(N) FK Austria - Austria Klagenfurt 1:2


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab jetzt die Elfersituation gesehen, also das war absolut schlecht von Polster gemacht, zuerst ist er viel zu weit weg, dann geht er derart dämlich in den Mann, so kannst das nicht machen, sehr schlecht gelöst das Ganze...in Salzburg konnte er nichts dafür, heute gehört ihm der fehlende Punkt, zwar nur der eine, aber in Summe ist es mehr ,weil es Klagenfurt wieder ins Rennen geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Die xG hat leider Klagenfurt knapp gewonnen. Das Spiel heute war ein klassisches X... keine Mannschaft hat sich den Sieg verdient. Wir hatten ein paar gute Chancen, aber Klagenfurt für mich deutlich mehr Spielkontrolle und Spielfluss, insb. in der zweiten Halbzeit. 

 

Da müsste eben in Spielen wie heute, wenn Leidner ausfällt, Fischer auf die linke Seite rücken. Das wäre schon so oft angebracht gewesen, weil eben schon so oft unsere LM ausgefallen sind oder damals mit 4er-Kette unsere LV problematisch waren (Baltaxa, Polster) und NIE ist es passiert. Spielt Fischer heute nicht LM, dann muss Polster ran und kann folglich nicht LA spielen. 

Fischer wird bei uns aber nie wieder LM spielen, der Zug ist abgefahren. 

Wie im Derby und heute Mandi natürlich fürs Team wichtig,  aber ...

Wieder mit einigen "Eindrahrern" die vom Gegner vorausgesehen werden konnten, wodurch Ballverluste zustande gekommen sind.  

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 10 Minuten:

Wie im Derby und heute Mandi natürlich fürs Team wichtig,  aber ...

Wieder mit einigen "Eindrahrern" die vom Gegner vorausgesehen werden konnten, wodurch Ballverluste zustande gekommen sind.  

Was mich zur Zeit noch mehr nervt, ist sein unbeteiligtes Hinterhertraben, wenn sein direkter Gegenspieler angespielt wird und in Richtung unseres Tores zieht. 
Musterbeispiel das erste Gegentor in Salzburg.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitter. Schlechte Leistung, keine Frage. Aber mit der Jukic Chance in 1HZ + 2xAlu kann man sowas auch mal trotz schlechter Leistung gewinnen. Allzu viel Glück haben wir im OPO noch nicht gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IndustryKill schrieb vor 39 Minuten:

Polster derzeit extrem stümperhaft hinten, rutsch in jedem Spiel aus, etc... Zu fehleranfällig derzeit.

Und wieso Früchtl die Führung der Klagenfurter ned pariert versteh ich auch ned....

Deswegen sag ich ja eigentlich wäre Polster Stürmer...aber offenbar gibt es keinen anderen LAV für dieses System, dürfte Baltaxa das nicht können...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

Eckball-Szene in den ersten Minuten, Ball kommt von links, zwei Klagenfurter steigen direkt vorm Tor völlig unbedrängt zum Ball auf. Wernitznig verlängert auf den rechts am Fünfer lauernden Gkezos. 

Wie bitte können Gruber und Fischer die beiden so in den Kopfball lassen?! Wenn die den direkt ins Tor verwerten darf sich auch keiner beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt sind schon einige Stunden vergangen und ich verstehe die schlechte Leistung unserer Veilchen noch immer nicht. Diese furchtbaren Fehlpässe aus der Defensive heraus (Handl! aber auch Mühl und Martins) - bei weitem war dies nicht in der Vorstadt, vor wenigen Tagen - Fischer leider auch etwas im Tief, Braunöder fehlt etwas die Spritzigkeit, Flanken sind heute überhaupt nicht gelungen,  kaum Kopfball wurden von der Verteidigung gewonnen, ..... man findet eigentlich nix, was heute gut war. Aus dem heraus muss man Böses in Graz befürchten. Aber wir haben ja die Hoffnung, dass mit Fitz und Tabakovic alles wieder gut bzw. besser wird ...... na schau ma amoi und hoff ma.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Da fällt halt jeder defensive 3-Meter Sicherheitspass auch darunter. Wenn ich den Ball 9x zum Nebenspieler schiebe und eine ernsten Pass spiele der danebengeht, sagen die 90% wenig aus.

Habe auch gestern sehr viele unnötige Abspielfehler gesehen. Fischer ist mir da leider negativ aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch mit etwas Abstand ergeben sich für mich mehrere Fragen:

1) Wie lange darf Früchtl noch Unsicherheit versprühen? Warum nicht wenigstens einmal Kos probieren?

2) Wieviele defensive Fehler muss Polster noch machen damit man ihn endlich in die Offensive steckt? Wieviele Punkte soll er uns noch Kosten (inkl. UEFA Cup)

3) Warum darf sich Fischer eigentlich auf dem Platz bewegen wie er will?

4) Wieviele lustlose Auftritte von Keles und Vucic will man sich noch anschauen?

Gestern war für mich das erste Spiel, was der Trainer mit seinen Einwechslungen vercoacht hat.

Aber vielleicht hat es diese Niederlage gebraucht, damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bahhh ich bin haas. Dovedan hat mich gestern fertig gemacht. Offensiv null gebracht. Und Defensiv nur scheixxe gebaut. Es ist einfach zum kotzen.

Aegis schrieb vor 9 Stunden:

Wie im Derby und heute Mandi natürlich fürs Team wichtig,  aber ...

Wieder mit einigen "Eindrahrern" die vom Gegner vorausgesehen werden konnten, wodurch Ballverluste zustande gekommen sind.  

Da stach Dovedan noch viel extremer in negativer Hinsicht hervor.

ardbeg schrieb vor 12 Stunden:

naja, 8 Wechsel in Hz 2. zB könnt als Erklärung herhalten?

Und die mindestens 5 min. Elfer Überprüfung????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 14 Stunden:

Wie bitte ? Einen klareren Elfer gibt es nicht und es ist nicht dass erstenmal dass Polster völlig überfordert den Gegenspieler attackiert ...

Elfer war glasklar ,dazu hätte es keinen VAR gebraucht....eventuell auch mal die Vereinsbrille abnehmen und realisieren dass die Mannschaft in den letzten 4 Spielen einfach zu dumm war um die nötigen Punkte einzufahren...

Elfer konnte ich im Stadion nichts erkennen von Nord 104. Aber jetzt im TV ja klarer Elfer. Aber viele Fouls wurden einfach nicht gegeben. Vor allem stinknormale Kopfballduelle im Strafraum immer gegen uns gepfiffen. Die Kleinigkeiten in Summe waren schon zu viel. Genau vor meinen Augen und noch näher der Liri wird Ranftl weggeschubst vom Gegner ohne auch nur irgendwie in Ballnähe zu kommen und der Liri schaut nur deppat aus der Wäsch und macht garnix. @iderf kam von 103 angestürmt und hat ihm ordentlich seine Meinung gegeigt. Leider eines der wenigen Highlights gestern. Aber die Gastfamilie war trotzdem begeistert trotz Niederlage von der Ost wie sie es 90 min. schaffen zu Singen, Fahnen zu schwenken. Werden mich jetzt öfters begleiten. Und Abo für nächstes Jahr wird fixiert für sie.

fis schrieb vor 14 Stunden:

Das 0:1 hat haltbar ausgesehen (?)

Jein, würde ich sagen. Schaut schon sehr deppat aus. Früchtl hat wohl nicht mit dem Aufsitzer gerechnet. Aber war definitiv haltbar. Besseres Stellungsspiel und er hat ihn. Wollte ja zuerst rauskommen und dann in der Rückwärtsbewegung ist es dann schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stimmt, die 4 min Nachspielzeit bei 4 min VAR Check muss man nicht verstehen, hiffe solche Thematiken werden vom Berein gegenüber der Liga bemängelt...

IndustryKill schrieb Gerade eben:

Stimmt, die 4 min Nachspielzeit bei 4 min VAR Check muss man nicht verstehen, hoffe solche Thematiken werden vom Verein gegenüber der Liga bemängelt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.