LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
Ottakringer schrieb vor 3 Minuten:

Hat nicht letztens erst wer gemeint, dass Pejic um nichts schlechter als Gorenc-Stankovic ist? :laugh:

Pejic ist genau so mies wie Kerschbaum Greil und Oswald, der einzige Unterschied ist, dass er eher für die Defensive zuständig ist und über Zweikämpfe glänzen kann und da eher aus der Verantwortung gezogen wird was Spielaufbau und Offensive betrifft, aber wenn ich denke wie damals Petsos & D.Ljubicic aufgebaut haben als reiner 6er, dann kommt’s ma hoch im Vergleich zu Pejic.:heul:

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hätte nicht gedacht dass uns Querfeld so fehlen würde... er ist bei weitem nicht der Organisator den man sich aufgrund seiner Routine erwarten würde.

Die 2 Tore musst du auch trotz der Fehler nicht bekommen, das Zentrum muss einfach dicht sein, dass muss ein Routinier wie er einfach drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist halt leider doch die Frage wie geht's weiter nächste Saison? Es erinnert halt alles an 2016. Zoki mit einem Kader dem es im Mittelfeld in der Spielgestaltung fehlt, den er aber über die emotinale Ebene erreicht und wo man sagt, mit ein wenig mehr Qualität könnte ja vielleicht doch.... 

Die Leistungen teilweise lachhaft, die Stimmung am Brodeln, Zoki wohl von gewisser Seite hinterfragt...

Was nun? Rapidlike wäre es jetzt dann doch wieder Zoki zu stanzen, den 272 Umbruch einzuleiten und mit Geld um sich zu hauen, jedoch dadurch das Werkl komplett an die Wand zu fahren, weil Leute wie Traustasson kommen oder tolle Kicker wie Mocinic die aber nur Privatärzte glücklich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt doch net an der Aufstellung...

Du kannst immer über den Trainer diskutieren aber die Fehler sind in der Einkaufspolitik im Sommer passiert, mit dem Kader sind solche Fehler auch net abzustellen, da fehlt einfach die Balance.

Ich mein jetzt net dich aber die die jetzt auf Barisic losgehen sind dieselben die damals Didi loswerden wollten und wie man sieht hat der sehr wohl einiges drauf wenn man ihn ein bissl arbeiten lässt und den Kader entwickeln.

Die Saison ist sowieso zu vergessen, ich bin auch net happy mit dem Spiel heute, aber der LASK is im Moment einfach zu stark für uns, das war zu erwarten, unabhängig von der Aufstellung.

die Partie ist völlig vercoacht. Das sieht ein Blinder!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt doch net an der Aufstellung...

Du kannst immer über den Trainer diskutieren aber die Fehler sind in der Einkaufspolitik im Sommer passiert, mit dem Kader sind solche Fehler auch net abzustellen, da fehlt einfach die Balance.

Ich mein jetzt net dich aber die die jetzt auf Barisic losgehen sind dieselben die damals Didi loswerden wollten und wie man sieht hat der sehr wohl einiges drauf wenn man ihn ein bissl arbeiten lässt und den Kader entwickeln.

Die Saison ist sowieso zu vergessen, ich bin auch net happy mit dem Spiel heute, aber der LASK is im Moment einfach zu stark für uns, das war zu erwarten, unabhängig von der Aufstellung.

witzig: wer hat diese Versäumnisse begangen? aja hoppala, der Trainer am Bankl hat den Kader erstellt, dafür mit Vertrag bis 2025 belohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein jetzt net dich aber die die jetzt auf Barisic losgehen sind dieselben die damals Didi loswerden wollten und wie man sieht hat der sehr wohl einiges drauf wenn man ihn ein bissl arbeiten lässt und den Kader entwickeln.

So gut wie jeder hier wollte Didi loswerden, Zoki die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Das liegt doch net an der Aufstellung...

Du kannst immer über den Trainer diskutieren aber die Fehler sind in der Einkaufspolitik im Sommer passiert, mit dem Kader sind solche Fehler auch net abzustellen, da fehlt einfach die Balance.

Ich mein jetzt net dich aber die die jetzt auf Barisic losgehen sind dieselben die damals Didi loswerden wollten und wie man sieht hat der sehr wohl einiges drauf wenn man ihn ein bissl arbeiten lässt und den Kader entwickeln.

Die Saison ist sowieso zu vergessen, ich bin auch net happy mit dem Spiel heute, aber der LASK is im Moment einfach zu stark für uns, das war zu erwarten, unabhängig von der Aufstellung.

Bei Didi reden wir in 1-2 Jahren weiter wenn der LASK im unteren Playoff steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.