LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
roli_7 schrieb vor 1 Minute:

Greil und Petrovic kommen, sauft Zoki?

alles nur tarnen und täuschen fürs cupfinale. was anderes fallt mir beim besten willen nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird nicht darum herumkommen, dass man Geld für Qualität auslegt. Während bei uns Spieler wie Pejic, Kerschbaum und Oswald im Zentrum herumstolpern und kaum einen Ball halten können, hat der LASK dort mit Horvath, Michorl und Zulj drei Spieler, die einerseits technisch sauber spielen, andererseits auch kämpferisch immer voll da sind. Das ist ein Qualitätsunterschied von Tag und Nacht. Und das obwohl uns dort keiner fehlt.

Dass dann einem Grüll quasi nichts gelingt und jeder Ball meterweit verspringt, macht es dann halt nicht leichter. Auch ein Druijf ist auf der Position komplett fehl am Platz und kann seine Stärken nicht ausspielen. Das ist dann halt alles viel zu wenig und wird ganz offensichtlich, wenn die Lebensversicherung vorne fehlt.

Edit: Ob diese Entscheidungen aufgrund von mangelnden Finanzmitteln oder aufgrund von falschen Einschätzungen passiert sind, tut wenig zur Sache. Beides wird uns mehr kosten, als man mit etwas mehr Risiko verdienen hätte können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin selten sehr enttäuscht und diesmal bin ich sehr enttäuscht und die Emotionen sind da, wenn ich da SD oder Trainer bin geh ich in die Kabine und sag, die Hälfte der Feldspieler dürfen sich ab der nächsten Saison an neuen Verein suchen und ob das für die andere Hälfte auch gilt werden die nächsten 45 Minuten und die zukünftigen Spiele zeigen, dann geh ich wieder raus. So und jetzt Emotionsmodus wieder off. Erschreckende Leistung, kann nur besser werden.

 Ja als Sportdirektor und den Trainer darf man miteinschließen. Der muss in Hälfte 2 min. genauso liefern und einiges gut machen was er von Beginn an verkackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Auftritt der Unsrigen wie gestern von den Bayern in Halbzeit zwei. 

In Minute 17 der erste Schuss aufs gegnerische Tor! Erste Halbzeit war weniger als Nix. Passquote, Zweikampfverhalten .... zum vergessen. Die beiden Tore quasi selbst gemacht. Zum Glück steht es nur 2:0 für den LASK. Es ist grausam sich diesen Auftritt anzusehen - Folter für den Rapid Fan. In Halbzeit zwei werden wir hoffentlich eine "andere" Rapid Mannschaft sehen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 1 Minute:

"Aber Trainer du hast mich ja geholt".

du, ich versteh den Wink, aber da gehts nicht darum, das Barisic die Spieler geholt hat oder nicht, da gehts um Basics die ich von jedem Profi erwarten darf, Trainer hin Trainer her, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WilWil schrieb vor 1 Minute:

alles nur tarnen und täuschen fürs cupfinale. was anderes fallt mir beim besten willen nicht ein. 

Hat sich beim letzten Auswärtsspiel gegen den LASK auch schon ausgezahlt das Spiel zu verschenken für ein vermeintlich wichtigeres Spiel um in dieses Spiel dann vollfit und mit der richtigen Einstellung zu gehen und es zu gewinnen. Oh wait...

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Falsch. Ohne Punkteabzug gäbs keine Austria in der Bundesliga.

Rein sportlich wären sie vor uns! Das musst selbst du einsehen!

Billie schrieb vor 1 Minute:

Was, er bringt Petrović? :betrunken: :fuckthat: 

Der ist im sommer weg, der wird sicher alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.