kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Also heute hat man klar gesehen ,dass wir in der breiten sicherlich nicht so stark sind wie wir uns erhofft haben. Spieler wie Dovedan,Keles,Vucic ,Holland oder Teigl haben gezeigt ,dass sie nichts in der Startelf verloren haben. Wenn dann auch noch Spieler wie Fischer (wahrscheinlich heute der schwächste MAnn bei uns), Jukic auslassen dann schauts offensiv sehr Mau aus. Dazu merkt man dass Spieler wie Tabakovic auch die Torgeilheit besitzen um ein Tor zu erzielen. Mich hat die Situation geärgert ,wo Jukic von Halblinks am Goalie scheitert,und kein Spieler wirklich nachrückt,um auf einen Abpraller zu hoffen. Wenn ich mir ansehe wie TAbakovic hier agiert ,is das schon ganz anders-der hält Bälle ,legt ab oder Verteilt sie und Sprintet sofort in den 16er-eben weil er ein Tor erzielen will. Und zur Halbzeit hab ich mir schon gedacht ,dass es ganz bitter enden wird. Auch nach dem Ausgleich wurde es ja von minute zu minute immer schlechter. Sicherlich auch dazu beigetragen hat auch der Trainer mit seinen ausmeiner Sicht schlechten entscheidung, Keles ,Vucic, und Holland zu bringen. Ich hätte maximal Dovedan raus genommen,weil der ja sowas von schwach ist. jedesmal wenn der ins offensivspiel eingebunden wird,ist die Aktion vorbei. Wimmer muss sich auch von mir den Vorwurf gefallen lassen ,warum man Polster nicht eine etappe weiter vorne einsetzt. der jungen hat offensiv sehr viel Potential,defensiv is er aber aufgrund seiner unerfahrenheit ,ein gefahrenherd. jedesmal musst du Angst haben dass wieder im 16er was passiert. Und nein,die Ausrede wir haben keine Alternative ,lass ich nicht gelten. Es können auch Baltraxa, Fischer oder Jukic dort spielen-also links im Mittelfeld Also für mich heute ein gebrauchter Tag bearbeitet 23. April 2023 von kingpacco 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Was war das für eine lust und eierlose scheiss Leistung??? Heute kann sich die Mannschaft für das gezeigte schämen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Nichts gesehen, Kindergeburtstag mit 11 Kindern. War wohl trotzdem schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Defensiv offen wie a Prater Hua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Also heute hat man klar gesehen ,dass wir in der breiten sicherlich nicht so stark sind wie wir uns erhofft haben. Mit Fitz und Tabakovic gewinen wir die Partie wahrscheinlich ohne Probleme. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also heute hat man klar gesehen ,dass wir in der breiten sicherlich nicht so stark sind wie wir uns erhofft haben. Sollten im Sommer Fitz, Tabakovic und Braunoder abgegeben werden, schaut es für die kommende Saison finster aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 56 Minuten: Also heute hat man klar gesehen ,dass wir in der breiten sicherlich nicht so stark sind wie wir uns erhofft haben. Das ist alles relativ, wenn 7 Spieler mit Stammpotenzial ausfallen... Nunstuck schrieb vor 53 Minuten: Sollten im Sommer Fitz, Tabakovic und Braunoder abgegeben werden, schaut es für die kommende Saison finster aus Na da würden wohl andere kommen... bearbeitet 23. April 2023 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Was war das für eine lust und eierlose scheiss Leistung??? Heute kann sich die Mannschaft für das gezeigte schämen Hab ich anders gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Ost Top, Mannschaft flop und jemand hat den Fischerhut gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Heute waren wir ganz einfach zu dumm !!! Zur Halbzeit muss es 3:0 stehen . Zweite halbzeit war gar nix mehr . Auch Fischer heute leider ganz schlecht ...... Auch nicht von unserem Coach . Diesen 3er Wechsel wo wir ganz gut in der Partie waren werden ich nicht verstehen ..... Und VAR - eh schon wissen . bearbeitet 23. April 2023 von Violettesbluat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Also heute hat man klar gesehen ,dass wir in der breiten sicherlich nicht so stark sind wie wir uns erhofft haben. Man hat heute einfach klar gesehen was passiert, wenn bei einem ohnehin dünnen Kader einige Stammkräfte ausfallen und einige aufgrund von Erschöpfung früh ausgewechselt werden. Theoretisch hätte man das Spiel schon in Hz. 1 entschieden können. Genauso wie man nach Siegen und guten Leistungen nicht zu euphorisch werden sollte, sollte man jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auch wenns irrsinnig aufregt, dass wir uns gegen die aufgezuckerten Bauerntreter jedes Mal anschütten. bearbeitet 23. April 2023 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Passqualität heute UNTERIRDISCH! Fast Rapdi Niveau… Braunöder raus nehmen seh ich als Fehler. Lieber Fischer nach vor ziehen statt jukic und dann Holland, aber so nicht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Das war leider ziemlich schwach von uns. Überhaupt zweite Halbzeit. Schiri trotzdem eine Frechheit. Da waren einige klare Fouls an uns die er nicht gepfiffen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Endlich mal wieder ein Spiel im PO, wo man am Schluss ein Tor kassiert und mit weniger da steht als verdient wäre. Hatten wir ja schon lang nicht mehr. Heute brauchen wir nicht beim (sehr guten) Schiefsrichter oder dem Pech die Schuld suchen, sondern nur bei uns. In der ersten Halbzeit war die Chancenverwertung einfach mies, in der letzten halben Stunde ging gar nichts mehr. Übers ganze Spiel war die Fehlerquote recht hoch, die Klagenfurter standen tief und kompakt, das war für uns schon genug heute - und trotzdem waren genügend Chancen da, um zu gewinnen. Letztlich führe ich vieles auf die Ausfälle zurück. Tabakovic hätte wohl einen der zwei Dovedan-Kopfbälle gemacht, Fitz womöglich eine der viele Jukic-Chancen. Fast noch mehr schmerzt aber der Ausfall von Leidner, denn Manu Polster ist wirklich bemüht und in jedem Spiel für ca. 70 Minuten in Ordnung, aber am Ende schießt er konsequent einen Bock, der uns Punkte kostet, so auch heute wieder. Am besten lassen sich die Ausfälle aber an der 65. Minute zeigen. Wenn Holland, Keles und Vucic unser Rezept für eine Schlussoffensive ist, ist das einfach nicht ausreichend. Alle drei waren richtig farblos und ein wesentlicher Faktor, dass ab dann rein gar nichts mehr ging. Ein enttäuschender Nachmittag - und trotzdem kann es am Mittwoch mit Fitz, Tabakovic und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich Leidner schon wieder besser aussehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Na da würden wohl andere kommen... Leistbare in gleicher Qualität eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts