SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Nach dem 2:0 hab ich mit einem Debakel gerechnet umso geiler der Sieg. Und ab den 1:2 hats auch immer wieder nach Fußball ausgeschaut. Das 3:2 war richtig gut gemacht von allen.

Grüll, Oswald richtig stark. Ab der 30 auch wimmer und sollbauer. Gerade letzterer hat ein paar mal richtig gut verteidigt. Burgi bleibt sowieso GOAT.

Mit den Ergebnissen in den anderen Spielen natürlich ein traumhafter sonntag

Interessannt wie unterschiedlich man ein Spiel warnehmen kann ;) Nach dem 2:0 hab ich mir doch echt gedacht wow vielleicht wirds wirklich ein X  (Wie gesagt ich hatte nen 20er für einen Rapid sieg am Start). Is natürlich schön für euch das ihr gewonnen habt (und sei euch auch vergönnt da absolut verdient) aber als Sturm fan hatte ich natürlich trotzdem die leise Hoffnung das man was aus letzer saison gelernt hat. (Das 90% "ab dem 2:0" halt nicht reichen) Hat man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Weil wir den Punkteabrundung Stern aus dem Grunddurchgang haben. 

Vielen Dank! Ich hab jetzt (zugegeben durch Whiskey-Cola beeinträchtigt) alles durchgerechnet und bin einfach nicht draufgekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Morgen ist Feiertag :v:

Gibt auch Jobs die man am Feiertag tätigen muß, kann ja nicht jeder Arbeitslos oder Werktagsarbeiter sein:=. Also ich geh dann mal morgen in der Pose durch meinen Arbeitsbereich:D:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb Gerade eben:

Such dir einen Therapeuten. Kann helfen. Alles wird wieder gut.

:facepalm:

Jetzt erklärst erstmal, warum heut Fussball gespielt wurde und den Rest der Saison nicht, bevor du hier Märchen erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.