LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Phu, schwere erste Halbzeit.

Kein Plan wie man da noch das Ruder rumreißen könnte. Im ZM sind wir ja total verloren.

Einzige Idee, Kirschbaum und Oswald raus. Greil und Zimmermann rein. Zimmermann in den Sturm, Druijf ins zom und greil auch im zm. Pejic reiner abräumer. Alternativ noch kühn für Strunz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

So gut wie jeder hier wollte Didi loswerden, Zoki die wenigsten.

Ich finde die Situation mit Kühbauer beim LASK und Wimmer bei der Austria eigentlich sehr informativ weil sie alle Ausreden, die wir so für gewöhnlich haben, Lügen straft:

- Kühbauer kann nur hoch und weit
- Kühbauer kann nur reaktiv
- ZoBa hat ein Auge für gute Spieler
- die Spieler sind gut, nur FeFe kann damit nicht umgehen
- ZoBa wird endlich wieder eine Spielkultur bei uns implementieren
- Man kann nicht in einer einzigen Vorbereitung eine Mannschaft komplett umdrehen.

Die Vereinsführung sollte sich wirklich fragen, warum alles was bei uns nicht möglich ist, bei anderen, vergleichbaren Klubs, sehr wohl geht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Nicht bös sein, aber in dieser Saison sind die Veilchen leider klar über uns zu stellen. Daher werden wir wohl auch über Platz 5 nicht hinauskommen…

Deswegen liegen wir in der Livetabelle auch vor ihnen... :ratlos:

Sie sind spielerisch besser, ja, aber defensiv genauso ein Torso wie wir und konditionell schwächer aufgestellt. 39 Gegentreffer in 25.5 Spielen, viele davon in der Schlussphase, sind aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
5 minutes ago, schimli said:

Im ersten Jahr hat Kühbauer bei Rapid auch funktioniert. Danach halt immer weniger. Wird dort auch noch so kommen.

na wenigstens hat er 1 Jahr gut funktioniert und danach ist unser Kader auch immer schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt auch seine erste richtig schwache Partie seit Monaten. 

Um auch was positives zu sagen, fand den Auftritt von Koscelnik nach 6 Monaten Pause echt gut. In Zukunft sollte man überlegen ob man nicht mit Koscelnik als LV und Kasius als RV spielen sollte. Auer in dieser Form ist auch nur schwer tragbar

Wem seine erste schwache Partie ist das seit Monaten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Die Mittelfeld Problematik gibts seit fast drei Jahren. Wir sind Unfähig im Verein, alle. Vor allem der ehemalige Sportdirektor. Mit Peschek ist leider der falsche gegangen worden. Und jetzt sitzt der Hauptschuldige auf der Trainerbank und wird wie die heilige Kuh verehrt. Im Verein zumindest, bei den meisten Fans ist er eigentlich eh unten durch.

die heilige Kuh, kann man ja im Verein belassen, im Nachwuchsbereich / Trainingszentrum... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb Gerade eben:

Wenn man Barisic jetzt raushauen würde dann müssten ja die jenigen die ihn bis 2025 verlängert haben auch gleich gehen, von daher ist es schon ziemlich ausgeschlossen dass sich da was tut ;)

Ich würd ihn auch nicht entlassen weil ich denke mit dieser Mannschaft hätte jeder Trainer seine Probleme.

Mich wurmt es halt das er einer der Verantwortlichen für diese Truppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ja was soll man da noch sagen. Zoki so gehts nicht weiter. Da fahren wir heut mit einem 0:5 heim. Ich mag ihn aber am Ende der Saison sollte man nicht nur die Mannschaft umbauen sondern auch das Trainerteam. So leid es mir tut. 

Weiß ned, das geht schon Jahre lang so, und Zoki war der letzte Trainer mit dem wir in der Nähe eines Titels waren. Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren daß das Problem nicht am Trainer liegt sondern irgendwo anders. Didi is ein gutes Beispiel, wie oft hab ich gehört wie schlecht er nicht als Trainer ist, draufhin ist er gegangen worden und jetzt rasiert er uns wie wirs brauchen. Der Trainer ist immer nur das Bauernopfer, das Problem liegt irgendwo tief drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Deswegen liegen wir in der Livetabelle auch vor ihnen... :ratlos:

Sie sind spielerisch besser, ja, aber defensiv genauso ein Torso wie wir und konditionell schwächer aufgestellt. 39 Gegentreffer in 25.5 Spielen, viele davon in der Schlussphase, sind aussagekräftig.

Ohne punkteabzug wären sie vor uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Ja Zoki hat den Kader zusammengestellt, diese Kritik muss er sich gefallen lassen . Aber das Mittelfeld zu seiner damaligen Zeit schaute so aus:

Persos, Schwab- Kainz, Schaub (Hofmann), Schobesberger

Heute: Pejic, Kerschbaum- Strunz, Oswald, Grüll

Der Vergleich zeigt perfekt, wieviel in den letzten Jahren falsch gemacht wurde... :facepalm::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.