SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Doch. Diese 60min. geben Hoffnung.

Alle super positiven Beiträge.. Will ja nicht der Miesepeter sein aber ihr wisst schon dass Sturm nicht mal um die Goldene Ananas gespielt hat? wow meine Helden ... Für uns super wichtig aber 0 Aussage Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbare Partie. Und eigentlich Rapid-like wie in den besten Zeiten. Wenn niemand mehr dran glaubt zuhause eine Partie drehen. Danke an Team und Trainerteam für dieses Spiel heute.

Freut mich sehr der Sieg. Und irgendwie auch die spektakuläre Art und Weise. Schöner Tag für grün-weiß.

Hervorheben möchte ich heute Oswald. Der Bursche hat erneut eine Top-Partie abgeliefert. Dazu natürlich ein überragender Grüll mit 2 Assists und dem Siegtor, sowie Auer, der heute gewaltive safe's dabei hatte und generell eine sehr gute Partie abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne deine Posts und es ist eben meine persönliche Meinung, die darf ich genauso haben wie du deine und damit lass ich es nun wirklich gut sein.

Wär besser, du würdest deine Posts kennen: markierst mich mit dem Vorwurf, dass ich einen Zusammenhang bestreiten würde und auf Zitat und Nachfrage, wo der nun sein soll, kommt das nächste angriffige Geplänkel ohne Gehalt und Themenbezug.

Offensichtlich suchst du hier jemanden, mit dem du dich messen willst. Sowas macht man eigentlich nur dann, wenn man sich leer fühlt und daher frage ich mich, wie ehrlich auch du dich über den Sieg heute wirklich freust. Nicht, weil ich irgendjemandem seine Freude nicht gönnen würde, sondern weil ich nicht allen abnehme, dass es ihnen nicht auch ein wenig so geht wie mir - keine Angst, macht einen nicht weniger zum Rapidler, ehrlich zu sein.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Alle super positiven Beiträge.. Will ja nicht der Miesepeter sein aber ihr wisst schon dass Sturm nicht mal um die Goldene Ananas gespielt hat? wow meine Helden ... Für uns super wichtig aber 0 Aussage Kraft.

Du hast keine minute gesehen und erklärst uns jetzt die partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 11 Minuten:

sehe ich im letzten Satz definitiv nicht so! Nach dieser Saison, nach diesen Fehlschlägen, nach diesen miesen Leistungen…..  und JA, diese Leistung heute ab der 30.Minute….. warum nicht gleich so? Warum waren heute erstmals die Eckbälle - nämlich jeder - brandgefährlich? Warum war das nicht so in der Saison, wo Standards immer eine Einladung für den Gegner waren, eine gefährliche Situation für den Gegner zu erzeugen!!!!!

ich freu mich heute riesig über den so, nsch 30 Minuten NICHT erwartbaren Sieg!!!! aber dennoch kann ich meinen Ärger nicht bändigen: warum nicht gleich so? und bitte nicht kommen mit es gsb viele Partien, wo wir uns nicht belohnt haben…., wir hatten in all diesen Spielen viele Standards, die für uns selber gefährlich wurden……

Warum zum Teufel haben sie diese Leistung nicht im Cupfinale gebracht? Sturm hat sich definitiv nicht gehen lassen

weil das Leben kein Wunschkonzert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Alle super positiven Beiträge.. Will ja nicht der Miesepeter sein aber ihr wisst schon dass Sturm nicht mal um die Goldene Ananas gespielt hat? wow meine Helden ... Für uns super wichtig aber 0 Aussage Kraft.

Ich freu mich über einen Rapid Sieg. Überhaupt nach einer fix geglaubten Niederlage nach 0:2. Wann wenn nicht heute darf man sich freuen. Der Rest ist scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Dazu muss ichs doch nicht gesehen haben. Aber ja eh totll wenn ihr jetzt glaubt es ändert was, ich wäre auch gern Optimist.

Du siehst keine Minute. Freust dich als angeblicher Rapidfan nicht mal über den Sieg. Lästerst aber nur. Sorry aber was soll man da noch weiterreden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich lese mir jetzt nochmal den Live-Thread durch und gehe dann mit einem Grinsen im Gesicht auf den Balkon, lese noch ein wenig und trinke ein schönes Bier.

Schönen Abend an alle, die außer Raunzen nicht viel können und "wie deppat ist diese Trottelmannschaft" für sachliche Kritik halten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider nach einem Fehler wieder 0-1 zurück. Stellungsspiel von Wimmer eine Katastrophe. Schaut einfach nur zu. Da brauchen wir unbedingt Verstärkung.

In Summe aber wieder mal eine sehr gute Partie mit einem verdienten Sieg, auch wenn Sturm sicher einen Gang runter geschalten hat. Das Herausspielen gegen das hohe Pressing von Sturm hat erstmals gut geklappt, und wir mussten nicht auf lange Abschläge zurückgreifen. Oswald heute zurecht statt Greil in der Startelf. Starker Auftritt.

Der 4. Platz ist wohl gesichert. Meine Prognose, dass die Austria nur mehr 0-1 Pkt. holt, scheint aufzugehen. Leider ist Klagenfurt aus dem Rennen um Platz 5 ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Du siehst keine Minute. Freust dich als angeblicher Rapidfan nicht mal über den Sieg. Lästerst aber nur. Sorry aber was soll man da noch weiterreden :ratlos:

ich freue mich über den nicht möglich geglaubten Sieg riesig…. dennoch hinterlässt er zulässige Fragen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Dazu muss ichs doch nicht gesehen haben. Aber ja eh totll wenn ihr jetzt glaubt es ändert was, ich wäre auch gern Optimist.

Das Ding ist, dass es nach dem 0:2 Rückstand tatsächlich sehenswert war. Man glaubt es kaum, aber sie haben dann wirklich gut gespielt. Sie haben gekämpft und gesiegt, also alle Erwartungen voll erfüllt.

Optimistisch stimmt mich das im Unterschied zu anderen aber auch nicht, denn ich habe keine Ahnung, warum zum Geier heute ging, was die ganze restliche Saison unmöglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich lese mir jetzt nochmal den Live-Thread durch und gehe dann mit einem Grinsen im Gesicht auf den Balkon, lese noch ein wenig und trinke ein schönes Bier.

Schönen Abend an alle, die außer Raunzen nicht viel können und "wie deppat ist diese Trottelmannschaft" für sachliche Kritik halten. :busserl:

den muss ich mir heute auch noch durchlesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Das Ding ist, dass es nach dem 0:2 Rückstand tatsächlich sehenswert war. Man glaubt es kaum, aber sie haben dann wirklich gut gespielt. Sie haben gekämpft und gesiegt, also alle Erwartungen voll erfüllt.

Optimistisch stimmt mich das im Unterschied zu anderen aber auch nicht, denn ich habe keine Ahnung, warum zum Geier heute ging, was die ganze restliche Saison unmöglich war.

so is es … Sturm hats sicher nicht auf leichte Schulter genommen, die zweite Halbzeit war einfach wirklich gut. Auch ich bleibe zurück mit einem “Warum gehts plötzlich” 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.