SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Mein Man of the Match heute Moritz Oswald... super Balleroberungen wie vor dem 1:2 und auch sonst gute Laufwege und vor allem mit dem Ball stark und intelligent.... wenn er das Level halten könnte,  könnte er im Zentrum in Zukunft sehr wichtig werden... er hat definitiv alle Voraussetzungen dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

du schießt dich ja hier auch immer auf einzelne User ein. Muss man auch nicht verstehen.

Beispiele bitte per PN, weil du erstens keine finden wirst und zweitens halte ich dieses Geplänkel ohne Inhalt hier für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kämpferisch hat es eh immer gepasst,  aber heute hat es fast 60 Minuten nach gutem Fußball ausgeschaut.  Das war echt ein Lebenszeichen.  Am meisten freue ich mich für Oswald.  Er wurde hier sehr viel kritisiert und hat heute ein Bombenspiel gemacht.  Weiter so!! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Immerhin noch ein schönes Stadionerlebnis und ein ganz wichtiger Sieg für Platz 4.

Unsere Heimbilanz ist im oberen Play Off mit 2-3-0 richtig gut. Unser Problem liegt aktuell eindeutig bei den Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Kämpferisch hat es eh immer gepasst,  aber heute hat es fast 60 Minuten nach gutem Fußball ausgeschaut.  Das war echt ein Lebenszeichen.  Am meisten freue ich mich für Oswald.  Er wurde hier sehr viel kritisiert und hat heute ein Bombenspiel gemacht.  Weiter so!! 

und das wurde auch immer prophezeit, es geht halt nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nummer 33 schrieb vor 7 Minuten:

Ist aber ganz leicht zu verstehen: mit Fussballlust geh ich ins Stadion, nicht ins Forum.

.. interessant übrigens, wie @derfalke35 und @Ernesto beide nicht antworten, sondern sich ihre Freude über das Spiel heute offensichtlich darin äußert, dass sie in mir ihren Gegner gefunden haben, weil sich meine Freude in Grenzen hält.

So groß kann eure Freude also auch nicht sein.

Lächerlich ums mir Kreiml zu belassen. Du kannst das Haar heute no weiter suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

meister, du warst nicht gemeint. sieht man aber eh ganz klar :facepalm:

stimmt, verwechselt, sorry. Sowieso überflüssig, da gehts um nix.

Die Freude hält sich allgemein in Grenzen, ich sag es nur ganz offen. Dass tausende Fans heute endlich wieder glücklich gemacht wurden, gönne ich jedem einzelnen von ihnen sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

und das wurde auch immer prophezeit, es geht halt nicht von heute auf morgen.

Oswald ist ein Eigengewächs und daher sind die Kritiken unfair. Von erfahrenen Spieler muss man mehr erwarten und da ist Kritik auch berechtigt. Oswald,  Querfeld und Hedl sind wichtig für Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr starker Abschluss der Stadion-Saison, denn von unfreiwilliger Verlängerung muss man nicht mehr ausgehen. Echter Rapidsieg nach 0:2, das schmeckt natürlich doppelt süß und ist perfekt inszeniert. Nach den letzten, ausgerechnet Standardtoren, sollte die hirnlose Kritik an Hicke auch erledigt sein. Abo ist bereits verlängert. Lang lebe Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Mit allem Respekt! Barisic hat diesen Kader mitzuverantworten! Das kritisiert wird  ist aber schon natürlich 

Wimmer Sollbauer? Die haben dahinter stark gespielt 

Bei allem Respekt, Kritik ist natürlich erlaubt, dass man aber gefühlt 100x das gleiche posten muss hat dann für mich nix mehr mit Kritik zu tun und es gibt mehrere Leute die das hier tun. Das Forum ist dadurch teilweise vollkommen unleserlich geworden und hat massiv an Qualität verloren, Es ist egal welchen Thread man liest, gewisse Herrschaften gehts einfach darum "Barisic raus" kund zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Smokey39 schrieb Gerade eben:

Lächerlich ums mir Kreiml zu belassen. Du kannst das Haar heute no weiter suchen!

finds auch lächerlich.

Um zum Thema zurückzukommen: unsere Wechsel heut am Ende haben mich sofort an LASK erinnert. Warum wechselt man einen Grüll in so einem Spiel und bei der Leistungen in den letzten Minuten aus? Auf ernst gemeinte Fragen bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.