LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Zimmermann kann man ja dann wieder am Flügel bringen. Da hat er immer am besten funktioniert :davinci:

 

Ich bin gespannt. Vielleicht können wir auch einmal gegen ein besseres Team versuchen Fußball zu spielen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine ahnung was heute der plan sein soll. Übern ballbesitz werden wir mit dieser truppe in linz eher nichts reißen und zum kontern fehlt vorne der speed. 

wurb schrieb Gerade eben:

hmm was wird das für eine aufstellung kerschbaum, oswald und pejic? 

So wie im derby! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nix Kühn, nix Bernie....naja. Zoki sieht natürlich mehr als wir. Bin gespannt. Wenn ich mir so unsere Hintermannschaft ansehe, mit Sollbauer, Koczelnik, Auer, Moormann und davor Pejic und Kerschbaum...

Ich hoffe ich liege vollkommen daneben, aber denken tue ich, dass wir da heute nicht gut wegkommen.

Aber nix desto trotz

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.