(N) FK Austria - Austria Klagenfurt 1:2


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Gott
seldom schrieb Gerade eben:

Wieso wird Holland ständig eingewechselt? Er hat keinerlei Berechtigung für Spielminuten in der Kampfmannschaft. 

 

Den fand ich heute aber, mit Abstand(!), den besten Einwechselspieler. Klagenfurt hat in der Schlussphase nicht durch das Zentrum aufgegeigt und es war sicher nicht leicht in so ein Spiel hineinzukommen und sofort "Chef in der Mitte" sein zu müssen. Irgendwen mussten wir ja bringen... 

Also ihn zu bringen fand ich noch am nachvollziehbarsten im Nachhinein. Vielleicht nicht für Braunöder... aber wenn der am Ende war, dann riskiert man auch nur eine Verletzung, wenn er weitermachen muss. 

Holland für Dovedan zu bringen und z.B. Fischer weiter nach vorne zu stellen, wäre aber voll okay gewesen, meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn man nach 26 Runden 1 Punkt mehr hat, ist es wohl etwas vermessen von einem  „schwächerem Gegner“ zu sprechen…Aber Hochmut kommt vor dem Fall… Fakt ist, ihr seid einen sch… besser (entschuldigt die Wortwahl).

Genau, deswegen sind wir auch gg Salzburg Rapid und LASK ungeschlagen geblieben

Freu dich, dass ihr wie schon in Graz ohne eine echte Torchance 3 Punkte geholt habt, ekelig genug dieser "Fußball"....und klopf keine unangemessenen Sprüche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Jo, die Aussage auf die ich reagiert habe war halt "kein einziger Pass zum Mitspieler", was halt auch ned stimmt. 

image.png

 

Und tatsächlich ist es eine bunte Mischung an Bällen die ihm gelungen bzw. nicht gelungen sind. Die 80% sind also eigentlich ziemlich akkurat, um das Bild zu beschreiben. 

 

 

Die 50% von Dovedan tun da schon mehr weh, was die Pässe angeht. Dem sind insgesamt nur 6 Vorwärtspässe gelungen. 

image.png

 

Wobei allerdings allein schon die drei angekommenen Passes in der linken oberen Ecke deiner Grafik (also nahe an unserem rechten Cornerfahndl) drei sind, die in einer auf den ersten Blick positiven Statistik aufscheinen, die aber drei Gelegenheiten waren, die mich zur Weißglut getrieben haben. Jedes Mal hätt er "sich aufrehen" und nach vorne spielen können, wie man neuerdings offenbar sagt und jeder dieser drei Passes war so gespielt, dass er Handl (und ich glaube einmal auch Ranftl) in höchste Bedrängnis gebracht hat.
Und der eine Fehlpass in dieser Region war ein Versuch auf Ranftl aus drei Meter Entfernung, den er direkt dem Gegner in die Füße gespielt hat. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ambedkar schrieb vor 55 Minuten:

 blöd nur, dass er einige haltbare auch nicht hält. leider ist seine lernkurve bislang recht flach. schön langsam fragt man sich halt, ob ein leitner, der - glaub ich - ablösefrei zu haben war, nicht die bessere lösung gewesen wäre

Weil das Argument Ablöse jetzt schon mehrmals gebracht wurde, nur damit sich da keine Mär aufbaut: wir haben für Früchtl keine Ablöse bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wobei allerdings allein schon die drei angekommenen Passes in der linken oberen Ecke deiner Grafik (also nahe an unserem rechten Cornerfahndl) drei sind, die in einer auf den ersten Blick positiven Statistik aufscheinen, die aber drei Gelegenheiten waren, die mich zur Weißglut getrieben haben. Jedes Mal hätt er "sich aufrehen" und nach vorne spielen können, wie man neuerdings offenbar sagt und jeder dieser drei Passes war so gespielt, dass er Handl (und ich glaube einmal auch Ranftl) in höchste Bedrängnis gebracht hat.

Fischer war grottig heute, keine Frage. Die Passquote regt mich aber noch am wenigsten auf, sondern viel mehr, dass er völlig wild am Platz herumgelaufen ist, seine Positionen vernachlässigt hat, keine Übersicht oder Spielideen hatte und nicht in die Zweikämpfe gekommen ist. Aber er hat heute eben verdammt viele Pässe zum Mitspieler gebracht und nicht das Gegenteil davon. Damit alleine gewinnt man aber noch keinen Blumentopf, weder offensiv noch defensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Jo, die Aussage auf die ich reagiert habe war halt "kein einziger Pass zum Mitspieler", was halt auch ned stimmt. 

image.png

 

Und tatsächlich ist es eine bunte Mischung an Bällen die ihm gelungen bzw. nicht gelungen sind. Die 80% sind also eigentlich ziemlich akkurat, um das Bild zu beschreiben. 

Sehe ich nicht ganz so. Ein Großteil der Grünen ist nach hinten, quer oder bestenfalls homöopathisch nach vorne. 

Klar nach vorne, sieht der Prozentsatz schon anders aus.

pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

 

 

image.png

Das ist völlig indiskutabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Weil das Argument Ablöse jetzt schon mehrmals gebracht wurde, nur damit sich da keine Mär aufbaut: wir haben für Früchtl keine Ablöse bezahlt. 

das hatte ich auch mal gehört. allerdings geht tm.at von 500.000 flocken ablöse aus. weißt du da mehr darüber?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Früchtl heute mit Slapstick wie noch nie gesehen- läuft mit dem Ball ca 25m vorm eigenenTor auf dieses zu🙈. Den Ball zum 1. Tor muss er trotz aufspringen haben. Der Ausfall von Leidner ist mit Polster nicht annähernd zu ersetzen( Defensiv eher nicht Bl tauglich). Die völlig " verrückten"  Austäusche waren an der NL nicht schuldlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb Gerade eben:

Was nützt das schöne Reden, wenn ihm jeder Ball zunächst einmal 3 Meter wegspringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.