LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fußballgott
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Unsere Durchschnittstruppn spielt tlw unterdurchschnittlich....so wirds dann schwierig mit den Punkten. Hoffentlich gibts mal im Sommer gute Kicker zu begrüßen, Leute wie Greil, Petrovic, Bajic, und wie sie heißen helfen einfach nicht weiter. 

Ergänze um Pejic, Sollbauer, Wimmer, Knasmüllner und Schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Unsere Durchschnittstruppn spielt tlw unterdurchschnittlich....so wirds dann schwierig mit den Punkten. Hoffentlich gibts mal im Sommer gute Kicker zu begrüßen, Leute wie Greil, Petrovic, Bajic, und wie sie heißen helfen einfach nicht weiter. 

Nur haben die alle lange Verträge und abkaufen tut sie dir keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir nehmen Druijf raus, haben null Strafraumbesetzung und trotzdem ist unser einziger Plan, blind Flanken in den Strafraum zu schlagen.…

Das muss mir bei Zeiten auch noch irgendjemand erklären, der mehr Ahnung von Fussball hat als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wenn wir das Cupfinale gewinnen sag ich nie wieder gehen Zoki etwas. Versprochen! Aber selbst du als grenzenlosen Optimist musst zugeben, dass das mehr als unwahrscheinlich ist nach den letzten Auftritten. Ein 1:5 war auch drinnen, leider und so etwas ist bei uns konsequenzlos. Es ist nur mehr zum kotzen! 

Wenn die Konsequenz die Jahre 2016 bis 2019 sind naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Konkret kann man ihm keine Fehler vorwerfen, aber er ist für mich einfach komplett limitiert. Das sollte der erfahrene Verteidiger sein. Er is schlechter als alle anderen Verteidiger die heute spielen.

Bei uns ist zumindest die halbe Mannschaft limitiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem ich nachher keine Zeit mehr habe, mein Fazit jetzt schon: Ich will mich gar nicht so sehr auf das Negative konzentrieren, denn davon gibt es viel zu viel. Daher das Positive ganz kurz: Koscelnik hat für so eine lange Zeit ein solides Comeback gegeben. Genauso hat Druijf in der zweiten Hälfte dann gezeigt, was er kann. Das war es dann im Großen und Ganzen schon.

Wenn wir nicht aufhören den Gegnern die Tore aufzulegen, dann brauchen wir gar nicht nach Klagenfurt fahren. Denn dann reicht nicht mal ein schlechter Tag bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.