(N) FK Austria - Austria Klagenfurt 1:2


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

Insgesamt zu schwach für einenlegionär 

Null Ausstrahlung 

Mit dem fuss eine Katastrophe 

Unhaltbare haltet er kaum

unhaltbare verlangt ja niemand von ihm aber dieser fliegenfänger lässt ja sogar regelmäßig haltbare rein und kostet uns so schon seit saisonbeginn punkte. unfassbar, dass wir für dieses ei auch noch ablöse gezahlt haben. mit einem soliden österreichischen goalie ala leitner wäre man wohl weit besser gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ein retrospektives Danke an Capaldo und an Ciochirca, der das sogar ungeahndet lies. Das Kaputttreten von Leidner hat uns sowohl 2 Punkte gegen RB (in Zusammenarbeit mit Ciochirca) gekostet, als auch heute einen Teil dazu beigetragen. 
Polster ist defensiv einfach untauglich, das hat Schmid schon zu spüren bekommen und nun acuh Wimmer. Martins kann halt leider nur auf einer Position aushelfen....
Holland für Braunöder :glubsch::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trotz aller Widrigkeiten wären die Chancen schon da gewesen, das Spiel zu gewinnen. Obwohl mir Gruber und Dovedan da vorne überhaupt nicht gefallen haben. 

Unser Problem ist halt auch, dass wir einfach zu viele Gegentore bekommen - 10 in 4 Spielen ist schon mal eine Hausnummer. Eigentlich ist es vielmehr so, dass wir sie uns teilweise fast selbst schiessen.

Und ohne echten (Huskovic, Raguz, Tabakovic) und unechten (Fitz) Stürmer wird es doppelt schwer, obwohl wir den Rückstand relativ rasch wieder ausgeglichen haben.

Mit dem 3er Wechsel ist der Spielfluss dann jedenfalls komplett verloren gegangen.

Naja, mehr als Platz 5 wird wohl nicht rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß es nicht. Ein müder Braunöder ist mir trotzdem noch 10x lieber als ein fitter Holland.

Es steht 1:1, man wechselt mit Braunöder, Dovedan und Gruber sämtliche offensive Qualität aus und will noch gewinnen? Wie soll das bitte gehen? 

Ich hätt den Wechsel eh auch nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Schade dass wir nicht wenigstens ein Unentschieden geholt haben. Wäre mehr als verdient gewesen. Leider haben einige Spieler zu viel falsche Entscheidungen getroffen und auch das leere Tor nicht getroffen. Zumindest ist jetzt klar, dass der 4.Platz schon ein Erfolg wäre. Das einzig positive war heute dass wir die Lizenz haben. Eine 100 prozentige Quelle hat es mir vor dem Spiel gesagt. 

Lizenz fix, das sind good News an einem eher gebrauchten Tag. Jetzt kann zügig mit unseren Schlüsselspielern verlängert werden, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ist ja eh okay, Wimmer hat seit seinem Amtsantritt in vielen Situationen überperformt. Heute muss er sich jedoch den Schuh anziehen. Die Wechsel haben unser Spiel gekillt. Und selbst wenn es für Holland und Co. das Ziel war, nur das Unentschieden zu halten, haben sie auch da kläglich versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War heute sicher eine der schwächsten Saisonleistungen, trotzdem einige Möglichkeiten um dem Spiel eine Wende zu geben und eigentlich musst du mit einer Führung in die Pause gehen. Ich war eigentlich nach dem 0:1 ziemlich sicher, dass wir da heute nicht mehr zurückkommen. War dann freudig über den schnellen Ausgleich überrascht, dann noch der Stangenschuss von Braunöder....

Mit den Wechseln war es dann wie viele geschrieben haben eh vorbei - trotzdem hätte ich zumindest auch zwei Spieler getauscht (ich glaube Braunöder konnte nicht mehr - wie später Gruber), aber 3 gleichzeitig war schon überraschend für mich.

Kurze Einzelkritik: bei Jukic sah man bei den Chancen doch seine Nervosität, Polster am Beginn ein wenig mehr defensiv orientiert und manches mal sieht man dass er überfordert ist (was dann auch im Elfer gipfelt), Mühl auch ned umwerfend, gleiches gilt für Fischer.

Handl fand ich verbessert, Ranftl u. Gruber unsere besten Spieler....

Schiri fand ich eigentlich in vielen Schnittentscheidungen sehr einseitig gegen uns, ohne konkrete Linie und damit kann ich nichts anfangen (beim Elfer wollte er ev. korrigieren :D - Dann muss natürlich VAR seinen Senf dazu geben :nein:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Hatte er aber nicht und der Wechsel hat auch definitiv das Spiel kaputt gemacht, das ist Fakt. 

Warum sollte das ein Fakt sein? Fakt ist desbezügloch, dass Jukic 2x alleine vor dem Tor vergeben und Polster stümperhaft ein Gegentor verschuldet hat. Ob müde Spieler noch zum Sieg oder vielleicht zu einem höheren Verlust beigetragen hätten, ist reine Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte das ein Fakt sein? Fakt ist desbezügloch, dass Jukic 2x alleine vor dem Tor vergeben und Polster stümperhaft ein Gegentor verschuldet hat. Ob müde Spieler noch zum Sieg oder vielleicht zu einem höheren Verlust beigetragen hätten, ist reine Spekulation. 

Alles klar, du bist scheinbar der einzige ,der es nicht so sieht, jeder hat halt seine Meinung

War also super nach dem 3 fach Tausch, die Neuen haben ein Offensivfeuerwerk gezündet, Vucic praktisch jeden Ball gesichert, Holland gekurbelt,Bälle verteilt wie einst Blanchard und Keles eine Toraktion nach der anderen gehabt...dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt, vielleicht hab ich das verschlafen oder bin einfach blind....kann eh sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.