Littlefoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Littlefoot

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 31.07.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Herzogenburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Admira, SKN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV

Letzte Besucher des Profils

2.006 Profilaufrufe
  1. Gottseidank hab ich das verpasst. War da Strebinger haute ned dabei? 6 Stück is heftig. Nach jeder erfreulichen Meldung eine Hiobsbotschaft. Das ist Rapid
  2. Österreich is halt ne Top Liga
  3. Zocki und Didi das hätte was ^^
  4. Wenn du jeden Spieler der Welt haben könntest, wie würde dann die Startformation von Rapid aussehen? Wieso bist du der richtige für Rapid? Was fehlt deiner Meinung nach zu einem Titel? Ist Salzburg bezwingbar? Gegen Altach wurde ein Irre reguläres Tor vom Sonnleitner nicht gegeben, wie stehst du heute zu den Schiedsrichtern? Apropo Sonnleitner, wer ist für dich europäische Weltklasse? Ließt du ab und zu im ASB mit?
  5. Wenn man vorm Tor konsequent ist, ist das schon in der ersten Hälfte entschieden. Zach am Schluss
  6. Hat jemand von euch einen Stream für mich pls?
  7. Aus meiner Sicht gesehn, gutes spiel, leider verloren. Alle sind brav gelaufen. Wahrscheindlich das Maximum was der Don in nur 2 Tagen rausholen konnte. Auf jeden Fall das erste mal seit langem das man der Manschaft keinen Vorwurf machen kann. Offensiv war leider nicht viel zu sehen, das kann man mMn. vielleicht kritisieren. Aber ansonsten gefällt mir das schon sehr gut
  8. Wie auch immer, Dibon is ein guter der riskiert immer viel. Ich freu mich das er wieder da ist.
  9. Dibon is ein Viech, was glaubst warum der dauernd so lang verletzt is, der scheißt sich nix. Gehirnerschütterung? Wayne...
  10. Wow 2 Tage DON und sie kämpfen wieder, wenn das siegen auch noch klappt währs geil
  11. Und was sagt man denen dann?
  12. Hallo Freddy! Ich hab eine generelle Frage. Wie läft so eine Kontaktaufnahme vor einen Transfer ab? Angenommen man will einen bestimmten Spieler oder Trainer haben, Gibts da ein geheimes Telefonbuch mit den Nummern aller Sportdirektoren und Spieler? Und wie beginnt man so ein Gespräch? "Hallo schönes wetter heute.... ach übrigends..."
  13. Ich würd lachen wenn er einen Titel holt, dann lass ich mir den ganzen Fredl hier auf ein Leiberl drucken das ich dann bei der Titelfeier anzieh Erinnert mich an die Diskussion mit nem Koillegen heute der meinte der Didi wirds sicher nicht. Danke für die Kiste Bier ^^
  14. Wilkommen Didi! Zeig ihnen das du es kannst
  15. Ich würd den Kühbauer holen, weil er jetzt schon ein paar mal bewiesen hat das er eine Manschaft die am Boden liegt wieder aufrichten kann. Er hats bei der Admira gemacht und er hats bei STP gemacht. Daß es kein Zauberfußball wird ist klar, aber so limitiert wie unsere Spieler momentan sind kannst dir sowa ohnehin nicht erwarten. Ausserden kann ich mich an Zeiten unter Barisic erinnern (um dens mir heute noch leid tut) wo wir in Schönheit gegen vermeintlich leichte Gegner gestorben sind. Der Kick unter Kühbauer wird sicher nicht der schönste, aber die Ergebnisse werden denk ich passen. Man kann sagen was man will aber der beste Feuerwehrmann in der Liga ist der Didi.