SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

zum glück hat @Zauberer92 ausgeschalten nach dem 0:2 - mehr sage ich heute nicht zu diesem spiel. diese genugtuung reicht mir völlig

Spors da und freu ma uns das Rapid gewonnen hat :-) gegenüber mir brauchst du keine Genugtuung empfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir müssten in klagenfurt verlieren und austria gegen salzburg gewinnen, um noch aus den top 4 zu fallen. Es spricht derzeit alles für uns. Sollte man das noch verspielen, ist man sowas von selbst schuld, vor allem nach dieser beherzten leistung heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten:

Spors da und freu ma uns das Rapid gewonnen hat :-) gegenüber mir brauchst du keine Genugtuung empfinden 

weder spare ich es mir noch ist es eine genugttung dir gegenüber sondern genauso wie ich es während des spiels gesagt habe - ich gebe nicht auf. eventuell lernst ja was draus. die genugtuung ist dass rapid das spiel gedreht hat und ich belohnt wurde dafür dass ich meinen schädl nicht in den sand gesteckt habe. ein spiel ist immer erst nach 90. oder mehr minuten aus

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Schöne, kleine, partielle Widergutmachung mit einer katastrophalen Saison. Teil 2 bitte in Klagenfurt liefern. Danke.

Wenn sich einige Sturm Fans nicht nur als schlechte Gewinner, sondern wenig verwunderlich auch als schlechter Verlierer präsentieren möchten, lassts es einfach angelehnt. Danke Teil 2. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Grüll kann es doch noch, Oswald war ein Wahnsinn 

Oswald war bockstark und natürlich auch Grüll,

Jetzt gegen Klagenfurt noch alles reinwerfen, dann ist die Saison noch immer kacke aber zumindest etwas besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

zum glück hat @Zauberer92 ausgeschalten nach dem 0:2 - mehr sage ich heute nicht zu diesem spiel. diese genugtuung reicht mir völlig

Vielleicht ist er wirklich ein Zauberer und kann uns durch Ausschalten zu Siegen verhelfen. @Zauberer92du weißt, was du nächste Saison zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sg Herren der Kampfmannschaft des SK Rapid

 

Nie wieder anders! Verdammter Mist: Wieso geht das nicht jede Woche so????? Warum? Warum? Warum machen wir die Hose voll im Cupfinale? 

Hervorzuheben heute: Lionel Burgi, Grüll, Oswald, Wimmer, Sollbauer, Auer, Schick, Hedl!

ich will das verflucht nochmals NIE WIEDER andeers sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.