LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Wir sind übrigens relativ gut. Die Spurs - mit Kane, Son, Perisic, ... - liegen in Newcastle nach 21 Minuten 0:5 zurück.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

und die Ware im Fanshop ist übrigens auch Oasch := 

Was ist eigentlich mit unserm Fitnessteam? Ständig alle verletzt :angry: Und wenn wir schon dabei sind. Wie sieht aktuell beim Rasen aus? Können wir da auch wen rausschmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin selten sehr enttäuscht und diesmal bin ich sehr enttäuscht und die Emotionen sind da, wenn ich da SD oder Trainer bin geh ich in die Kabine und sag, die Hälfte der Feldspieler dürfen sich ab der nächsten Saison an neuen Verein suchen und ob das für die andere Hälfte auch gilt werden die nächsten 45 Minuten und die zukünftigen Spiele zeigen, dann geh ich wieder raus. So und jetzt Emotionsmodus wieder off. Erschreckende Leistung, kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit unserm Fitnessteam? Ständig alle verletzt :angry: Und wenn wir schon dabei sind. Wie sieht aktuell beim Rasen aus? Können wir da auch wen rausschmeißen?

:D Zoki kann sicher den Rasen hanteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

na wenigstens hat er 1 Jahr gut funktioniert und danach ist unser Kader auch immer schlechter geworden.

Unter Kühbauer waren es zwei sehr gute Jahre mit 2x Vizemeister und international durchaus guten Leistungen. Erst in Saison 3 ging es bergab, vielleicht aber auch, weil man nix in den Kader investieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin selten sehr enttäuscht und diesmal bin ich sehr enttäuscht und die Emotionen sind da, wenn ich da SD oder Trainer bin geh ich in die Kabine und sag, die Hälfte der Feldspieler dürfen sich ab der nächsten Saison an neuen Verein suchen und ob das für die andere Hälfte auch gilt werden die nächsten 45 Minuten und die zukünftigen Spiele zeigen, dann geh ich wieder raus. So und jetzt Emotionsmodus wieder off. Erschreckende Leistung, kann nur besser werden.

"Aber Trainer du hast mich ja geholt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb Gerade eben:

Ohne punkteabzug wären sie vor uns :augenbrauen:

Falsch. Ohne Punkteabzug gäbs keine Austria in der Bundesliga.

 

Hoffen wir, dass Zocki in der Pause wechselt. Zimmermann und Kühn sollten asap rein. Zu verlieren haben wir sowieso nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Auf die Halbzeitanalyse in der Kabine bin ich ja schon richtig gespannt. :fuckthat:

Damals bei Anstoß 3 gab's den Button "Donnerwetter loslassen" zur Halbzeitansprache, da hat dann einer aus den Lautsprecherboxen gebrüllt. Ich glaub Zoki könnte man heute als Vorlage nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb Gerade eben:

Normaler Weise würde mit der Trainer leid tun, dass ihm der Sportdirektor so einen Haufen zusammengestellt hat...

Das ist irgendwas, aber sicher nicht Rapid. 

Zum Glück kann Katzer nix dafür sondern kann Barisic die Krot selber fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.