LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf

Dieses Spiel zeigt halt in der ersten Halbzeit gnadenlos unsere Schwächen auf. In der IV fehlt ein absoluter Klassemann. Sollbauer zeigt für seine Vita einfach viel zu wenig. Und neben diesem Klassemann kann man Querfeld aufbauen. Und man braucht einen brauchbaren LV, wenn Auer komplett auslässt und ein absolutes Formtief hat. 

Das Zentrum gehört komplett neu besetzt. Pejic hat seine Berechtigung, aber nicht für die Stammelf, auch ein 6er muss heutzutage spielerisch was draufhaben. Es hat schon seinen Grund warum wir gerade seit dem D. Ljubicic-Abgang hier massive Probleme haben. Von der 8er-Position rede ich gar nicht, Kerschbaum, Oswald, Greil sind für Rapid einfach nicht gut genug. Alternativen im Kader ja von mir aus, aber keine Stammspieler. 

Und es fehlt uns ein Spielgestalter. Ein richtig guter 10er, der auch mal das Spiel an sich reißt. Da machen wir uns auch etwas vor, einmal spielt, Druijf dort, dann Oswald, dann Knasi, dann Greil, dann Strunz, aus dem einfachen Grund, weil diese Position niemand ordentlich im Kader spielen kann. 

Wenn ich mir denke, dass wir unter Pacult in den goldenen Jahren oder auch unter Barisic eigentlich immer die gleiche Startelf am Platz hatten und nun seit 2 Jahren nur mehr herumrotieren, dann wundert mich absolut gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Minute:

Rein sportlich wären sie vor uns! Das musst selbst du einsehen!

Ja, das haben auch die Derbies gezeigt. Der Unterschied wäre auch ohne Punkteabzug aber nicht so groß wie manche hier glauben. Und die Tabelle setzt sich halt nicht nur aus den sportlichen Leistungen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb Gerade eben:

Haha petrovic ist nicht sein ernst.

Dafür bleiben kühn und Zimmermann draußen da greifst dir nur auf den kopf

Kommen dann beim Stand von 4:0, damit sie das Ruder herum reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Haha petrovic ist nicht sein ernst.

Dafür bleiben kühn und Zimmermann draußen da greifst dir nur auf den kopf

Ich frage mich ja, was sich Zocki bezüglich Zimmermann und Kühn denkt bzw. ob er sich überhaupt Gedanken zu dem Thema macht.

Kann es sein, dass die zwei während eines Spiels in seinen Überlegungen gar nicht auftauchen?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.