SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten:

Zählst dich selber nicht dazu? Einziger Unterschied: "Barisic bleibt" statt "Barisic raus"..

Ich habe lange sachliche Argumente gebracht und Dinge, wie Entwicklungen zu erklären versucht, hab diesbezüblich viele Fragen die mir gestellt wurden beantwortet, aber ich sag dir was ich mir denke, jemand der nach dem heutigen Sieg nicht weiß ob er sich freuen soll, ist in meinen Augen definitiv kein RAPIDLER und damit belasse ich es auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Minute gesehen oder gehört, heut voll Spass gehabt (weil 1.) und dann überrascht die News gelesen und alle anderen auch für Rapid gespielt. Zufrieden mit dem Kopf genickt aber ja, jubeln kann man trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich habe lange sachliche Argumente gebracht und Ding zu erklären versucht, hab diesbezüblich viele Fragen die mir gestellt wurden beantwortet, aber ich sag dir was ich mir denke, jemand der nach dem heutigen Sieg nicht weiß ob er sich freuen soll, ist in meinen Augen definitiv kein RAPIDLER und damit belasse ich es auch.

sehe ich im letzten Satz definitiv nicht so! Nach dieser Saison, nach diesen Fehlschlägen, nach diesen miesen Leistungen…..  und JA, diese Leistung heute ab der 30.Minute….. warum nicht gleich so? Warum waren heute erstmals die Eckbälle - nämlich jeder - brandgefährlich? Warum war das nicht so in der Saison, wo Standards immer eine Einladung für den Gegner waren, eine gefährliche Situation für den Gegner zu erzeugen!!!!!

ich freu mich heute riesig über den so, nsch 30 Minuten NICHT erwartbaren Sieg!!!! aber dennoch kann ich meinen Ärger nicht bändigen: warum nicht gleich so? und bitte nicht kommen mit es gsb viele Partien, wo wir uns nicht belohnt haben…., wir hatten in all diesen Spielen viele Standards, die für uns selber gefährlich wurden……

Warum zum Teufel haben sie diese Leistung nicht im Cupfinale gebracht? Sturm hat sich definitiv nicht gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe lange sachliche Argumente gebracht und Dinge, wie Entwicklungen zu erklären versucht, hab diesbezüblich viele Fragen die mir gestellt wurden beantwortet, aber ich sag dir was ich mir denke, jemand der nach dem heutigen Sieg nicht weiß ob er sich freuen soll, ist in meinen Augen definitiv kein RAPIDLER und damit belasse ich es auch.

Andere bringen auch ihre sachlichen Argumente und ich habe nie gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll, sondern ich sage ganz ehrlich, dass ich mich heute gar nicht wirklich freuen konnte, obwohl das ein gutes Spiel war. Richtige Freude hat sich bei mir leider nicht eingestellt. Du schaltest schon mit einem halben Magengeschwür ein und hoffst dann eigentlich nur noch, dass es nicht ganz so schlimm wird. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Wenn dann auf einmal gezeigt wird, dass es eh geht, fühl ich mich nach dieser langen Zeit einfach betrogen.

"Ich Rapidler! du kein Rapidler" ist Kindergartenlevel. Wenn nicht mehr drin ist, ist es auch wirklich besser, es dabei zu belassen.

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Wie geht man jetzt eigentlich mit einem Sieg unserer Rapid in einem Topspiel genau um? 

:huldigung::huldigung::huldigung:

 

wos sunst.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Zurück vom Heurigen… 

Wie geht man jetzt eigentlich mit einem Sieg unserer Rapid in einem Topspiel genau um? 

Zurück zum heurigen und einen in die rüstung römern bis zum verlust der muttersprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

der dante wechsel in der hz hat uns auch gut getan, da wurde sturm deutlich schwächer. dante scheint ziemlich außer form

deswegen spielt er auch schon länger nimmer von beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten:

Andere bringen auch ihre sachlichen Argumente und ich habe nie gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll, sondern ich sage ganz ehrlich, dass ich mich heute gar nicht wirklich freuen konnte, obwohl das ein gutes Spiel war. Richtige Freude hat sich bei mir leider nicht eingestellt. Du schaltest schon mit einem halben Magengeschwür ein und hoffst dann eigentlich nur noch, dass es nicht ganz so schlimm wird. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Wenn dann auf einmal gezeigt wird, dass es eh geht, fühl ich mich nach dieser langen Zeit einfach betrogen.

"Ich Rapidler! du kein Rapidler" ist Kindergartenlevel. Wenn nicht mehr drin ist, ist es auch wirklich besser, es dabei zu belassen.

:huldigung::huldigung::huldigung:

 

wos sunst.. :)

Ich kenne deine Posts und es ist eben meine persönliche Meinung, die darf ich genauso haben wie du deine und damit lass ich es nun wirklich gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.