Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

kann mir mal jemand erklären wieso unser tor nicht zählte beim freistoss? der ball ist ruhig gelegen es wurde schnell abgespielt es wurde kein abseits gegeben sondern einfach nur zurück gepfiifen verstehe es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind zu brav. Du brauchst 2-3 Gfraster im Team für so ein Spiel. Die haben wir nicht. 

Ich kritisiere Barisic weder taktisch noch sonst bezüglich des heutigen Spiels, aber ja wir müssen einfach bisserl "dreckiger" werden, das geht anders nicht, es hilft mir nix wenn ich den Fairplay Preis gewinne und am Ende 6ter werden, ich würde gerne von Stöger wissen was er wirklich denkt, wir spielen viel zu brav.

RB spielt extrem schmutzig und Sturm auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wurb schrieb Gerade eben:

kann mir mal jemand erklären wieso unser tor nicht zählte beim freistoss? der ball ist ruhig gelegen es wurde schnell abgespielt es wurde kein abseits gegeben sondern einfach nur zurück gepfiifen verstehe es aber nicht

Schüttengruber says no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bfmv19 schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich eine Leistung die vorallem in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht war, aber uns fehlt halt einfach 1. der Unterschiedspieler im Mittelfeld 2. eine Stabile Defensive 

Eigentlich traurig das wir in Überzahl nicht wirklich zwingende Chancen hatten, 

Irgendwie bitte die Saison zu Ende bringen 

Kerschbaum, Wimmer Katatsrophal finde ich 

Kerschbaum und Wimmer laut Sofascore unsere Besten… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wirklich schade. Salzburg mit den vielen Ausfällen und Jaissle , der mMn als Trainer völlig überschätzt wird absolut zu erwischen. Aber leider ist so wenig bis gar keine spielerische Qualität in der Mannschaft,  dass es teilweise beim Zuschauen  weh tut. Und daß in 25 Minuten Überzahl überhaupt keine Torgefahr kreiert wird sagt auch viel aus.Bei einigen sehne ich mittlerweile die Veröffentlichung der Nachricht, dass sie den Verein verlassen regelrecht herbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Neben der gelben Karte für Strunz (wo Seiwald aber keine sah), ist das Foul an Strunz von Pavlovic bezeichnend für die Linie von Schüttengruber. Zuvor lässt er einen Angriff der Salzburger laufen, als daraus nichts wird, pfeift er hinterher mit Verzögerung Freistoß für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
puch maximus schrieb vor 6 Minuten:

Die letzten 20 Minuten in Überzahl waren eine Offenbarung! Absolut null Plan. Barisic raus

No Red Card, No Party. 

Nur dass die Rote bei uns halt gegen uns gezeigt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Longitudinal schrieb vor 1 Minute:

Vom Foul an Kerschbaum vor dem 1: 0 gibt es keinerlei Wiederholung oder irgendeine Erwähnung, Stöger ein Experte der den Dosen Funk nach dem Mund redet.

das ist sowieso unglaublich, ich schreib dazu nimmer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wurb schrieb Gerade eben:

👍 sehr gute antwort auf meine frage :facepalm:

Ich wollte nur bestätigen, dass es keinen Grund für den Pfiff gab. Für mich auch ein reguläres Tor, nur Schüttengruber wollte es nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.