SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Christo schrieb vor 5 Minuten:

Schöne, kleine, partielle Widergutmachung mit einer katastrophalen Saison. Teil 2 bitte in Klagenfurt liefern. Danke.

Wenn sich einige Sturm Fans nicht nur als schlechte Gewinner, sondern wenig verwunderlich auch als schlechter Verlierer präsentieren möchten, lassts es einfach angelehnt. Danke Teil 2. 

 

Also ich kann nur von mir sprechen. Der Sieg sei euch vergönnt. Hat  wenig mit schlechter verlierer zu tun als mit auf die Mannschaft angefressen zu sein (Gleich wie letztes Jahr kaum gehts um nix mehr interessierts die halbe Mannschaft net mehr) Und das hat man heute klar gesehen ab dem 2:0. Da hat man das laufen komplett eingestellt und halt wieder mal gedacht wir sind eh so super das auch 90% reichen. (Und das tut es eben nicht) . Da hätte ma besser lauter junge spielen lassen sollen. Hätten wir zwar auch auf den deckel gekriegt aber als fan hätte man zumindest das gefühl gehabt das es die Leute am Platz zumindest interessiert. Aber wie gesagt der Sieg is auch verdient und sei euch vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Sehr witzig..

Tatsächlich hätte vor dem Spiel heute niemand mehr wirklich mit Platz 4 gerechnet. Warum sie heute ausnahmsweise einmal wieder Fussball gespielt haben? Vielleicht wegen der Kaderumstellung, ich weiß es nicht..

Was?

4-blättriges Kleeblatt Puzzle-Motiv - 10829 - Ravensburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz, ganz grossen Respekt an Barisic, das Trainerteam und natürlich an die gesamte Mannschaft! Nach so einem Beginn die Partie gegen so einen Gegner noch zu drehen ist ganz grosse Klasse. 

Jeder andere von uns hätte nach 20 Minuten die Nerven weggeschmissen, das Mittelfeld aufgelöst und Grüll ausgewechselt. Im Endeffekt waren Grüll und Oswald hauptverantwortlich für den Sieg. 

Der Trend geht ganz klar nach oben. Gegen den Lask und Sturm die bessere Mannschaft und 4 Punkte geholt. Den 4. Platz lässt sich diese Mannschaft nicht mehr nehmen. 

Oida und jetzt machts bitte mit dieser unnötigen Meister"feier" weiter. Das interessiert keine Sau und ich will endlich das 3-1 der Linzer sehen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.