Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also es scheint so als wäre RB so wie Bayern mächtig genug um sich die Titel auch sichern zu können wenns vl am Spielfeld einmal eng werden könnte.

Denn wenn man sich die Entscheidungen pro RB in den letzten Spielen vor Augen führt kann man das schon als Manipulation bezeichnen denn da wird mit 2erlei Maß gemessen auf eine Art dass es einem die Haare aufstellt.

Mit Verstärkungen nächstes Jahr wird die Welt wieder besser ausschauen, den Punktegap haben wir in der Form noch immer den Feldhofer Monaten zu verdanken. Dadurch ist es jetzt so wie es ist aber das kann auch Vorteile haben wenn man jetzt schon einige Wege ausprobiert (hat) die dann bis nächste Saison schon abgearbeitet wurden...ergo...wir machen bereits jetzt unsere Hausaufgaben.

Bin positiv, die Haberer von RB sind rein auf den Fussball und das Sportliche bezogen das Letzte. Nur Bayern toppt das noch, eine Schande für den Fussball, die Details erspar ich mir.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Minuten:

Also es scheint so als wäre RB so wie Bayern mächtig genug um sich die Titel auch sichern zu können wenns vl am Spielfeld einmal eng werden könnte.

Denn wenn man sich die Entscheidungen pro RB in den letzten Spielen vor Augen führt kann man das schon als Manipulation bezeichnen denn da wird mit 2erlei Maß gemessen auf eine Art dass es einem die Haare aufstellt.

Mit Verstärkungen nächstes Jahr wird die Welt wieder besser ausschauen, den Punktegap haben wir in der Form noch immer den Feldhofer Monaten zu verdanken. Dadurch ist es jetzt so wie es ist aber das kann auch Vorteile haben wenn man jetzt schon einige Wege ausprobiert (hat) die dann bis nächste Saison schon abgearbeitet wurden...ergo...wir machen bereits jetzt unsere Hausaufgaben.

Bin positiv, die Haberer von RB sind rein auf den Fussball und das Sportliche bezogen das Letzte. Nur Bayern toppt das noch, eine Schande für den Fussball, die Details erspar ich mir.

Warum ist Bayern  eine Schande? Wir sind die einzigen die permanent raunzen ! 

Wir spielen gegen 10 Mann und haben keine Torchance! 

Diese ewige suderei ist schon peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor einer Stunde:

Man kann der Mannschaft glaube ich nicht viel vorwerfen, mein Eindruck war schon, dass sie alles gegeben haben. Es ist schlichtweg eine Frage der Qualität. Wenn ein Oswald einen eigentlich ideal zurückgelegten Ball aus 18 Metern nicht aufs Tor bringt sondern einen sich weg drehenden Gegner am Standfuß mit einem Gelsenhammer trifft, dann leitet man so eben einen Konter ein, der nach 4 Kontakten zum 0:1 führt. Wieder mal aus der ersten Chance. Wenn man mit einen Kopfball genau ins Zentrum zum Gegner klärt wie vor dem zweiten Tor, dann ist das ein Zeichen fehlender Qualität. Dass einige im Kopf viel zu langsam sind, das ist auch ein Zeichen der Qualität. Von fehlender. 20 Minuten Überzahl und nur hohe Bälle obwohl man bis dahin offensiv kein Kopfballduell gewann. Nächste Saison gilt es, den Hebel von Anfang an umzulegen.

100% Agree / fachlich und sachlich analysiert / top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum ist Bayern  eine Schande? Wir sind die einzigen die permanent raunzen ! 

Wir spielen gegen 10 Mann und haben keine Torchance! 

Diese ewige suderei ist schon peinlich 

Dann ab zu den Bayern, bei deiner Suderei was Rapid betrifft wär das eine Verbesserung für dich und die Stimmung was den Verein betrifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Dann ab zu den Bayern, bei deiner Suderei was Rapid betrifft wär das eine Verbesserung für dich und die Stimmung was den Verein betrifft..

Wenn wir nur ein  bissl professionell arbeiten würden wie die Bayern,dann würden wo anders stehen. 

Raunz weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Immer dieselbe Leier..wird scho fad.

Genau ! Du schreibst jedesmal viel aber es kommt nix raus! 

Respektiere halt mal dass jemand nicht deiner Meinung ist

RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Hängt die Platte? 

Um was geht es??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Genau ! Du schreibst jedesmal viel aber es kommt nix raus! 

Respektiere halt mal dass jemand nicht deiner Meinung ist

Um was geht es??

Das du und einige andere immer dieselbe Platte auflegen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich Zuhause und bin auf 1000 / aus Stadionsicht wäre viel mehr drinnen gewesen, zu den Elfmetersituationen kann ich noch nichts sagen, muss mir noch alles anschauen (zum Glück Spiel aufgezeichnet) 

Situation Foul von Seiwald war im Stadion ganz klar zu sehen (glatt gelb) wie auch Foul an Strunz an der Strafraumgrenze -> dafür brauche ich keine TV Bilder 

über mangelnde Qualität von einigen Spielern braucht man nicht jede Woche für Woche diskutieren, die ist gegeben und kann sich bis Ende der Saison nicht ändern, also am besten außen vor lassen, es ändert sich nämlich nichts an der Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Aber sie ist leider Die Wahrheit! Wo ist das Problem.  Erklärung bitte

Beim alten Präsidium hätte ich die Recht gegeben. Aber beim Neuen frag ich mich wo du dir jetzt mehr Professionalität erwartest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.