FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja der Kader ist schwach, aber dass das Trainerteam vor allem Zoki und Hicke es nicht schaffen wenigsten ein System zu spielen was mit diesen Kader geht Kreide ich schon den Trainern an 

Es wurden vlt die ersten 4 Partien unter Zoki versucht ein System zu installieren aber die restlichen Spiele unter Zoki habe ich immer mehr das Gefühl das eigentlich Burgi unser Trainer ist nur was hört man in einen Hexenkessel was vorne mitgeteilt wird? Einfach nur inferior das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was sagen eigentlich die ganzen Zoki Befürworter dazu? Komplett chancenlos im xten spiel, keine Weiterentwicklung, einfach nichts 

wenn ich daran denk dass wir mit ihm in die nächste Saison gehen wird mit Angst und Bange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nüchtern betrachtet sind wir einfach nicht besser, wir leben von Burgstallers Qualität und das war es.

Die Austria hat besser eingekauft und ein Mittelfeld welches man auch so nennen kann, zudem den besseren Trainer.

Dies war von der Einstellung, der Taktik und der Leistung einfach nicht gut genug.

Bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei der Austria geht es drunter und drüber und trotzdem haben die eine Mannschaft am Platz, bei der man zu jeder Zeit sieht, was sie will. Die Verteidigung ist auch nicht topp, aber die machen Druck, wenn immer es möglich ist. Bei uns, nichts außer Burgstaller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, daß das Trainerteam von selber gehen soll und den Weg frei machen soll. Im OPO + Cupfinale geht gar nichts, es schaut eher nach Rückschritt aus was da geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.