Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Torment schrieb Gerade eben:

Also wenn es dir jetzt besser geht....  Dan hat dein Posting sogar einen Sinn gehabt👍

Aber nur wen* Schnucki.
Wir sind halt zu blöd um Tore vs. RB. zu machen.
Bisserl angefressen; Aber Ihr mit Eurem Jaisle Dings mit neuem Anzug :yellowcard:
habt es Euch verdient Ihr Schnallen. Seids Regelrecht Super;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber diese Schiribevorzugung ist schon abnormal. Einmal ein Abseitstor- VAR vergisst die Linie zu ziehen,  geschenkte Elfer , fast jedes Foul ohne Karte ......

Umgekehrt hatte ich das gleiche Gefühl. Das mit der Linie beim VAR hab ich natürlich im Stadion nicht mitbekommen! Was war da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

Wimmer war mit Vanni (Chloe) sehr aktiv auf Instagram. Was natürlich jeder im Verein mitbekommen hat. Seit ein paar Monaten ist dies jedoch nimmer der Fall. Gibt keine Insta-Storys mehr mit den Beiden. Bzw ganz selten, und dann nur bei unwesentlichen DIngen. Sind aber noch zusammen.Ob er all das nach wie vor mitmacht weiß man natürlich nicht, zumindest wird es nicht mehr gepostet was schon mal gut ist.

Man könnte von einem Profi, vor allem in einem gewißen Alter, halt erwarten, dass er sich wie ein solcher Verhält. Aber gut, er hat ausgesorgt, irgendwo kommt er schon noch mal unter mit einem anständigen Gehalt, schade um ihn aber selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur wen* Schnucki.
Wir sind halt zu blöd um Tore vs. RB. zu machen.
Bisserl angefressen; Aber Ihr mit Eurem Jaisle Dings mit neuem Anzug :yellowcard:
habt es Euch verdient Ihr Schnallen. Seids Regelrecht Super;

 

Nein wir sind momentan von Super weit weg! Und die Anzüge unseres Trainers gefallen mir allesamt nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn es dir jetzt besser geht....  Dan hat dein Posting sogar einen Sinn gehabt👍

Wenn es keinen Ausschluss oder Langzeitverletzten gegen euch gibt ist es als Erfolg zu werten. Ergebnis ist meiner Meinung nach völlig egal, wurde eh schon vorher mit dem Schiedsrichter vereinbart. Umgekehrt hätte er schon so lange spielen lassen bis Red Bull ausgleicht oder man hätte einen Elfer erfunden. Für mich die unnötigsten Begegnungen im Jahr. Heute nur ab dem Elfer gesehen und es hat keine 2 Minuten gedauert und ein Spieler von euch hat beim Einwurf schon einen dezenten Brechreiz bei mir verursacht. Warum der Freund nachdem Spiel beim Schiri sudert weiß auch nur er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
myersmitcola schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir nach den Kommentaren hier jetzt die Highlights auf orf angeschaut. Sonst nix vom Spiel gesehen. Nachdem einige meinen brav gekämpft und knapp am Punkt vorbei... Ich hab in den Highlights keine einzige 100 prozentige Rapid Chance aus dem Spiel heraus gesehen und stümperhaftes verteidigen vor den Gegentoren. Also alles wie gehabt eigentlich, also tatsächlich einfach nicht oberes playoff tauglich.. 

Edit meint noch, dass wir uns da auch nicht über den Schiri aufregen müssen.. 

Das heißt, du meinst diejenigen, die das ganze Spiel gesehen haben, liegen mit ihrem Urteil falsch, weil du in den Highlights keine vergebenen Großchancen gesehen hast? Zum Glück ist Fußball mehr als 90-sekündige Zusammenfassungen. Rapid war heute sicher ebenbürtig, hatte einige gute Situationen, die nicht zu Ende gespielt wurden, Salzburg am Ende effektiver, das sieht man halt vielleicht im Kurzsport nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was man sich bei dem Kerschbaum Transfer gedacht hat muss man mir dann doch nochmal schlüssig erklären bzw erörtern. 

Natürlich ist es jetzt billig auf einzelne hinzupecken. Aber wie gesagt, die Beweggründe hätte ich gerne gewusst. Solche Spieler bekommst haufenweise um weniger Geld und vor allem weniger Gehalt. 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Was man sich bei dem Kerschbaum Transfer gedacht hat muss man mir dann doch nochmal schlüssig erklären bzw erörtern. 

Natürlich ist es jetzt billig auf einzelne hinzupecken. Aber wie gesagt, die Beweggründe hätte ich gerne gewusst. Solche Spieler bekommst haufenweise um weniger Geld und vor allem weniger Gehalt. 

:ratlos:

Also ich verstehe ja all die Kritik bzgl Kerschbaum. Aber auf die Idee zu kommen das mit Geld und Gehalt zu argumentieren ist in der Tat eine neue Stufe :lol: ich hätte die Argumentation in die andere Richtung sogar noch eher verstanden, sprich "man wollte hauptsächlich jemand um wenig Geld und den hat man eben bekommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Das heißt, du meinst diejenigen, die das ganze Spiel gesehen haben, liegen mit ihrem Urteil falsch, weil du in den Highlights keine vergebenen Großchancen gesehen hast? Zum Glück ist Fußball mehr als 90-sekündige Zusammenfassungen. Rapid war heute sicher ebenbürtig, hatte einige gute Situationen, die nicht zu Ende gespielt wurden, Salzburg am Ende effektiver, das sieht man halt vielleicht im Kurzsport nicht so gut.

Das heißt der orf hat unsere großchancen nicht gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Greenandwhite schrieb vor 13 Minuten:

Was man sich bei dem Kerschbaum Transfer gedacht hat muss man mir dann doch nochmal schlüssig erklären bzw erörtern. 

Natürlich ist es jetzt billig auf einzelne hinzupecken. Aber wie gesagt, die Beweggründe hätte ich gerne gewusst. Solche Spieler bekommst haufenweise um weniger Geld und vor allem weniger Gehalt. 

:ratlos:

Vielleicht hat man sich gedacht, dass man sich einen erfahrenen, soliden Bundesligaspieler holt, der bei der Admira 12 Scorer in 26 Partien gemacht hat. Einen Spieler, den man gerne im Kader hat, wenn man mit Doppelbelastung spielt. Finde das nach wie vor keinen absurden Transfer. Aber klar könnte er besser performen, wie es für die meisten bei Rapid zutrifft.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Genauso will ich uns am Platz sehen. Kämpferisch, bissig, drauf und alles gebend. 
 

Wir haben einige Spieler, die einfach nicht die Klasse haben um bei uns zu sein. Das muss sich ändern. 
 

Ansonsten: Burgi hat 18 Tore mit der Mannschaft. Maschine & Legende!

Top post. Ich kann dieses dauernde Schiri ist so böse nicht mehr lesen.  Rapid ist nicht mehr das was Es mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
myersmitcola schrieb vor 8 Minuten:

Das heißt der orf hat unsere großchancen nicht gezeigt?

Du hast es ja sehr eingeschränkt, du hast von "100-Prozentigen aus dem Spiel heraus" gesprochen. Die Situationen, in denen ein Spieler 30m ins 1v1 auf den Tormann zuläuft, die gab es nicht. Brenzlige Strafraumsituationen und geblockte Schüsse gab es ohne Ende, einen Stangenschuss von Auer und einen gefährlichen Schuss von Greil, zwei nicht gegebene Handelfer-Situationen, ein paar verpasste Hereingaben und viele schwache Standards auch. Im Vergleich zum Cupfinale waren wir um Welten präsenter in der Offensive und einem Punkt viel näher. Dass sich das nicht immer nur in vergebenen Sitzern äußert, ist doch hoffentlich nichts Neues.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn man aus Standards Gefahr ausstrahlen könnte, könnte das auch mal das Zünglein an der Wage sein. 

Und mit Standards mein ich nicht den Elfer, der war eh brandgefährlich. 

Sonst hab ich uns heute ganz gut gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.