Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Wimmer ist selber schuld und das weiß er auch, mehr sag ich nicht.

Tja zu viel mit da Vanessa am Ziaga :D

Torment schrieb vor 42 Minuten:

Auch wenn es heuer für euch nicht um den Titel geht ist es doch immer etwas besonderes wen Salzburg gegen Rapid spielt.

Wenn das Absicht war das vor allem in hz 1 fast alles über unsere linke Seite ging muss man Barisic ein Kompliment aussprechen weil er uns offensichtlich sehr gut analysiert hat.

Bernardo der viel ist aber halt kein richtiger linker, davor Kameri den auf diesen Level zur Zeit einfach die Spielpraxis fehlt...... heute sicher unsere Schwachstelle.

Ich finde es schon fast fahrlässig von unseren Verein das man seid Jahren schon kein wirkliches Upgrade für Ulmer auf der Bank sitzen hat!

Zum Spiel selber, keine Ahnung was Capaldo da geritten hat, mMn gehört er für diese Aktion wenn es nicht einen triftigen Grund dafür gibt intern zumindest ermahnt .....

Wie gehts dir eigentlich? Deine Analysen kannst dir behalten, interessiert ja niemanden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also erste Hälfte war wirklich stark von uns. Die zweite war eher weniger gut wenn auch nicht schlecht. Was mir aber aufgefallen ist nach der roten Karte. Bei uns hat die komplette Ordnung gefehlt. In der defensive plötzlich keinerlei Zuordnung. Sowohl in der IV als auch im df. Und auch die Wechsel habe ich nicht verstanden. Ferdy muss früher kommen. Sofort nach der roten Karte. Wir waren schon davor nicht mehr gut im Spiel und da hätte es schon Änderungen gebraucht. Auch den Wechsel von auer habe ich nicht verstanden. Da versuche ich doch über die Flügel ins Spiel zu kommen wenn ich vorne dann burgi und ferdy im Strafraum habe. Und Flanken kann auer. Also eine gute Kombi. Ich hätte eher schick runtergenommen und einen frischen gebracht um auch über rechts nochmals dampf zu machen. Hier eine kleine Kritik an zoki von meiner Seite. Und mich hätte noch interessiert ob schütti vorm 0 zu 1 Vorteil für uns gab oder das Foul nicht gesehen hat. Weil ansonsten hätte sich der var einschalten müssen. Es ist ja daraus ein Tor gefallen für den Marketing schmäh. Generell verstehe ich einige Aktionen vom Schütti nicht. Das nicht gegebene Tor für uns. Der Ball war nicht gesperrt. Wie kann er das abgreifen? Einige gelbe für Marketing schmäh nicht gegeben. Seiwald hätte alleine 3 sehen müssen und hätte wohl in einigen Zweikämpfe anders reagieren müssen. Was solls. Aufgehts Rapid kämpfen und Siegen. Im Derby zeigen wer die Nummer 1 in wien ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann der Mannschaft glaube ich nicht viel vorwerfen, mein Eindruck war schon, dass sie alles gegeben haben. Es ist schlichtweg eine Frage der Qualität. Wenn ein Oswald einen eigentlich ideal zurückgelegten Ball aus 18 Metern nicht aufs Tor bringt sondern einen sich weg drehenden Gegner am Standfuß mit einem Gelsenhammer trifft, dann leitet man so eben einen Konter ein, der nach 4 Kontakten zum 0:1 führt. Wieder mal aus der ersten Chance. Wenn man mit einen Kopfball genau ins Zentrum zum Gegner klärt wie vor dem zweiten Tor, dann ist das ein Zeichen fehlender Qualität. Dass einige im Kopf viel zu langsam sind, das ist auch ein Zeichen der Qualität. Von fehlender. 20 Minuten Überzahl und nur hohe Bälle obwohl man bis dahin offensiv kein Kopfballduell gewann. Nächste Saison gilt es, den Hebel von Anfang an umzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich verstehe ja all die Kritik bzgl Kerschbaum. Aber auf die Idee zu kommen das mit Geld und Gehalt zu argumentieren ist in der Tat eine neue Stufe :lol: ich hätte die Argumentation in die andere Richtung sogar noch eher verstanden, sprich "man wollte hauptsächlich jemand um wenig Geld und den hat man eben bekommen".

Eh, aber für nix hol ich mir lieber ein "junges nix"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Schiri hin oder her aber wir haben doch so gut wie keine Chancen mit 11vs10 erspielt

Dazu brauchtst aber gute Fussballer um zu spielen.

Kerschbaum,Greil  und Co??

Hohe Bälle nach vor zeigt die Planlosigkeit die im Team herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn es keinen Ausschluss oder Langzeitverletzten gegen euch gibt ist es als Erfolg zu werten. Ergebnis ist meiner Meinung nach völlig egal, wurde eh schon vorher mit dem Schiedsrichter vereinbart. Umgekehrt hätte er schon so lange spielen lassen bis Red Bull ausgleicht oder man hätte einen Elfer erfunden. Für mich die unnötigsten Begegnungen im Jahr. Heute nur ab dem Elfer gesehen und es hat keine 2 Minuten gedauert und ein Spieler von euch hat beim Einwurf schon einen dezenten Brechreiz bei mir verursacht. Warum der Freund nachdem Spiel beim Schiri sudert weiß auch nur er. 

Aber nur weil wir seit Jahren nicht fähig sind, eine Mannschaft zu stellen, die Red Bull schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also am Schiri is es mal definitiv nicht gescheitert. 

Wir haben einfach durchwegs zu wenig Qualität in unseren Reihen, das, gepaart mit einem eher schlechten Lauf, führt am Ende eben zu so einem Ergebnis. 

Gespielt haben die Jungs heute dennoch beherzt und für ihre Möglichkeiten nicht mal so schlecht. War eine der eher kurzweiligeren Niederlagen muss man sagen. 

Am meisten zu kritisieren war heute wieder mal dieser unsägliche fanboy alias Sky Kommentator. Da könnte man teilweise im Strahl kotzen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.