(N) FK Austria - Austria Klagenfurt 1:2


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Er hat viel dazu beigetragen, aber es werden sehr wohl auch die Spieler kritisiert. 

Dazu möchte ich anmerken, dass Spieler/Trainer nach einer Niederlage immer mehr kritisiert werden als nach einem Sieg. Logisch werden die meisten sagen. Doch grundsätzlich haben die Spieler immer die gleichen Eigenschaften, können jedoch bessere oder schlechtere Tage haben. Auch da ist es wieder egal ob es Siege oder Niederlagen sind. Es liegt, wie in allen Dingen, doch auch im Auge des Betrachters, der dann im Fußball den Gegner sehr oft außen vor lässt. Wie geschrieben: Nur eine Anmerkung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 2 Stunden:

eventuell hab ich einen Doppelgänger, da ich aber gestern mit meinen beiden Kindern am Match war, hab ich mich - wie @tastsofast gesagt hat - immer brav verhalten und bin nirgends hingestürmt :-P

Aha, hat genauso wie du ausgeschaut. Und sogar auf Iderf reagiert. War auch etwas angetrunken der Typ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn man bei einer Niederlage oder Enttäuschung gerne einen Schuldigen sucht, so sollte man doch versuchen objektiv zu bleiben. Der Austausch von Gruber war notwendig, der ging bereits am Zahnfleisch. Der von Dovedan wurde gefühlt von fast allen im Stadion "gefordert", also auch nicht falsch. Nur Braunöder konnte ich nicht nachvollziehen. Der Trainer erklärte, dass er defensiv stabiler sein wollte. Er hat natürlich eine andere Sichtweise als wir, was ich akzeptieren muss da er (bzw. das Trainerteam) der Fachmann ist. Dass unser Kader sehr dünn ist und begreiflicherweise Ausfälle wie Galvao, El Scheiwi, Leidner, Huskovic, Fitz, Tabakovic (alles Stammspieler) schwer verkraften kann ist uns doch bewusst, oder? Dennoch war die Leistung der Mannschaft gestern nicht gut, keine Frage. Aber das wissen sie eh und ich hoffe, am Mittwoch ein anderes Gesicht zu sehen.

Die Leistung war nicht gut - dennoch hätten wir ohne Stürmer und 10er eigentlich zur Pause klar führen müssen. Natürlich war das gestern ein Rückschritt, aber so wie manche hier tun müsst es ja der Weltuntergang sein. Ich hoffe - und glaube auch - dass wir Platz 4 schaffen werden und das wär absolut als Erfolg zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vucic und Keles sind so ehrlich muss man sein keine Bundesligaspieler...Keles hat bis dato keine 10 guten spiele gemacht....!is für mich a badkicker und kein profi! Bei Vucic habe ich noch nie Potential gsehn, auch nicht bei den yv....../ich denke nicht, dass due beiden zukunft bei uns haben...ja und holland is die zeit schi länger vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
martinb schrieb vor 4 Minuten:

Vucic und Keles sind so ehrlich muss man sein keine Bundesligaspieler...Keles hat bis dato keine 10 guten spiele gemacht....!is für mich a badkicker und kein profi! Bei Vucic habe ich noch nie Potential gsehn, auch nicht bei den yv....../ich denke nicht, dass due beiden zukunft bei uns haben...

Eventuell, als letzten Strohhalm, eine Leihe anpeilen. Sofern sie dafür sind. Ansonsten wäre ein Verkauf die letzte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

image.png

 

  • Die Ausfälle haben uns massiv belastet
  • Statistische Dominanz, ein Spiel das man nicht verlieren darf
  • Pause für die neue Spielanlage, das Spiel blieb in der eigenen Hälfte
  • Fotos von @TheRealScotty

"Im gegnerischen Drittel spielte Klagenfurt 25% mehr Pässe als wir,"

Das habe ich gemeint, als ich geschrieben habe, dass uns die zeitweise hergespielt haben, was jemanden zum Kommentar "??wtf?" veranlasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
martinb schrieb vor 7 Stunden:

Vucic und Keles sind so ehrlich muss man sein keine Bundesligaspieler...Keles hat bis dato keine 10 guten spiele gemacht....!is für mich a badkicker und kein profi! Bei Vucic habe ich noch nie Potential gsehn, auch nicht bei den yv....../ich denke nicht, dass due beiden zukunft bei uns haben...ja und holland is die zeit schi länger vorbei

Keles erinnert mich ein bisserl an Sax....von der Art zu spielen und von der Effektivität her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mag - persönlich - unseren Trainer. Aber was genau hat er denn wirklich anders gemacht?
Ok, er hat Austria-Tabak regelmäßig aufgestellt (was ich immer schon forderte) und hatte das Glück dass er bisher  nie verletzt war.
Er übernahm eine an sich  funktionierende Mannschaft (ohne Mehrbelastung, Überforderte, ...).
Wir haben - durchaus mit Glück, nicht mit Dominanz oder tollen taktischen Ideen - die obere Play-Off erreicht.
Die Defensive (lange Bälle, Kopfball - gut) hat sich nicht geändert (dafür haben wir die richtigen Spieler), und weiter?
MF und die Idee (Defensive beginnt beim Stürmer) ist kein Unterschied. 
Selbst der Spielaufbau hat sich - für mich - nicht wirklich geändert.

Wie gesagt, ich mag ihm persönlich, aber wo genau ist der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.