LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn es blöd rennt bist du zur Pause mit fünf Toren hinten und das völlig zu Recht.

Ich dachte wir hätten diese Leistungen nach Feldhofer hinter uns, offenbar nicht. Man darf sich schon die Frage stellen was bei uns trainiert wird, da passen die einfachsten Dinge nicht - da ist nichts zusammenhängendes dabei, keine Automatismen, der Fußball an sich funktioniert bei uns einfach nicht. Als würden sie das erste mal zusammen spielen.

Erschreckend, peinlich und das schlimmste - furchtbar langsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb Gerade eben:

Sry, aber mehr fällt mir nicht mehr ein… die Saison dürfe Zoki auf der Trainerbank normalerweise nicht überleben… so sympathisch er auch ist… er entpuppt sich für mich immer mehr als reiner Nachwuchs-/-Talentetrainer…  



 

 

Er wird auch nächste Saison Trainer sein!

Ob es uns gefällt oder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja so sieht’s halt aus, wenn 70% der am Feld stehenden Spieler nicht die Klasse für eine Top 3 Mannschaft haben. Schön langsam fehlt mir der Glaube, wie wir das Cupfinale für uns entscheiden können. 

Das wird ein Wunder brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

 Bei solche leistungen sollte zoki schon aufpassen nicht in die kritik zu kommen. Hat sich in den letzten spielen ordentlich vercoacht.

Die meisten Fans sind doch schon froh das wir noch Bundesliga spielen mit dem Kader den wir haben! Oh Gott der Zoki ist doch so ein lieber Kerl,er lässt den spielern ihre Wohlfühloase! Und genau das ist das Problem! Wir haben nur kleine und Brave Buben und keine Männer mehr! 

 

Bitte nimm einfach deinen Hut 

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Mittelfeld Problematik gibts seit fast drei Jahren. Wir sind Unfähig im Verein, alle. Vor allem der ehemalige Sportdirektor. Mit Peschek ist leider der falsche gegangen worden. Und jetzt sitzt der Hauptschuldige auf der Trainerbank und wird wie die heilige Kuh verehrt. Im Verein zumindest, bei den meisten Fans ist er eigentlich eh unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Im ersten Jahr hat Kühbauer bei Rapid auch funktioniert. Danach halt immer weniger. Wird dort auch noch so kommen.

2 Vizemeister sprechen gegen diese These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte nicht gedacht dass uns Querfeld so fehlen würde... er ist bei weitem nicht der Organisator den man sich aufgrund seiner Routine erwarten würde.

Die 2 Tore musst du auch trotz der Fehler nicht bekommen, das Zentrum muss einfach dicht sein, dass muss ein Routinier wie er einfach drauf haben.

Warum reden alle von der IV.??? Die rechte Seite ist offen  strunz trappt nur herum . Alles geht über rechts weil wir dort offen sind

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Er wird auch nächste Saison Trainer sein!

Ob es uns gefällt oder net.

Wenn man Barisic jetzt raushauen würde dann müssten ja die jenigen die ihn bis 2025 verlängert haben auch gleich gehen, von daher ist es schon ziemlich ausgeschlossen dass sich da was tut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir wird schlecht..... Zum schämen. 

Aber man will keinen Neuanfang. Kühbauer wurde von Zoki noch entlassen, weil wir nicht dominant auftreten, wir immer schnell umschalten und somit den Gegner immer beschäftigen. Macht Salzburg so, macht Sturm so und macht der Lask so. Natürlich ist Zokis Ansicht wieder viel besser und mit ihm, Hicke junior usw sind die Experten schlecht hin bei Rapid in der KM zuständig. 

Also bitte da kommt man sich schon verarscht vor als Fan, der seine Rapid so liebt wie wir alle. Ohne Burgstaller sind wir nichts, was Zoki natürlich so gewusst hat. Der Kader ist zu schlecht, besser gesagt fehlt es an zu vielen Positionen an richtiger Klasse. 

Zoki so: Die Mannschaft ist super, wir benötigen noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das ist genau das was ich mein..

Didi is ein Top Trainer der vor allem Spieler verbessern und einen Kader entwicklen kann. Wenn Sturm morgen gewinnt ist sogar für den LASK noch der Titel drin.

Und genau da unterscheiden sich unsere Meinungen signifikant. Didi ist ein Motivator mit guten Plan A und kurzfristigen Erfolgen, langfristig aber einfach nicht gut genug in der Weiterentwicklung mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Lask ist einfach bissiger bzw. hungriger als wir. Wir sind einfach nicht bereit, ich möchte nicht wissen was in deren Kopf los ist, da fehlen einfach die nötigen Prozent. Einige in dem Kader sind am Zenit ihrer Karriere. Werden nie was höheres als Rapid erreichen zb. Pejic, Kerschbaum. Auf dem Papier schaut der Kader ja noch halbwegs gut aus, die Leistungen belegen seit Wochen das Gegenteil. Der Vorteil heute ist, das alle sehen woran es liegt, und wo Leute fehlen. Volle Konzentration auf den Cup, sonst kannst heuer keine Wunder mehr erwarten. BITTE MECKI ÄNDERE DEN KADER IM SOMMER DAS IST NICHT ZUM ANSCHAUEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen Pejic weil er Zweikampfstark und Pressung resistent ist?

1. Tor: schafft es wiedermal nicht in den Zweikampf zu kommen und LASK Spieler schießt unbedrängt ein

2. Tor: Pressung, er verliert die übersicht, verliert den Zweikampf und LASK muss es nur noch ausspielen.

Das kann doch bitte nicht wahr sein. Vor allem ist er offensiv sowieso nicht Mal unterdurchschnittlich sondern richtig schlecht. 

Das ist halt auch seine erste richtig schwache Partie seit Monaten. 

Um auch was positives zu sagen, fand den Auftritt von Koscelnik nach 6 Monaten Pause echt gut. In Zukunft sollte man überlegen ob man nicht mit Koscelnik als LV und Kasius als RV spielen sollte. Auer in dieser Form ist auch nur schwer tragbar

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.