Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

als Back up wurde sein Vertag verlängert, kann als Back up 2 Positionen (RV & RM) spielen, was will man mehr als Verein (stelle ihn auch klar über Bajic), man weiß was man an ihm hat,  man kann ihn bedenkenlos jederzeit bringen und er wird immer alles für die Mannschaft bzw Rapid geben, hat sicher ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft und Erfahrungswerte für die Jungen hat er auch -> als Back up hat Rapid in der österreichischen Liga einen sehr guten Spieler im Kader (da haben wir gegenüber Sturm, LASK keinen Nachteil) -> wenn es auf allen Positionen so wäre würden wir vorne mitspielen 

ich würde mir einen wie Schick auch für die linke Seite wünschen, finde seine Flanken und Pässe in den 16er besser als vom Rest des Teams, warum er den Ball von der Mittellinie beim Derby nicht einfach aufs Tor schießt wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich würde mir einen wie Schick auch für die linke Seite wünschen, finde seine Flanken und Pässe in den 16er besser als vom Rest des Teams, warum er den Ball von der Mittellinie beim Derby nicht einfach aufs Tor schießt wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben

Sowohl bei Oswald als auch bei Schick sind das Momente, die sie beim nächsten Mal sehr wohl wieder bemerken und ausführen. Wenn aber gerade der Hund drinnen ist, wie bei uns, dann macht dich die Verkrampfung manchmal "blind". Ist schwer zum Zuschauen, kennt man aber alles aus eigener Erfahrung.

Auch wenn sich der Kader heuer nicht mehr ändert, darf man doch darauf hoffen, dass endlich einmal ein Tag kommt, wo wieder alle gemeinsam was zusammen bringen. Arbeiten würden sie ja dafür und können würden sie es auch.
Auf die große strategische Entwicklung warte ich da heuer aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Na gut das ist ja ein absoluter Witz

Ich bin der Meinung, dass unser Elfer nicht gerechtfertigt war, aber dafür hätte es zuvor Elfer bei einem klaren Handspiel geben müssen, schön, dass man das seitens des VARs ignoriert. Wiedermal hats auch AK getroffen, diesmal sind eben 2 Punkte für Pacult und seinem Team dahin. Manchesmal frag ich mich ob nicht schon vor Meisterschaftsbeginn die Endtabelle feststeht, sarkastisch gemeint, versteht sich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--var-gesteht-fehlentscheidungen-in-28--runde-ein/

Das ist die einzige Erkenntnis des Spiels mit zig falschen Entscheidungen :lol: Es is so unpackbar haha

Gibt neben der Szene, noch das Abseitstor von Burgstaller.

Zitat

FC Red Bull Salzburg vs SK Rapid
Minute 23 – Check Strafstoß

Ein Rapid-Stürmer nimmt im Strafraum den Ball an, vor und neben ihn befinden sich zwei Gegenspieler. Der neben ihn befindliche Verteidiger spitzelt den Ball Richtung Mittelfeld und trifft dabei seinen Mitspieler aus kurzer Distanz auf die Hand/Arm. Die Armhaltung ist in seiner Position aus Sicht des Schiedsrichters zu rechtfertigen und er lässt weiterspielen. Der VAR checkt im Hintergrund (Silent-Check) die Situation und bestätigt die Wahrnehmung des Schiedsrichters. Weiterspielen war die richtige Entscheidung.

Nachdem es in dieser Situation zu einem Treffer kommt, wird auch das Tor gecheckt und dabei festgestellt, dass die Abseitsanzeige des Assistenten zu Recht erfolgt ist und der Treffer korrekterweise aberkannt wurde.

https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-28-runde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.