigt wie wichtig ein guter Spieler auf dieser Position ist, er hat auf jeden Fall auch das Zeug dazu dauerhaft einer zu werden. Wir werden uns aber verstärken müssen. Ein Pejic ist in gewissen Situationen schon ok, sollte aber kein Stammspieler sein wenn er sich nicht noch ordentlich weiter entwickelt.

Wichtig wird jetzt ein ordentliches Saisonfinish und gleich konzentriert weiter arbeiten damit wir besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem 2:0 hab ich mit einem Debakel gerechnet umso geiler der Sieg. Und ab den 1:2 hats auch immer wieder nach Fußball ausgeschaut. Das 3:2 war richtig gut gemacht von allen.

Grüll, Oswald richtig stark. Ab der 30 auch wimmer und sollbauer. Gerade letzterer hat ein paar mal richtig gut verteidigt. Burgi bleibt sowieso GOAT.

Mit den Ergebnissen in den anderen Spielen natürlich ein traumhafter sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 38 Minuten:

Sehr witzig..

Tatsächlich hätte vor dem Spiel heute niemand mehr wirklich mit Platz 4 gerechnet. Warum sie heute ausnahmsweise einmal wieder Fussball gespielt haben? Vielleicht wegen der Kaderumstellung, ich weiß es nicht..

ich hab ein den letzten Wochen mehrmals geschrieben dass ich Platz 4 nach wie vor als das realistischte Szenario halte. Selbst mit einer Niederlage heute, hätte ein Sieg im letzten Spiel zu 80% gereicht. Nach den heutigen ERgebnissen reicht wohl sogar eine Niederlage. Aber möchte nicht so dumm drein schaun wie die Dortmund Fans.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn.

Hätte nach 30 Minuten keinen Cent mehr auf einen Punkt von Rapid gesetzt.

Und dann drehen sie die Partie sogar.

4ter Platz wäre eine nicht mehr erwartete gute Ausgangslage für eine Gruppenphase.

Grüll mit seiner besten Leistung seit 2 Jahren und sogar Oswald heute sehr stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

ich hab ein den letzten Wochen mehrmals geschrieben dass ich Platz 4 nach wie vor als das realistischte Szenario halte. Selbst mit einer Niederlage heute, hätte ein Sieg im letzten Spiel zu 80% gereicht. Nach den heutigen ERgebnissen reicht wohl sogar eine Niederlage. Aber möchte nicht so dumm drein schaun wie die Dortmund Fans.

Borussia hat das Spiel um den Meistertitel verloren. Wir spielen um Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.