(N) FK Austria - Austria Klagenfurt 1:2


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Stimme ich nicht überein. Holland <-> Braunöder reichte dazu

Wenn wir das Spiel gewinnen möchten bringt man halt Vucic, Holland, Keles und Teigl welche seit Wochen keine Leistung am Spieltag zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar, du bist scheinbar der einzige ,der es nicht so sieht, jeder hat halt seine Meinung

War also super nach dem 3 fach Tausch, die Neuen haben ein Offensivfeuerwerk gezündet, Vucic praktisch jeden Ball gesichert, Holland gekurbelt,Bälle verteilt wie einst Blanchard und Keles eine Toraktion nach der anderen gehabt...dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt, vielleicht hab ich das verschlafen oder bin einfach blind....kann eh sein

Ich glaube du hast gar nicht verstanden, was ich gemeint habe, was du schreibst ist es jedenfalls nicht, völlig absurd, so etwas aus meinem Beitrag rauszulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

naja, 8 Wechsel in Hz 2. zB könnt als Erklärung herhalten?

Allein der Elfer-Check hat drei Minuten gedauert. SR und SR-Assistenten haben SKA-Spieler oft wegen Zeitspiel ermahnt. Da kann man auf jeden Fall mehr als vier Minuten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir das Spiel gewinnen möchten bringt man halt Vucic, Holland, Keles und Teigl welche seit Wochen keine Leistung am Spieltag zeigen. 

Bei einem 3-fach Wechsel Mitte der 2. Halbzeit hätte ich einen (abgesprochen) Systemwechsel erwartet. Den habe ich nicht erkennen können. Ich war sogar gespannt, was jetzt kommen könnte.

Aber für einen Systemwechsel brauchst oft gar nicht wechseln. Hatte anscheinend andere Gründe.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 extreme Dinge die mir heute aufgefallen sind:

Wir sind mit 11 Spielern im 16er und bekommen ein Standardgoal.

Polster (so sehr ich ihn auch mag und glaube dass er noch lernt)! Warum zum Teufel probiert er offensiv nix mit Risiko (1 vs 1, Haken, zur Grundlinie,...) aber macht im eigenen 16er wieder ein Harakiri  Tackling (wobei ich die Niederlage ihm natürlich nicht auf die Fahne heften will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aegis schrieb vor 1 Minute:

2 extreme Dinge die mir heute aufgefallen sind:

Wir sind mit 11 Spielern im 16er und bekommen ein Standardgoal.

Polster (so sehr ich ihn auch mag und glaube dass er noch lernt)! Warum zum Teufel probiert er offensiv nix mit Risiko (1 vs 1, Haken, zur Grundlinie,...) aber macht im eigenen 16er wieder ein Harakiri  Tackling (wobei ich die Niederlage ihm natürlich nicht auf die Fahne heften will).

polster gehört eben eine reihe weiter vorne aufgestellt, dort kann er seine stärken besser ausspielen und seine defensivschwächen kommen net so zum tragen. das hat vermutlich außer wimmer mittlerweile jeder kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 1 Minute:

 

Polster (so sehr ich ihn auch mag und glaube dass er noch lernt)! Warum zum Teufel probiert er offensiv nix mit Risiko (1 vs 1, Haken, zur Grundlinie,...) aber macht im eigenen 16er wieder ein Harakiri  Tackling (wobei ich die Niederlage ihm natürlich nicht auf die Fahne heften will).

Weil ihm die Fähigkeiten dazu fehlen, muss man nüchtern feststellen. Da sind gute Läufe dabei, wenns geradeaus geht, aber sobald er nicht mehr den Platz hat um unbedrängt zu flanken oder er sich aus dem Stand Platz verschaffen muss, ist es dann vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.