LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

mit der Aufstellung schrieb ich vor dem Spiel eine whatsapp an weizi72: wird a klare niederlage mit ansage - icv weiss ja nicht was du da siehst, aber dieses Spiel ist Peinlich

Das liegt doch net an der Aufstellung...

Du kannst immer über den Trainer diskutieren aber die Fehler sind in der Einkaufspolitik im Sommer passiert, mit dem Kader sind solche Fehler auch net abzustellen, da fehlt einfach die Balance.

Ich mein jetzt net dich aber die die jetzt auf Barisic losgehen sind dieselben die damals Didi loswerden wollten und wie man sieht hat der sehr wohl einiges drauf wenn man ihn ein bissl arbeiten lässt und den Kader entwickeln.

Die Saison ist sowieso zu vergessen, ich bin auch net happy mit dem Spiel heute, aber der LASK is im Moment einfach zu stark für uns, das war zu erwarten, unabhängig von der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein Trainer mit einem Funken Selbstachtung hätte schon ein Zeichen gesetzt und versucht, mit 1-2 Wechseln noch vor der Pause eine Kurskorrektur herbeizuführen. Ich bin wirklich bestürzt ob dieser Lethargie, die vom Trainerteam ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Also ganz ehrlich, mit der Truppe sind wir im Cupfinale noch grössere Aussenseiter als bei den Finalen gegen RBS.

Wenn ich die Mannschaft vom ersten Cupfinale mit der jetzigen vergleiche, kommen mir die Tränen. Und das unter den vielkritisierten SD/Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tjo. Der, der mitunter mangels "Konzept" gehen musste, spielt uns mit'm LASK her. 

Der, der (Mit-)Hauptverantwortlich für Feldhofer+Kader war, darf wurschtln. :v: Olle die Händ auffe, mia san Rapid. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss es mal ein Foul geben dass es nur so kracht. Oder irgendwas, aber das ist eine Selbstaufgabe.

Das ist bei 11 Mitläufern auch nicht anders zu erwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.