SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Oasch
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Jetzt erklärst erstmal, warum heut Fussball gespielt wurde und den Rest der Saison nicht, bevor du hier Märchen erzählst.

Es geht in meinem Vorschlag nicht um Fußball. Lass dir einfach helfen. Ist heutzutage echt kein großes Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Nummer 33sorry du bist einer der absoluten Spezialisten hier und willst mir erklären, dass die Kausalität bezüglich meiner Antwort auf dein Posting fehlt, ernsthaft jetzt ? Jemand der seit Wochen nur Stimmung gegen Barsic und den Verein macht will mir das erklären, einem Fan der seit über 40 Jahren Rapidler ist ? Such dir bitte eine andere Ausrede, damit kommst bei mir net durch.

revo schrieb vor 2 Minuten:

Es geht in meinem Vorschlag nicht um Fußball. Lass dir einfach helfen. Ist heutzutage echt kein großes Thema mehr.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Also reine Kasperl-Post am Rande. Na dann viel Spass.. :betrunken:

Dir scheint die Lebenslust zu fehlen, wenn du dich ärgerst, dass deine Fußballmannschaft gewonnen hat. :ratlos: Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben. Alles wird wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

@Nummer 33sorry du bist einer der absoluten Spezialisten hier und willst mir erklären, dass die Kausalität bezüglich meiner Antwort auf dein Posting fehlt, ernsthaft jetzt ? Jemand der seit Wochen nur Stimmung gegen Barsic und den Verein macht will mir das erklären, einem Fan der seit über 40 Jahren Rapidler ist ? Such dir bitte eine andere Ausrede, damit kommst bei mir net durch.

Ja, ernsthaft, weil es ja stimmt:

ich: ".. weiß nicht, was mich jetzt mehr verblüfft hat: dass wir gut gespielt und gewonnen haben oder dass Kerschbaum ein Tor geschossen hat^^ "

du: "eigentlich müsste das ganz klar sein, nämlich das Barisic noch Trainer ist."

Wo ist da ein Zusammenhang?

Stimmung gegen Barisic machen soll man in deinen Augen nicht, wobei du sachliche und berechtigte Kritik mit "Stimmung machen" verwechselst, während du selber Stimmung für Barisic machst.. passt scho.

revo schrieb vor 5 Minuten:

Dir scheint die Lebenslust zu fehlen, wenn du dich ärgerst, dass deine Fußballmannschaft gewonnen hat. :ratlos: Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben. Alles wird wieder gut.

Nicht freuen ist nicht dasselbe wie ärgern. Mir fehlt nicht die Lebenslust, sondern die Fussballlust und wem die diese Saison nicht gefehlt hat, der hat diesbezüglich einen anderen Geschmack. Das Spiel heute war nach dem Rückstand gut, aber wie gesagt, in Anbetracht der Saison fühle ich mich nach dieser Leistung heut fast schon verarscht.

Kann ja jeder sehen wie er will, aber auf dein lächerliches Niveau lass ich mich nicht ein.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gratuliere unserer Mannschaft zu einem so nicht mehr erwarteten Comeback in dieser Partie. Chapeau! 

Warum es dazu - sprich der dann folgenden, sehr starken Mannschaftsleistung - dieses in der Entstehung ja auch eher zufällige Anschlusstor gebraucht hat, verstehe ich zwar endendwollend aber es hat gezeigt, was diesen Sport mannschaftspsychologisch oft ausmacht. 

AB dem 1:2 war das erste Ware und zwar mannschaftlich ziemlich geschlossen. Herausheben möchte ich dennoch Oswald (teilweise sein bester Auftritt bisher), Grüll und Burgi.

Jedenfalls einfach nur leiwand aber auch fast schon ungewohnt, endlich - nach immerhin 6 langen Wochen - wieder gewonnen zu haben und dann auch endlich einmal vs. einen ernstzunehmenden Gegner. 

Jetzt Platz 4 eintüten und dann die richtigen Schlüsse ziehen. 

Hoch Rapid. 💚

PS: 22,3k, sprich an die 19-20k Rapidler, nach 6 Wochen ohne Sieg - wir sind schon ein irrer Haufen. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

@Nummer 33sorry du bist einer der absoluten Spezialisten hier und willst mir erklären, dass die Kausalität bezüglich meiner Antwort auf dein Posting fehlt, ernsthaft jetzt ? Jemand der seit Wochen nur Stimmung gegen Barsic und den Verein macht will mir das erklären, einem Fan der seit über 40 Jahren Rapidler ist ? Such dir bitte eine andere Ausrede, damit kommst bei mir net durch.

:super:

Mit allem Respekt! Barisic hat diesen Kader mitzuverantworten! Das kritisiert wird  ist aber schon natürlich 

Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Gratuliere unserer Mannschaft zu einem so nicht mehr erwarteten Comeback in dieser Partie. Chapeau! 

Warum es dazu - sprich der dann folgenden, sehr starken Mannschaftsleistung - dieses in der Entstehung ja auch eher zufällige Anschlusstor gebraucht hat, verstehe ich zwar endendwollend aber es hat gezeigt, was diesen Sport mannschaftspsychologisch oft ausmacht. 

AB dem 1:2 war das erste Ware und zwar mannschaftlich ziemlich geschlossen. Herausheben möchte ich dennoch Oswald (teilweise sein bester Auftritt bisher), Grüll und Burgi.

Jedenfalls einfach nur leiwand aber auch fast schon ungewohnt, endlich - nach immerhin 6 langen Wochen - wieder gewonnen zu haben und dann auch endlich einmal vs. einen ernstzunehmenden Gegner. 

Jetzt Platz 4 eintüten und dann die richtigen Schlüsse ziehen. 

Hoch Rapid. 💚

PS: 22,3k, sprich an die 19-20k Rapidler, nach 6 Wochen ohne Sieg - wir sind schon ein irrer Haufen. ❤️

Wimmer Sollbauer? Die haben dahinter stark gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dafür dass @Nummer 33keine fußballlust mehr verspürt, postet er recht viel in einem fußballforum - muss man nicht verstehen

Ist aber ganz leicht zu verstehen: mit Fussballlust geh ich ins Stadion, nicht ins Forum.

.. interessant übrigens, wie @derfalke35 und @Ernesto beide nicht antworten, sondern sich ihre Freude über das Spiel heute offensichtlich darin äußert, dass sie in mir ihren Gegner gefunden haben, weil sich meine Freude in Grenzen hält.

So groß kann eure Freude also auch nicht sein.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.