LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

die Partie ist völlig vercoacht. Das sieht ein Blinder!! 

Ganz ehrlich: Ich denke es wäre komplett egal wie du unseren Kader da heute zusammen würfelst, das Ergebnis wäre das gleiche. Und da liegt halt das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bei Didi reden wir in 1-2 Jahren weiter wenn der LASK im unteren Playoff steht...

Sorry, aber das ist genau das was ich mein..

Didi is ein Top Trainer der vor allem Spieler verbessern und einen Kader entwicklen kann. Wenn Sturm morgen gewinnt ist sogar für den LASK noch der Titel drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sry, aber mehr fällt mir nicht mehr ein… die Saison dürfe Zoki auf der Trainerbank normalerweise nicht überleben… so sympathisch er auch ist… er entpuppt sich für mich immer mehr als reiner Nachwuchs-/-Talentetrainer…  



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Bei Didi reden wir in 1-2 Jahren weiter wenn der LASK im unteren Playoff steht...

Der LASK war letztes Jahr auch im unteren Playoff, während wir im oberen waren. Heute spielen sie uns an die Wand und werden klar Dritter. 

Derselbe Ablauf wie bei uns damals. Kühbauer hat im Sommer 2021 gewarnt, dass dieser Kader viel zu schwach sein wird und Recht hatte er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von dieser Startelf dürften normal fünf Spieler nicht in einen Rapid Kader stehen 

Das sind lauter Mitläufer 

Der Lask hat einige Unterschied Spieler 

Wo die das Geld hernehmen ist halt fraglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hat man sich erwartet? Die 3 da oben sind außer Reichweite aktuell. Gebt dem ganzen Zeit vor 2 Jahren war Sturm der Watschenbaum im OP heuer sind es scheinbar wir und die anderen 2 da unten. Also kneift den Orsch zam und durchhalten. Nur das Finale zählt für uns und im Sommer werden die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wir sind scheiße und der LASK bastelt an seinem Meisterkader. Dann kommt sowas raus.

Wir sind momentan maximal Nummer 4 in Aut, und das wird sich auch nicht ändern nächste Saison. Unser Kader ist mal so richtig scheiße, da haben pro Match 4-8 Spieler das Niveau von Ried/Hartberg/Altach, bei Sturm, LASK oder RB sind das 0-3 vlt. Das sieht man dann halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir brauchen Pejic weil er Zweikampfstark und Pressung resistent ist?

1. Tor: schafft es wiedermal nicht in den Zweikampf zu kommen und LASK Spieler schießt unbedrängt ein

2. Tor: Pressung, er verliert die übersicht, verliert den Zweikampf und LASK muss es nur noch ausspielen.

Das kann doch bitte nicht wahr sein. Vor allem ist er offensiv sowieso nicht Mal unterdurchschnittlich sondern richtig schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.