(N) FK Austria - Austria Klagenfurt 1:2


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wird Motz permanent um Minute 65 ausgewechselt? 

also gestern war es berechtigt. durch die manndeckung von irving war er körperlich schon ziemlich kaputt. daran merkt man auch, dass ihm noch einiges fehlt, wenn es reicht ihn so zuzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tastsofast schrieb vor einer Stunde:

glaub du verwechselst da wen, der is 70 minuten (20 minuten hat er lieber im stau verpasst) hinter mir auf 107 neben deiner gast-familie gesessen :D

Meine Gastfamilie war mit mir auf 104 und er kam in der 89 min. die Bande entlang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Auch mit etwas Abstand ergeben sich für mich mehrere Fragen:

1) Wie lange darf Früchtl noch Unsicherheit versprühen? Warum nicht wenigstens einmal Kos probieren?

2) Wieviele defensive Fehler muss Polster noch machen damit man ihn endlich in die Offensive steckt? Wieviele Punkte soll er uns noch Kosten (inkl. UEFA Cup)

3) Warum darf sich Fischer eigentlich auf dem Platz bewegen wie er will?

4) Wieviele lustlose Auftritte von Keles und Vucic will man sich noch anschauen?

Gestern war für mich das erste Spiel, was der Trainer mit seinen Einwechslungen vercoacht hat.

Aber vielleicht hat es diese Niederlage gebraucht, damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola

Mit den Einwechslungen vercoacht?`Na ich weiß nicht. Wenn er nicht gewechselt hätte, wie manche meinen, und wir das Spiel trotzdem nicht gewinnen, heißt es am Ende - "Warum hat er niemanden eingewechselt/frischen Wind gebracht". 

Ich weiß nicht ob es noch überhaupt in Betracht kommt aber evtl. wäre es auch eine Idee gewesen auf 4er Kette hinten umzustellen? Martins auf die Polster Position und vorne einen Stürmer zusätzlich rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Meine Gastfamilie war mit mir auf 104 und er kam in der 89 min. die Bande entlang.

eventuell hab ich einen Doppelgänger, da ich aber gestern mit meinen beiden Kindern am Match war, hab ich mich - wie @tastsofast gesagt hat - immer brav verhalten und bin nirgends hingestürmt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Wie kann es eigemtlich sein, dass ihr von unserer Fünferkette überrascht wurdet? Immerhin haben wir letzte Woche auch schon so gespielt.

vorallem waren die ersten 5 min noch die besten in dem spiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Es ist einfach unfassbar bitter wie viele Punkte uns in letzter Minute "genommen" werden. LASK, Red Bull, Rapid hätten wir sowieso gewinnen müssen, jetzt Klagenfurt. Mit den Punkten würde es sich schon entspannt leben lassen. Unglaublich schade

Auch ein Lob an den Kiosk, der zur Halbzeit kein Bier mehr hatte. Keine Ahnung obs danach wieder eins gab, also nur ein Problem mim Fass war. Der Spritzer ist bei uns halt weiterhin nicht zum Saufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Es ist einfach unfassbar bitter wie viele Punkte uns in letzter Minute "genommen" werden. LASK, Red Bull, Rapid hätten wir sowieso gewinnen müssen, jetzt Klagenfurt. Mit den Punkten würde es sich schon entspannt leben lassen. Unglaublich schade

Auch ein Lob an den Kiosk, der zur Halbzeit kein Bier mehr hatte. Keine Ahnung obs danach wieder eins gab, also nur ein Problem mim Fass war. Der Spritzer ist bei uns halt weiterhin nicht zum Saufen 

RB betrogen, sonst richtig. Liegt halt viel an der Konzentration der Spieler. Hat sogar Fischer im Interview erwähnt. 3 statt 12 möglichen Punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 19 Stunden:

Resümee von heute: "Gut gemeint, ist trotzdem schlecht gemacht."

In Wahrheit hat sich die Startelf von heute von selbst ergeben. Bei den Sperren und Ausfällen war im Grunde gar keine andere Aufstellung möglich, wenn man die beste Elf an den Start bringen mag.

1. Halbzeit war dann zeitweise recht gut, leider mit etwas Pech aber die Chancen waren genügend da, es wollte aber nicht sein zum Teil.

In der 2. Halbzeit bekommt man dann typischerweise in so einem Spiel das Gegentor aus einem Standard, aber die Mannschaft hat rasch geantwortet und auf 1:1 gestellt.

Danach nochmals Pech  mit den Stangenschuss von Braunöder und dann kam der matchentscheidende Fehler. Dieses Mal nicht am Feld sondern von der Bank.

Der 3-fache Wechsel war dann der Tot für unser Spiel, und das war leider erwartbar.

Mit der Bank, die wir heute beim Spiel hatten, darf man genau aus 3 Gründen wechseln:

1) verletzungsbedingt

2) nach einem Ausschluss gegen uns

3) in der Nachspielzeit zum Zeitschinden

Ich weiß, ein Trainer will mit den Wechseln von außen für neue Impulse sorgen, nur dieses Mal war es absehbar, dass das ein Rohrkrepierer wird.

Wimmer ist ja stets kritisch und wird heute hoffentlich das auch erkennen, was er heute verbockt hat.

Auch wenn man bei einer Niederlage oder Enttäuschung gerne einen Schuldigen sucht, so sollte man doch versuchen objektiv zu bleiben. Der Austausch von Gruber war notwendig, der ging bereits am Zahnfleisch. Der von Dovedan wurde gefühlt von fast allen im Stadion "gefordert", also auch nicht falsch. Nur Braunöder konnte ich nicht nachvollziehen. Der Trainer erklärte, dass er defensiv stabiler sein wollte. Er hat natürlich eine andere Sichtweise als wir, was ich akzeptieren muss da er (bzw. das Trainerteam) der Fachmann ist. Dass unser Kader sehr dünn ist und begreiflicherweise Ausfälle wie Galvao, El Scheiwi, Leidner, Huskovic, Fitz, Tabakovic (alles Stammspieler) schwer verkraften kann ist uns doch bewusst, oder? Dennoch war die Leistung der Mannschaft gestern nicht gut, keine Frage. Aber das wissen sie eh und ich hoffe, am Mittwoch ein anderes Gesicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn man bei einer Niederlage oder Enttäuschung gerne einen Schuldigen sucht, so sollte man doch versuchen objektiv zu bleiben. Der Austausch von Gruber war notwendig, der ging bereits am Zahnfleisch. Der von Dovedan wurde gefühlt von fast allen im Stadion "gefordert", also auch nicht falsch. Nur Braunöder konnte ich nicht nachvollziehen. Der Trainer erklärte, dass er defensiv stabiler sein wollte. Er hat natürlich eine andere Sichtweise als wir, was ich akzeptieren muss da er (bzw. das Trainerteam) der Fachmann ist. Dass unser Kader sehr dünn ist und begreiflicherweise Ausfälle wie Galvao, El Scheiwi, Leidner, Huskovic, Fitz, Tabakovic (alles Stammspieler) schwer verkraften kann ist uns doch bewusst, oder? Dennoch war die Leistung der Mannschaft gestern nicht gut, keine Frage. Aber das wissen sie eh und ich hoffe, am Mittwoch ein anderes Gesicht zu sehen.

Die Niederlage gehört eh nicht Wimmer allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.